Seite 61 von 312 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 4672
  1. #901
    Dummiefrage: Ist die Konditorei jetzt dicht, wenn Saskia und Leni weg sind?

  2. #902
    Ich weiß nicht, was genau schon am Fernsehen gezeigt wurde. Da kam die Erklärung, was mit der Kondi passiert.

    Aber: Nein, zugemacht wird sie nicht.


  3. #903
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Mein Problem mit der Konditorei ist halt , dass versäumt wurde einen Bäcker im Hauptcast zu halten . Irene war keine Bäckerin, Till hat zwar mal eine Lehre angefangen aber hat die dann abgebrochen und ist zurück zur Schule gegangen . Danach nur noch Aushilfstätigkeiten . Saskia ist eine Hobbybäckerin die man hochstilisiert hat . Im Moment braucht die Konditorei ständig die Nebenrolle Bäckermeister . Da wäre noch Ute , die einzige mit Ausbildung aber die hüpft ja lieber mit Benedikt ins Bett oder steht hinter der Schillertheke .

  4. #904
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit der Konditorei ist halt , dass versäumt wurde einen Bäcker im Hauptcast zu halten . Irene war keine Bäckerin, Till hat zwar mal eine Lehre angefangen aber hat die dann abgebrochen und ist zurück zur Schule gegangen . Danach nur noch Aushilfstätigkeiten . Saskia ist eine Hobbybäckerin die man hochstilisiert hat . Im Moment braucht die Konditorei ständig die Nebenrolle Bäckermeister . Da wäre noch Ute , die einzige mit Ausbildung aber die hüpft ja lieber mit Benedikt ins Bett oder steht hinter der Schillertheke .
    Apropos, gibt es den Foodtruck eigentlich noch?
    Wurde der mal wieder erwähnt?
    Das war irgendwie auch so eine unausgegorene Geschichte ohne vernünftigen Abschluss, wie das mit dem Beach.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #905
    Den haben Benedikt und Ute verkauft.

  6. #906
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dummiefrage: Ist die Konditorei jetzt dicht, wenn Saskia und Leni weg sind?

    nein, Saskia übergibt die Bäckerei an Till, und wenn Chris und Corinna wieder da sind, übernimmt Chris die Bäckerei

    Geändert von Heidimaus (03-03-2021 um 22:11 Uhr)

  7. #907
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Er steht schon in der Castliste von der Folge von nächsten Mittwoch. Das heißt, wer TVNow hat kann die Folge heute schon sehen.

    ja, aber er ist total vermummt, man erkennt ihn nicht


  8. #908
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit der Konditorei ist halt , dass versäumt wurde einen Bäcker im Hauptcast zu halten . Irene war keine Bäckerin, Till hat zwar mal eine Lehre angefangen aber hat die dann abgebrochen und ist zurück zur Schule gegangen . Danach nur noch Aushilfstätigkeiten . Saskia ist eine Hobbybäckerin die man hochstilisiert hat . Im Moment braucht die Konditorei ständig die Nebenrolle Bäckermeister . Da wäre noch Ute , die einzige mit Ausbildung aber die hüpft ja lieber mit Benedikt ins Bett oder steht hinter der Schillertheke .
    Finde ich völlig oK. Die haben doch einen Bäckermeister (Namen vergessen).

  9. #909
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ach Conor ... "Du magst meine Eltern doch, oder?" ist irgendwie IMMER die blödeste Frage, die man in einer Beziehung stellen kann
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #910
    Achtung.. Spoiler :-)


    Endlich ist Rolf zurück... Und bringt ordentlich Pfeffer in die Bude. Wahnsinn wie gut er die Rolle spielt. Hab fast selbst etwas schiss vor ihm Meine Frau kann schon wieder nicht hinsehen. Weil die Kinder entführt werden, bei sowas ist sie immer nah am Wasser gebaut


  11. #911
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finde ich völlig oK. Die haben doch einen Bäckermeister (Namen vergessen).
    Theo

  12. #912
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Achtung.. Spoiler :-)


    Endlich ist Rolf zurück... Und bringt ordentlich Pfeffer in die Bude. Wahnsinn wie gut er die Rolle spielt. Hab fast selbst etwas schiss vor ihm Meine Frau kann schon wieder nicht hinsehen. Weil die Kinder entführt werden, bei sowas ist sie immer nah am Wasser gebaut

  13. #913
    Die Folge am Montag fällt aus und wird nur online abrufbar sein.

  14. #914
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Folge am Montag fällt aus und wird nur online abrufbar sein.
    whaaat???? warum

  15. #915
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Auf RTL.de ist die Folge noch normal im Programm.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •