Seite 9 von 311 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4664
  1. #121
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    .... wieso fahren die eigentlich alle so auf diesen Schleimbeutel von Arzt ab???
    ich finde den absolut unsympathisch der hat so eine schleimige aufdringliche Art

    Und diese "unfassbare Attraktivität" sehe ich da absolut nicht.
    Hässlich ist er ja nicht, aber definitiv niemand, der mich irgendwie "nervös" machen würde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #122
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Naja Fräulein Azubine zur Arzthelferin es ist schon ein Unterschied ich bezweifle erstmal stark dass du den Vortrag überhaupt verstanden hast und im zweiten Fall glaube ich kaum dass du dich vor Begeisterung über schlägst wenn dir Tobias im Gegenzug einen Vortrag über irgendwelche Paragraphen hält

    .... wieso fahren die eigentlich alle so auf diesen Schleimbeutel von Arzt ab???
    ich finde den absolut unsympathisch der hat so eine schleimige aufdringliche Art

    Und der hat ein richtiges Babyface, wer möchte denn einen solchen Arzt- der wirkt doch überhaupt nicht kompetent.


  3. #123
    ich schließe mich an...unsympathisch, optisch so gar nicht ansprechend (für mich....), schleimt sich an Vivi ran und bläst Sina Zucker in den Knackpoppes, lässt den reichen Filius raushängen. nee nee geht gar nicht, kann weg

  4. #124
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich schließe mich an...unsympathisch, optisch so gar nicht ansprechend (für mich....), schleimt sich an Vivi ran und bläst Sina Zucker in den Knackpoppes, lässt den reichen Filius raushängen. nee nee geht gar nicht, kann weg
    Und auch das ginge charmanter als er es macht.
    Der Typ geht einfach ganz generell nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #125
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wie immer wird hier über eine neue Rolle erst mal gemeckert

  6. #126
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wie immer wird hier über eine neue Rolle erst mal gemeckert
    Eine kleine Kritik - mehr nicht.


  7. #127
    Easy ist völlig fertig - und wie süss, der Kleine hat diese Comics unter dem Kissen gehabt.


  8. #128
    Auf die Amber-Einlage hätte man verzichten können.


  9. #129
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Auf die Amber-Einlage hätte man verzichten können.
    War das eigentlich die Sina Darstellerin mit Perücke, sah irgendwie so aus lol 😂❓✌

  10. #130
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    War das eigentlich die Sina Darstellerin mit Perücke, sah irgendwie so aus lol ��❓✌
    Nee, die gibt es wirklich:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Amber_Van_Day

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #131
    Ah, sie ist also die Stimme von WTF. Das kenn ich sogar. Passt ja auch schön zu diesem Jahr

  12. #132
    Wtf... Was ist das

  13. #133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wtf... Was ist das

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #134

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •