Seite 215 von 313 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4685
  1. #3211
    Ja, Und Christin hat ihr dann irgendwann nen Link zu ner Darknetadresse geschickt über den sie sich dann immer gegenseitig Fotos geschickt haben.

  2. #3212
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    So viel Urlaub wie Vivi hätte ich auch gerne.

  3. #3213
    Die Story mit Vivi und David nimmt echt kein Ende.

  4. #3214
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    So viel Urlaub wie Vivi hätte ich auch gerne.
    Wird dann wohl eher unbezahlter Urlaub sein

  5. #3215
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wird dann wohl eher unbezahlter Urlaub sein
    Ach was, sie baut Überstunden ab

  6. #3216
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ach was, sie baut Überstunden ab
    Klar, so wie sie sich sonst immer zu Tode schuftet!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3217
    Also ich würde mich ja erst nach den Spaghetti mit Tomatensoße final umziehen sonst fängst du in zwei Minuten noch mal an

  8. #3218
    Wenn Ute zuerst ihrem Freund böse Absichten unterstellt, anstatt der Frau, die mit ihrem Kind untergetaucht ist, dann sollte sie die Beziehung vielleicht nochmal überdenken.

  9. #3219
    Oh, ob da was mit der Unterschrift auf dem Medizinbericht nicht stimmt?

  10. #3220
    Paco und Stella als Wiederholungstäter

  11. #3221
    Wie sensibel Paco ist

  12. #3222
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wie sensibel Paco ist
    Jup!! Wie ein Amboss.

    Gott sei Dank gibt es Sina

  13. #3223

    Corinna steigt tatsächlich aus - jedenfalls deutet absolut alles in der neuen Vorschau darauf hin. Das ist so schade. Nicht nur, weil sie toll gespielt wurde, sondern auch weil Chris und Corinna eigentlich die neuen Weigel-Oberhäupter waren und man mehr daraus hätte machen können.

    Jetzt ergibt es auch Sinn, dass man Jenny zurückgeholt hat. Ich finde ihre Einstiegsgeschichte aber sehr unglücklich gewählt, weil sie naiv und seltsam rüberkommt.

    Eventuell bahnt sich in nächster Zeit auch etwas zwischen Paula und Cilly an. Das wäre viel interessanter als Cilly und Theo. Da passiert immerhin etwas, im Gegensatz zu der Story mit Vivi und David.


  14. #3224
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen

    Corinna steigt tatsächlich aus - jedenfalls deutet absolut alles in der neuen Vorschau darauf hin. Das ist so schade. Nicht nur, weil sie toll gespielt wurde, sondern auch weil Chris und Corinna eigentlich die neuen Weigel-Oberhäupter waren und man mehr daraus hätte machen können.

    Jetzt ergibt es auch Sinn, dass man Jenny zurückgeholt hat. Ich finde ihre Einstiegsgeschichte aber sehr unglücklich gewählt, weil sie naiv und seltsam rüberkommt.

    Eventuell bahnt sich in nächster Zeit auch etwas zwischen Paula und Cilly an. Das wäre viel interessanter als Cilly und Theo. Da passiert immerhin etwas, im Gegensatz zu der Story mit Vivi und David.
    Jenny


    darf gerne in den Sonnenuntergang reiten.... die brauch ich kein bisschen. Spielt hölzern und ihre absolut unvorteilhafte Frise regt mich jeden Abend wieder auf.... kann da nicht mal ein gscheiter Friseur was ändern, ist ja grausam...


  15. #3225
    Aha. David jägert sich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •