Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5001
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Eigentlich von Anfang an, wenn ich da beispielsweise an die Gideon Kern Storyline denke.
    Es war wirklich unnötig, sie umzubringen.
    Bei der bin ich gerade, bzw. ist er gerade vor paar Folgen eingestiegen. Die habe ich auch noch als gut in Erinnerung. Außerdem ist Gideon verdammt heiß Das konnte ich damals noch gar nicht bewerten, da zu jung

Ich kann verstehen, warum Vivi und Tobias Angst vor David haben, aber ich fand die beiden (bzw. die Story mit David) in den letzten beiden Jahren relativ nervig und kann nicht wirklich mit ihnen mitfiebern. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Story nicht vorhersehbar weitergeht indem David durchdreht oder irgendwann versucht das Kind zu entführen, wie Rolf damals.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei der bin ich gerade, bzw. ist er gerade vor paar Folgen eingestiegen. Die habe ich auch noch als gut in Erinnerung. Außerdem ist Gideon verdammt heiß Das konnte ich damals noch gar nicht bewerten, da zu jung
    Soweit ich mich erinnere, war 2000 im allgmeinen ein starkes Jahr für UU.
    Toll war natürlich auch die Geiselnahme 1998/1999, wo auch Cecilia geboren worden ist.
    Ich hatte schon wieder ganz vergessen, dass Rebecca da auch schon dabei gewesen ist.
    Ach, irgendwie vermisse ich dieses UU mit den, für Soap-Verhältnisse, krassen Storylines und gefährlichen Schurkenfiguren.

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, warum Vivi und Tobias Angst vor David haben, aber ich fand die beiden (bzw. die Story mit David) in den letzten beiden Jahren relativ nervig und kann nicht wirklich mit ihnen mitfiebern. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Story nicht vorhersehbar weitergeht indem David durchdreht oder irgendwann versucht das Kind zu entführen, wie Rolf damals.
    Oh doch bitte. Sowas brauch es mal wieder. Ich brauche Pfeffer. David, so wie er geschrieben wurde, ist stinklangweilig.

@mr. Gold: Gideon ist wirklich perfekt. Kaum war Viktor () weg, hat man Gideon durchdrehen lassen Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er Ute geheiratet hat um an ihr Geld zu kommen.

Oh doch bitte. Sowas brauch es mal wieder. Ich brauche Pfeffer. David, so wie er geschrieben wurde, ist stinklangweilig.
    Ich fände es überraschender, wenn zum Beispiel Tobias durchdrehen würde. Von David würde ich mir wünschen, dass er in seinen Storys Grenzen überschreitet, um seinen Freunden zu helfen o. Ä. aber gleichzeitig nicht die Vorurteile gegen ihn bestätigt.

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen mehr Krimi-Storys. Mir hat die letzte Eventwoche mit Eva und Jakob super gefallen, aber danach hatten sie Valentin und haben seinen Job nicht wirklich genutzt.

Muss man als Freundin eines Footballers immer im Trikot rumrennen?

Die Brille der Dame bei Huber-Bau irritiert mich

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich fände es überraschender, wenn zum Beispiel Tobias durchdrehen würde. Von David würde ich mir wünschen, dass er in seinen Storys Grenzen überschreitet, um seinen Freunden zu helfen o. Ä. aber gleichzeitig nicht die Vorurteile gegen ihn bestätigt.

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen mehr Krimi-Storys. Mir hat die letzte Eventwoche mit Eva und Jakob super gefallen, aber danach hatten sie Valentin und haben seinen Job nicht wirklich genutzt.
    Valentin zurückzuholen war in der Tat wirklich Unnütz

Ansonsten beschwere ich mich ja gerne in den letzten Monaten, aber um auch mal was positives zu sagen:

Immerhin gibt es aktuell drei Storylines, die mich einigermaßen interessieren:

1. Patriza/Ute/Benedict: Ist mir die letzten Wochen die liebste Stoyline, da sie nicht nach Schema F läuft.
    2. Stella/Charlotte: Solche Stoylines mag ich prinzipiell gerne. Zwar finde ich Stella eher uninteressant, aber immerhin gibt es hier ein wenig Drama und ihr Charakter wird geformt.
    3. Die David/Tobias/Vivien-Storyline: Die hat Potential, aber es kommt natürlich drauf an was man nun daraus macht. Deswegen will ich den Tag noch nicht vor dem Abend loben.

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ist hier eigentlich noch keinem aufgefallen, was für ein entzückendes Baby der Leo ist? Und jetzt schon ein talentierter Schauspieler. Seine Mimik ist zum Niederknien!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

das stimmt. auch wenn sie das strahlende Lächeln inflationär in jeder Situation wieder verwenden, das ist ok, ist ja ein Baby, der grinst nicht auf Knopfdruck.
    Ist aber echt ein Süsser
    da denke ich mit seufze an Leons Tiger bei GZSZ... der war auch als Minitiger sooooo knuffig

So langsam kommt Tempo in die Charlotte-Story.

@mr. Gold: Gideon ist wirklich perfekt. Kaum war Viktor () weg, hat man Gideon durchdrehen lassen Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er Ute geheiratet hat um an ihr Geld zu kommen.
    Wurde der einen Gegenspielerin von Laura bei der Geiselnahme nicht in den Kopf geschossen und ihre Leiche dann vor den Augen der Leute weggeschleift?
    Später hat Viktor den Anführer der Geiselnehmer, der sich für so badass gehalten hat, von seinen Handlangern totschlagen lassen(es wurde angedeutet, dass sie ihn umbringen), zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    Irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass man das alles heute noch so bringen würde.

Ja, David finde ich so auch eher uninteressant, da war vor allem seine Halbschwester Fiona wesentlich spannender.
    Das Problem bei der Figur David ist imo aber auch der Schauspieler.
    Ich kaufe ihm den Psycho irgendwie nicht richtig ab, da für mich alles wie "Jetzt gucke mal böse in die Kamera" wirkt, geschauspielert und nicht echt.
    Geändert von Mr. Gold (06-09-2024 um 21:00 Uhr)

Mars hat sich ja wirklich überhaupt nicht verändert.
    Ich wollte mir grad erstmal Borderline von ihm anhören, aber hab leider nur ein (handy)Video in schlechter Qualität bei Youtube gefunden

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Mars hat sich ja wirklich überhaupt nicht verändert.
    Ich wollte mir grad erstmal Borderline von ihm anhören, aber hab leider nur ein (handy)Video in schlechter Qualität bei Youtube gefunden
    Hast du meinem Spoiler nicht geglaubt??
    Hab ich doch gesagt, der sieht aus, wie wo er gegangen ist

Grad gesehen, dass er damals nach Unter uns ziemlich abgestürzt ist. Alkohol, Straßenkämpfe. Ich weiß gar nicht, ob ich das vergessen oder gar nix von gehört hab damals.

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Hast du meinem Spoiler nicht geglaubt??
    Hab ich doch gesagt, der sieht aus, wie wo er gegangen ist
    Ich fand sein Gesicht irgendwie aufgedunsen

Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte