Seite 4 von 312 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4667
  1. #46
    Ich mag den kleinen Rothaarigen ja gerne als Rolle. Finde es auch glaubwürdig, dass er so ist.

    Der Arzt übernimmt nicht die Praxis sondern macht da irgendwie ein praktisches Jahr nach dem Studium.

  2. #47
    das Kind nervt mich eigentlich nicht....ich wundere mich nur immer, wie jemand (wie Easy) so blauäugig und geduldig und leidensfähig sein kann....Ringo gefällt mir da schon besser.. irgendwann ist mal gut mit eideidei.....was der Kleene nun braucht, sind klare Ansagen und die gibt Ringo besser als Easy mit seinem "gutdasswadrübbergeredethamm" Getue.
    Ich mag Easy, aber hier nervt er

    die Kurzstory mit Britta und ner Doppelgängerin.... nett,solange sie das nicht wochenlang auslutschen.
    Britta soll dem doppelten Lottchen einen vor den Latz donnern und dann ist ne Entschuldigung an den Kotzi und Jakob fällig...wird nur nie kommen

  3. #48
    Was ist mit dem alten Till passiert?

    Jetzt sieht der Vate ja noch mehr nur ca. 5 Jahre älter aus als der Sohn

    Fand den anderen Schauspieler ganz hot. xx

  4. #49
    In der Rolle ist der alte Till vor ein Auto gelaufen, hatte dann Gesichtsverbände und wurde danach ausgetauscht. Ging aber alles sehr plötzlich und war ziemlich seltsam. Schon bei dem Unfall hatte man Till nur noch von hinten gesehen, und es war zu sehen, dass das nicht mehr der alte Schauspieler sondern entweder der neue oder ein Komparse war.

  5. #50
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Neue Hauptrolle: http://www.alaimoactors.de/isabel-vollmer/

    Die Schauspielerinnen hatte vorher eine Hauptrolle bei Freundinnen.

    Spielten Freundinnen und Unter Uns nicht im selben Serienuniversum? 🤔

    Paco müsste sie doch theoretisch kennen *g*


  6. #51
    Ich fordere die sofortige Suspendierung des Darstellers von Till, das geht nicht, der ist völlig talentfrei. In dieser Serie musste man ja schon viele Kröten schlucken, aber das ist nicht zumutbar.


  7. #52
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was haben die Autoren in letzter Zeit eigentlich so geraucht?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #53
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was haben die Autoren in letzter Zeit eigentlich so geraucht?
    Das frag ich mich auch. Ich bin total aufgebracht, jetzt kommt auch noch ne spiritistische Sitzung mit dieser drögen Tochter - Zumutung.


  9. #54
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gebt dem neuen Till doch erst mal ne Chance, natürlich ist das die erste Zeit ungewohnt wenn man sich nach 20 Jahren an ein neues Gesicht der Rolle gewöhnen muss

  10. #55
    Es war sicher auch eine Drehbuchfrage. Aber ich finde ja, der neue Till hatte bei der Szene mit Eva im Krankenhaus mehr Energie als sein Vorgänger das ganze Jahr.

  11. #56
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gebt dem neuen Till doch erst mal ne Chance, natürlich ist das die erste Zeit ungewohnt wenn man sich nach 20 Jahren an ein neues Gesicht der Rolle gewöhnen muss
    Er hatte jetzt über Tage Chancen, zu zeigen, dass er Till kann und gut ersetzt - Ergebnis - nüscht, niente, nada, nothing - die könnten eine Pappfigur aufstellen, die mehr Darstellungskunst rüberbringt.


  12. #57
    So schlimm ist er weiß Gott nicht er kommt immer noch nicht dran an den griechischen Bäcker,!!! das war vielleicht eine Flasche aber der neue Till ist doch ganz gut, abwarten

  13. #58
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    So schlimm ist er weiß Gott nicht er kommt immer noch nicht dran an den griechischen Bäcker,!!! das war vielleicht eine Flasche aber der neue Till ist doch ganz gut, abwarten
    Ok, ich gebe ihm noch ein paar Tage.


  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde den neuen Till auch nicht so schlecht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Ich find den neuen Till Darsteller bisher ganz ok

    Hoffentlich zieht sich diese "ich kontaktiere meine Mutter im Jenseits"-Geschichte nicht ewig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •