Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mit einer anderen Hauptdarstellerin hätte ich es vermutlich geguckt aber da tvnow bei mir sehr schlecht läuft fang ich damit nicht an.

  2. #17
    Für mich auch aufgrund der Besetzung nicht interessant. Kann mit keiner der Pahde Schwestern etwas anfangen und auch ansonsten ist auf den ersten Blick niemand dabei, der mich zum Einschalten bewegen könnte. Falls es erfolgreich sein sollte, bin ich aber durchaus gespannt, ob Soap Spinoffs als Konzept für TV Now interessanter werden.

  3. #18
    es ist soo billig und fotografisch sind da einfach nur soo viele fehler aber iwie liebe ich es dann doch

  4. #19
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    So, habe die ersten 3 Folgen bei TVNow gesehen


    so sieht es aus wenn man bei Wish eine Suspence-Sex-Crime-Serie erstellt. aber natürlich schaue weiter.

    Geändert von starshine_vie (01-10-2020 um 09:05 Uhr)

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist es schon oben???? ich dachte erst so um 20:15? weil das auch bei rtl heute läuft da!
    aber dann weiß ich ja was ich heute so mach

  6. #21
    Die Mutter von Sunny kehrt auch zurück: Anne Brendler

    https://www.rtl.de/cms/rueckkehr-bei...-4618291.html?

  7. #22
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    War ja klar, wurde von Sunny ja in GZSZ gesagt, dass ihre Mutter auch nach München zieht

  8. #23
    Das ist mehr oder weniger eine 1:1-Kopie von How To Get Away With Murder (nur in deutsch und halt sehr gewollt )

  9. #24
    glaubt sonst noch wer nicht die Story mit dem Theaterstück von dem Foto der alten Frau? Dieser Brian gibt mir Mördervibes und iwie könnte ich mir vorstellen es war seine eigene Mutter

  10. #25
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Das Auto finde ich großartig, ansonsten bin ich noch offen in alle Richtungen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #26
    War das Brigitte Mira auf dem Foto?

  12. #27
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    War das Brigitte Mira auf dem Foto?
    Hab ich tatsächlich auch zuerst gedacht Aber sie war es wohl nicht.

  13. #28
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    War das Brigitte Mira auf dem Foto?
    War auch genau mein Gedanke.
    Wenn nicht, war die Ähnlichkeit wirklich enorm.

    Und ansonsten:
    Sunny, Lennart, Ruby, Brian ... wer ist denn für diese Namen verantwortlich?
    Sollen die Figuren alle aus besonders prekären Plattenbauvierteln kommen, wo man seinen Nachwuchs nach Leuten aus Klatschmagazinen benennt und sich einredet, damit hätte er einen "internationalen Namen"?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #29
    Ich fands richtig doof. Ein TVnow-Abo werde ich dafür ganz bestimmt nicht abschließen.

  15. #30
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fands richtig doof. Ein TVnow-Abo werde ich dafür ganz bestimmt nicht abschließen.
    Dito.
    Konnte man heute gucken, aber es wird mich garantiert nicht um den Schlaf bringen, wie es wohl weitergehen mag.
    Sollte Sunny nach Berlin zurückkehren und dabei irgendwen mitbringen (vielleicht ist ja eine der neuen Figuren ganz brauchbar, keine Ahnung), wird wahrscheinlich eh nochmal in zwei Sätzen zusammengefasst, was da passiert ist.
    Und wenn nicht, dann halt nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •