Seite 200 von 312 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4668
  1. #2986
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was enorm viel in einem Jahr ist.
    Viel ja, aber nichts, was es noch nie gab. Es gab sogar schon mehrere Jahre mit sieben Aussteigern: https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_uns
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #2987
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Viel ja, aber nichts, was es noch nie gab. Es gab sogar schon mehrere Jahre mit sieben Aussteigern: https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_uns
    Ich glaube, dass es dieses Jahr so schlimm wirkt, weil mit Till, Eva, Conor und Robert fast nur etablierte bzw. charakteristische Rollen ausgestiegen sind. Wenn jemand wie Nika aussteigt und stattdessen durch Paula ersetzt wird, dann merkt man das kaum. Es war auch komisch, dass einige Darsteller keinen richtigen Ausstieg hatten. Irene, der 2. Till und Robert waren bei ihren letzten Szenen nichtmal mehr persönlich anwesend und das kam etwas lieblos rüber.

  3. #2988
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das war nur eine Idee, es gibt aber bestimmt andere Ideen die dann tatsächlich sinnvoller wären als Unter Uns.
    Wie gesagt ich kenn die Einschaltquoten nicht, vielleicht sind die noch so gut das ich komplett falsch liege, aber wenn ich mich recht daran erinnere war UU mal echt in einer Quotenkrise und warum sollte die jetzt soviel besser sein wo alle Rollen gehen, mit denen man Unter Uns identifiziert.
    Die Drehbuchschreiber sollten erst gar keine langweiligen Storys schreiben, von daher glaube ich die können es einfach nicht besser. Du kannst auch keinem schlechten Verkäufer sagen, verkauf mal mehr.
    Es muss ja auch irgendwie einen Grund geben, warum die dieses Jahr gefühlt den kompletten Cast ausgetauscht haben. Entweder wurden die die Schauspieler so schlecht behandelt und sind freiwillig gegangen oder die haben halt echt von keinem den Vertrag verlängert.
    Viele werden Unter Uns auch nur auf TV Now ansehen, das mit den Quoten ist also imo nicht so einfach.
    Ansonsten ist doch mittlerweile eindeutig, dass man sich zu sehr auf GZSZ fokussiert und die anderen beiden Serien dabei auf der Strecke bleiben.
    Aufgrund der Sendezeit könnte man UU aber leichter absägen als ein AWZ, das schon seit zig Jahren direkt vor GZSZ läuft, während UU eher etwas "abgekapselt" wirkt, wie ich finde.
    Andererseits hat RTL bereits mit mehreren anderen Serien versucht, neue Serien in diesem Universum zu etablieren und es hat irgendwie nie funktioniert also werden die es sich zehnmal überlegen, bevor sie Unter Uns absetzen, denn Ersatz haben sie für diese Serie ja keinen.

    Mir persönlich würden aber auch nur Sina und Easy etwas fehlen.

  4. #2989
    Die Quoten (ohne RTL+) von Unter uns sind mal so, mal so. Zwischen 15% und 6% war alles vertreten in den letzten Monaten. Selbst an den schlechten Tagen verdreifachen sie in der Regel aber die Zahlen des Vorprogramms (zum Vergleich: Explosiv Stories vor Unter uns hat nicht selten 3% in der Zielgruppe!). Unter uns hat deshalb meiner Meinung nach nur eine echte Gefahr: Dass es vermutlich teurer zu produzieren ist als andere Sendungen im Spätnachmittagsprogramm. Das könnte der Serie vielleicht früher oder später zum Verhängnis werden, die reinen Werte derzeit nicht.

    Bei RTL+ ist man durchgehend in den Top 5 meistgesehenen RTL-Sendungen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #2990
    Ich mag Lulu, aber so perfekt wie sie immer dargestellt wird gönne ich Britta den Sieg

    David und Vivien sind toll zusammen. Ich glaube aber nicht, dass aus den beiden ein Paar werden soll, weil immer noch nicht ganz klar ist in welche Richtung Davids Charakter gehen soll. Schade eigentlich, da kommt mehr rüber als bei Cilly und Theo.

  6. #2991
    Ach Vicki-Stella souverän geht wirklich anders

    Und trockenheulen macht es auch nicht besser

  7. #2992
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich mag Lulu, aber so perfekt wie sie immer dargestellt wird gönne ich Britta den Sieg
    So geht es mir inzwischen auch.

    Und apropos dem "Falschen" den Sieg gönnen.


    Nächste Woche ist dann schon von "Werkstattklau" die Rede.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #2993
    Dass Ringo von Bambi angefahren wurde, das hätte ihm auch mit jedem anderen Autofahrer passieren können, man hockt sich ja auch nicht hinter einem Auto auf die Straße

  9. #2994
    Richtig passt aber aktuell in Ringos Ausuferung der Arschlochrolle.... So langsam würde es mal reichen

  10. #2995
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Richtig passt aber aktuell in Ringos Ausuferung der Arschlochrolle.... So langsam würde es mal reichen
    Mir gefällt das aktuell, gerne noch mehr davon.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #2996
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das aktuell, gerne noch mehr davon.
    Sein Verhalten ist zwar unlogisch, aber immerhin gibt es eine Story her.

  12. #2997
    Ringo als prädestinierte Arschlochrolle..dagegen ist überhaupt nix zu sagen und macht die Konstellation mit Easy erst ansehenswert. Ansonsten bekäm man bei Easybambiauge ja nen overflow an Zucker.
    Aber was da im Moment abgeht ist schlicht und einfach überzeichnet. Und zwar so dermaßen, dass es sogar für eine soap wehtut. Alleine das Gedöns um das geparkte Auto.. meine Güte... Ringo äussert sich ja nur noch krawallig.

  13. #2998
    Noch Fragen zu Ringo??
    Der Vollhorst kniet sich hinter ein Auto, aber kackt dann den Fahrer an, der in unmöglich sehen kann .....dämlicher geht's doch nicht mehr

    Nein Paula das hätte nicht jedem passieren können dazu brauchts schon die Blödheit von Bambi
    Geändert von zickenqueen (02-12-2022 um 16:53 Uhr)

  14. #2999
    Ich weiß noch nicht was ich von Jakob und Stella halten soll. Mit Saskia fand ich ihn perfekt, bis sie das an die Wand gefahren haben. Das mit Monika kam da auch nicht ran, aber das haben sie mittlerweile ja auch erkannt.

    Benedikt
    Geändert von Kirschi (02-12-2022 um 16:59 Uhr)

  15. #3000


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •