Seite 42 von 312 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 4667
  1. #616
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Es gab doch hier vor ein paar Tagen mit dem Season-Spoiler: in dem sagt der Vater von Sebastian doch irgendwas wie: wenn sie mit den Verleumdungen nicht aufhören werde ich sie verklagen (sinngemäß).
    Und außerdem aus der Vorschau vom 18.01.

    Ich vermute, das der Vater bzw. Sebastian sich durch Eva vertreten lassen.

    Sie haben Eva zumindest angefragt, das sieht man ja im Trailer. Und Eva hat im Trailer ja das ganze Video gesehen, inklusive Enthüllung von Sebastian. Vivien bittet sie wohl Sebastian nicht zu vertreten.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #617
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ich hab jetzt ein wenig vorgeguckt und weiß nicht ob es schon war, aber da es kein richtiger Spoiler ist - falls es noch nicht war - verrate ich nichts und kann offen fragen, hoffe ich:


    Es war jetzt mehrfach die Rede davon, dass Tobias der Anwalt von Vivian ist und die Verteidigung übernimmt? Wogegen soll er sie denn verteidigen? Sie wird doch von der Anklage/Staatsanwaltschaft vertreten, sollte es zum Prozess kommen?



    Edit: Dann doch besser im Spoiler.

    Vermutlich - aber ich weiß es nicht - wird Sebastian sie wegen falscher Verdächtigung anzeigen. Das würde zu ihm passen. Nachdem Papa ihm ein Alibi beschafft. Und das wäre eine Erklärung, warum sie einen Verteidiger braucht.


  3. #618
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen

    Vermutlich - aber ich weiß es nicht - wird Sebastian sie wegen falscher Verdächtigung anzeigen. Das würde zu ihm passen. Nachdem Papa ihm ein Alibi beschafft. Und das wäre eine Erklärung, warum sie einen Verteidiger braucht.
    Ja, das schrieben ja schon mehrere.
    Aber das ist zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal ansatzweise absehbar.


    Wie gesagt, Eva fragt Vivian ja direkt, nachdem sie Sebastian aus der Praxis geworfen und von der Vergewaltigung erfahren hat, ob Tobias ihre Verteidigung übernimmt.


  4. #619
    Wie schlecht war die Szene zwischen Ute und Till bitteschön?

    Die hatten ihre Gesichter doch eh schon ineinander, also warum nicht gleich küssen?

  5. #620
    Die alte Nervensäge ist in Miami.... ist da nicht auch der Wendler? Könnten wir die nicht zusammen in einen Sack stecken

  6. #621

  7. #622
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Folge am Mittwoch fällt übrigens aus

  8. #623
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Folge am Mittwoch fällt übrigens aus
    Warum?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #624
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Warum?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Amtseinführung von Joe Biden ab 17:30 Uhr

  10. #625
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Folge am Mittwoch fällt übrigens aus
    Fällt sie auch komplett aus? Also sehen wir erst am Donnerstag Abend die Mittwochsfolge oder kommt die Mittwoch Abend Folge am Donnerstag morgen in der Wiederholung (ist ja schon öfter so gewesen)?

  11. #626
    Die fällt für 17:30 Uhr komplett aus. Man kann sie nur in der Wiederholung am Donnerstag Morgen oder bei TVNow oder RTL Passion sehen.

  12. #627
    ein letzter (hoffentlich) Gruß vom Orangenen.... *undwiedersuchichdenkotzsmily

  13. #628
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Heute keiner hier?
    Ein bartloser Robert mit offenen Haaren sieht jedenfalls nicht aus, entweder wieder Zopf oder Haare ab.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #629
    Der Bart wächst doch schon wieder.

  15. #630
    ZOPF!!! Definitiv!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •