Seite 324 von 326 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326 LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 4881
    abwarten. kein spoiler.. nur Vermutung. Sollte uns die Dame erhalten bleiben, wird die OP gelingen, dann pfeifft die auf Ute und alle, die ihr Gutes getan haben und sie geht Benedikt wieder an die Wäsche. Warum auch immer.

aber jaaa der bekiffte Nachmittag mit Ute war witzisch

Das hat dann aber nichts mit der Figur zu tun, sondern einfach nur mit schlechtem und billigem Writing.
    Aber gut, wenn ich darüber nachdenke, wie oft Rolf Rückfälle gehabt hat, wenn der Rest der Serie zu zahm geworden ist und man ihn dann unbedingt kaputtschreiben musste, anstatt sich einfach mal zu überlegen, wie man auch für den Rest der Figuren interessante Geschichten schreibt, könnte das leider so kommen.
    Nur, was wäre dann die Message von Unter uns? Es lohnt sich nicht, sich für andere Menschen einzusetzen, wenn sie vorher nicht nett zu euch gewesen sind, es sei denn, sie gehören zur Familie oder wie? Na, ich weiß ja nicht...

Sind die nicht alle auf irgendeine Art und Weise Familie

Seit wann hat eine soap eine "Message"
    Und natürlich hat das mit der Figur zu tun das ist einfach eine intrigante Schlange und der Wechsel zur guten Freundin ist mehr als lächerlich

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Sind die nicht alle auf irgendeine Art und Weise Familie
    Ich denke da vor allem an David.
    Da hat es mich auch positiv überrascht, dass Sinas Einsatz scheinbar Früchte getragen hat, weil ich schon einen Rolf 0.5 befürchtet hatte.
    Vielleicht hat man auch einfach gemerkt, dass die Psycho-Rolle nicht wirklich zum Schauspieler gepasst hat und die Zuschauer auch keine Lust auf Psycho-David hatten.

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Warum musste Patricia eigentlich erst schlimm krank werden, damit ich sie dann doch angenehm und nett finde??
    Sie ist einfach eine süße Zuckermaus

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach eine süße Zuckermaus
    ... also DIE Bezeichnung würde mir nun als allerletztes einfallen

yjiehaaw......maja ist die krönung

Mir gefällt die Zusammenarbeit von Charlotte, Easy (und Ringo, wenn er zu sehen ist).

Dagegen finde ich die Familienprobleme von Vivi und Tobias nicht sehr interessant.

Mir geht Vivi ja schon seit Monaten auf die Nerven (oder noch länger). Das hat sich durch das Baby nicht wirklich gebessert

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Zusammenarbeit von Charlotte, Easy (und Ringo, wenn er zu sehen ist).

Dagegen finde ich die Familienprobleme von Vivi und Tobias nicht sehr interessant.
    Och, die Probleme werden noch lustig. Also für uns.

David ist doch der Vater. Der Test wurde von Lassners gefälscht.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

Das fände ich interessanter, als ihre aktuellen Probleme, wenn die Story mit David nicht schon so lange gedauert hätte. Außerdem will ich David nicht als Psycho sehen und ich hoffe, sie erzählen die Geschichte mit einer überraschenderen Entwicklung.

Nur wenn die jetzt alles verpulvern, was soll dann im November zu 30 Jahren kommen?

Margots Auferstehung?
    Die Weigels werden endlich heilig gesprochen?
    Britta erwartet Drillinge?
    Ute und Patrizia landen im Bett?

Och nööö. Das heißt ja, dass sie dann viel zu sehen sind

Ute und Patrizia landen im Bett?
    Das wäre mal eine überraschende Entwicklung.
    Dann adoptiert Ute Stella, landet mit der aber auch noch im Bett, woraufhin es zu einer gnadenlosen Fehde mit Paco kommt.
    Die endet damit, dass sich Paco auf eine neue Bewohnerin der Schillerallee einlässt, die sich aber nach einiger Zeit als der/die umoperierte Rolf Jäger herausstellt, was wiederum für David ein Problem ist, weil der sich in die Dame verliebt hatte.

Das nenne ich mal echtes Drama. So macht man das!

Seite 324 von 326 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326 LetzteLetzte