Seite 26 von 312 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 4679
  1. #376
    Was bitte sollte denn der Schwachsinn im Wald mit den Schrotkugeln

  2. #377
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was bitte sollte denn der Schwachsinn im Wald mit den Schrotkugeln
    Irgendwie muss man ja überspielen, dass man aktuell eigentlich nur zwei Stories hat und selbst die nicht viel hergeben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #378
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man ja überspielen, dass man aktuell eigentlich nur zwei Stories hat und selbst die nicht viel hergeben
    Es war gestern sogar die 6.500 Folge - früher waren das immer "Highlightfolgen"

    PS. bei RTL wird heute auf FB gespoilert wer der Vergewaltiger von Vivien ist. Unnötige Aktion


    Ich ging zwar davon aus, das es nicht Tobias, sondern der Neue ist, aber dennoch muss sowas doch nicht sein


  4. #379
    das war waaas?????? diee 6500. Folge... meine Güte wie armselig

  5. #380
    Die letzte Gute Jubifolge war eh die 2500. Die 5000 war ja aber auch ultralahm.

  6. #381
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es war gestern sogar die 6.500 Folge - früher waren das immer "Highlightfolgen"

    PS. bei RTL wird heute auf FB gespoilert wer der Vergewaltiger von Vivien ist. Unnötige Aktion


    Ich ging zwar davon aus, das es nicht Tobias, sondern der Neue ist, aber dennoch muss sowas doch nicht sein
    Es war so klar

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #382
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die letzte Gute Jubifolge war eh die 2500. Die 5000 war ja aber auch ultralahm.
    Mir hat das Jubiläum letztes Jahr besser gefallen als die 2500. Folge.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #383
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es war gestern sogar die 6.500 Folge - früher waren das immer "Highlightfolgen"

    PS. bei RTL wird heute auf FB gespoilert wer der Vergewaltiger von Vivien ist. Unnötige Aktion


    Ich ging zwar davon aus, das es nicht Tobias, sondern der Neue ist, aber dennoch muss sowas doch nicht sein

    Da wäre ich auch nie drauf gekommen, dass die irgendwie "besonders" gewesen wäre.
    Aber passt ja zu 2020, nichts läuft wirklich gut.
    Und das mit dem Vergewaltiger wundert nun echt keinen mehr, da hätten sie sich früher mehr Mühe gegeben, einen zu überraschen und das trotzdem halbwegs plausibel zu erklären.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #384
    Jakob: "Ist der Kleine schon auf der Welt?"

    Ein Blick auf Saskias Bauch hätte ihm eventuell die Antwort gegeben.

  10. #385
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also ich würde mir ja Sorgen machen, wenn mein Tablet komplett sein Bild auf mein Gesicht und die Wand dahinter werfen würde
    Und was hat er da am Ende gemurmelt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #386
    Er ist so böse.

    Eigentlich schade, dass es ausgerechnet eine Vergewaltigung war. Dadurch wird er (zurecht) früher oder später geschnappt werden und aussteigen. Als Fiesling finde ich den echt klasse.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir ja Sorgen machen, wenn mein Tablet komplett sein Bild auf mein Gesicht und die Wand dahinter werfen würde
    Und was hat er da am Ende gemurmelt?
    Beim nächsten Mal machst du freiwillig die Beine breit.

  12. #387
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Er ist so böse.

    Eigentlich schade, dass es ausgerechnet eine Vergewaltigung war. Dadurch wird er (zurecht) früher oder später geschnappt werden und aussteigen. Als Fiesling finde ich den echt klasse.



    Beim nächsten Mal machst du freiwillig die Beine breit.
    Ah, danke.
    Und eigentlich ist es wirklich schade, dass er jetzt wohl ziemlich bald wieder weg vom Fenster ist - so einen echten Fiesling bräuchte die Serie mal wieder.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #388
    Jakob ist ja echt ein witziges Kerlchen. Der Arme ist noch nicht vorbereitet ja frag mal die Mutter

  14. #389
    Einer blöder, als der Andere.

  15. #390
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    PS. bei RTL wird heute auf FB gespoilert wer der Vergewaltiger von Vivien ist. Unnötige Aktion
    Versteh ich nicht.
    Es wurde doch heute in der Folge gezeigt, oder war die Szene mit der Maske heute nicht (ich gucke immer im Voraus auf TV Now)?
    Wenn etwas in der Sendung gezeigt wird, ist es kein Spoiler mehr, wenn das dann auch auf Facebook steht.

    Mich hat die ganze Zeit das Theater um Tobi genervt, weil jedem Zuschauer klar sein musste, dass er es nicht war, und es auch nicht authentisch war,
    dass ihn alle für den Täter hielten. Da hätten mehr wie Ringo denken müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •