Seite 92 von 313 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4683
  1. #1366
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Nur nochmal kurz zum Verständnis: was hatte Luke jetzt eigentlich nochmal mit Irenes Tod zu tun? Der hatte doch damals ein Foto der Familie in der Hand und hat, glaub ich, was mit vernichten gesabbelt? Jedenfalls wirkte das damals total mysteriös
    Bisher gar nichts.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1367
    Nichts. Das mit dem Bild war wohl einfach nur um der Dramatik willen. Vom vernichten hat er aber glaube ich nichts erzählt.

  3. #1368
    Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es klang schon stark nach alle fertig machen. Ich weiß nur noch, dass er doch Robert da in deren Gefahrensituation irgendwas erzählt hat, aber nicht mehr genau was. Ich weiß nur noch, dass ich erstaunt war, dass das dann das große Geheimnis gewesen sein soll um Irenes Tod

  4. #1369
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nichts. Das mit dem Bild war wohl einfach nur um der Dramatik willen. Vom vernichten hat er aber glaube ich nichts erzählt.
    Gesagt hat er sowas wirklich nicht, aber er hat mal sehr dramatisch ein Weigel-Familienfoto verbrannt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1370
    Ja, da hat man wohl halt die Deutung absichtlich offen gelassen. Ich fand die Auflösung davon auch sehr schwach, aber ich bin auch kein Fan der gesamten Häuserkauf/Weigelstreit-Story, vorsichtig formuliert. Den einzigen Teil davon, den ich mochte, war ganz am Schluss, als Eva das Haus wieder verkaufen musste und der Rosenkrieg zwischen ihr und Till auf die Spitze getrieben wurde.

  6. #1371
    In welchem Büro sitzt Easy denn da

  7. #1372
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es klang schon stark nach alle fertig machen. Ich weiß nur noch, dass er doch Robert da in deren Gefahrensituation irgendwas erzählt hat, aber nicht mehr genau was. Ich weiß nur noch, dass ich erstaunt war, dass das dann das große Geheimnis gewesen sein soll um Irenes Tod
    Er hat Robert erzählt, das er Irene die Geldbörse gestohlen hat, und mit ihr auf Tour gegangen ist, und das sie dann vor Erschöpfung einen Herzinfarkt bekam, und er dafür gesorgt hat, das sie ins Krankenhaus kam, wo sie dann aber in seiner Anwesenheit starb. Er betonte, das er zwar ein Gauner war, aber kein Mörder. Robert glaubte ihm das und verzieh ihm

  8. #1373
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na ja, Irene hatte ihm wohl sehr viel über ihre gesamte Familie erzählt (sich wahrscheinlich einfach mal Luft gemacht und dabei nicht sehr liebevoll geklungen - kann man ihr ja nicht verdenken) und er hat das alles in den falschen Hals gekriegt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1374
    Also war quasi das große Geheimnis, dass er Irenes Geldbörse geklaut hat? Dafür haben sie ihn aber am Anfang sehr viel bösartiger dargestellt, finde ich.

  10. #1375
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Blödes Ende, eine Bulimie-Geschichte hätte ich interessanter gefunden.
    Aber gut, kann ja noch kommen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1376
    Hoffentlich hat Rolf sich bald befreit und mischt den Laden mal so richtig auf. Da sind Einige, die sich in letzter Zeit breit gemacht haben und nerven. Alles ab damit zu Ruheständlerin Rosi - auf Nimmerwiedersehen. Namen, na gut wer Interesse hat, also der Moneymoni-Typ, Moni, die gesamte Chris-Familie, das kriminelle Pärchen Mika und Luke, Herr Popowitsch, den drögen Richter und der Supermarktheini samt Gattin.


  12. #1377
    Viel bleibt da ja nicht

  13. #1378
    Ich finde die Familie mit Chris und Corinna klasse. Besonders Chris gefällt mir.
    Geändert von Heidimaus (23-07-2021 um 22:23 Uhr)

  14. #1379
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Rolf sich bald befreit und mischt den Laden mal so richtig auf. Da sind Einige, die sich in letzter Zeit breit gemacht haben und nerven. Alles ab damit zu Ruheständlerin Rosi - auf Nimmerwiedersehen. Namen, na gut wer Interesse hat, also der Moneymoni-Typ, Moni, die gesamte Chris-Familie, das kriminelle Pärchen Mika und Luke, Herr Popowitsch, den drögen Richter und der Supermarktheini samt Gattin.
    Mika heißt allerdings Nika
    Wen meinst du mit Supermarktheini? Den, der Weigel-Zeugs verkaufen will? Und Richter? Das sind doch eh nur so absolute Nebenrollen

  15. #1380
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Rolf sich bald befreit und mischt den Laden mal so richtig auf. Da sind Einige, die sich in letzter Zeit breit gemacht haben und nerven. Alles ab damit zu Ruheständlerin Rosi - auf Nimmerwiedersehen. Namen, na gut wer Interesse hat, also der Moneymoni-Typ, Moni, die gesamte Chris-Familie, das kriminelle Pärchen Mika und Luke, Herr Popowitsch, den drögen Richter und der Supermarktheini samt Gattin.
    der Richter und der Supermarktchef mit Gattin sind doch nur eine kurze Gastrolle. Und Popowitsch auch.

    Wo ist Nika denn kriminell? Sie ging doch für ihren Bruder in den Knast, sie selber hat nichts getan.


    Und Luke verlässt doch auch bald die Serie.

    Geändert von Heidimaus (23-07-2021 um 22:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •