Seite 326 von 326 ErsteErste ... 226276316322323324325326
Ergebnis 4.876 bis 4.881 von 4881
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er sich mit Cilly zusammentun, weil es bei ihr auch nicht unbedingt besser läuft. Obwohl sie verwandt sind, aber Cousin und Cousine gab es schon bei Paco und Anna.
    Ich glaub Cilly hat ne Beziehung mit ihrem Job, die braucht keinen Mann aktuell

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ich glaub Cilly hat ne Beziehung mit ihrem Job, die braucht keinen Mann aktuell
    was nicht das Schlechteste ist

Die Frau im Schiller ist die erste Jenny Steinkamp, oder?

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Die Frau im Schiller ist die erste Jenny Steinkamp, oder?
    Ja, irgendeine von denen auf alle Fälle

Take it easy Avatar von Zachflange
    War gestern in der Folge irgendwas besonderes? Die Folge hat die beste Quote seit 2017 geholt.

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    War gestern in der Folge irgendwas besonderes? Die Folge hat die beste Quote seit 2017 geholt.
    Stinker war weg :nixweis:, der kleine Benno hat wieder am Daumen genuckelt, weil sich Mama und Papa scheiden lassen und das arme Kind nun Scheidungskind ist , Susanne hat sich bei Britta ausgeheult, die immer mehr zur guten Seele mutiert, Charlotte ergaunerte sich das WG Zimmer (wobei... da bin ich mir grad nicht sicher ob das wirklich geklappt hat, das Cilly mega sauer war, weil Charlotte der Frau, der das Zimmer schon zugesagt war, mittels Falschinfo ("da gibts Bettwanzen") das Zimmer wieder abluchste.
    ach und die Schlange will sich nun doch operieren lassen