Seite 163 von 313 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4685
  1. #2431
    War das am Telefon tatsächlich Lilly??
    Wenn Rufus in Köln bleibt, ob sie dann auch wieder auftaucht?

  2. #2432
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    War das am Telefon tatsächlich Lilly??
    Wenn Rufus in Köln bleibt, ob sie dann auch wieder auftaucht?
    Jap.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2433
    Bambis Albtraum Beerdigung....


    Hoff... Vielleicht war es da ja schon und es trifft nicht Robert???


  4. #2434
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Bambis Albtraum Beerdigung....


    Hoff... Vielleicht war es da ja schon und es trifft nicht Robert???

    Die Bilder von der Beerdigung gehörten definitiv zu einer ganz anderen Szene. Das war auf einem echten Friedhof und nicht mitten auf der Schillerallee. Außerdem waren Benedikt und Monika dabei, die haben bei der Fake-Beerdigung von Bambi auch gefehlt.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #2435

  6. #2436
    Meine Güte.. Bambi nun wieder... Immer drauf auf David...

    Und was die Auskunft des Arztes betrifft der heißt doch auch hirschberger genau wie Sina wie kann man denn so blöd sein und erzählen dass man geschieden ist

  7. #2437
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Meine Güte.. Bambi nun wieder... Immer drauf auf David...

    Und was die Auskunft des Arztes betrifft der heißt doch auch hirschberger genau wie Sina wie kann man denn so blöd sein und erzählen dass man geschieden ist
    Gut, diese ganze Geschichte ist ja eh wieder hahnebüchend!!! Denn bevor überhaupt ein Notarzt zu einer Unfallstellte kommt, sind dort schon Rettungssanis oder -assistenten vor Ort. Die fordern dann ggf. einen Notarzt an - wenn die Notfälle dies erfordern.

  8. #2438
    Ich fand Paco bislang eigentlich immer sympathisch, aber aktuell mutiert er wirklich zum absoluten Kotzbrocken, Stichwort David

  9. #2439
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  10. #2440

  11. #2441
    Der Typ bei easy hatte was von nem Gartenzwerg mit seiner Mütze

  12. #2442
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Der Typ bei easy hatte was von nem Gartenzwerg mit seiner Mütze
    Grässliches Teil. Und ich achte normalerweise nie darauf, wie die rumlaufen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #2443
    Ich habe da nur irgendwie ein Ringelshirt und süffisantes Grinsen registriert

  14. #2444
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die perfekte Antwort wäre jetzt natürlich "Wer hier was ist oder war, geht Sie überhaupt nichts an und zur Tür zurück finden Sie sicherlich selbst", aber dann geben die ja erst recht keine Ruhe
    Jetzt vielleicht erstmal ein gemeinsames, selbstproduziertes Interviewvideo mit beiden auf der Website der Firma, das alle blöden Fragen so beantwortet, wie man es selbst richtig findet?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2445
    Benedikt hatte großes Glück, dass Dominic anscheinend nicht nachtragend ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •