Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Es scheint Dich zumindest nicht in Ruhe zu lassen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #17
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Werde mir erstmal die ganzen Sondersendungen zu dem Thema anschauen, inklusive die Talkrunden von Maischberger und Co.

    Denn nicht vergessen, dass ist DAS Thema 2020. Scheiss auf Corona, 2 AFD Mitglieder haben die Fraktion verlassen und weil die AFD Fraktion nicht so groß ist, verlieren sie ihren Fraktionsstatus in 2 Bundesländern.

    Was für ein Denkwürdiges Ereignis
    Alles was nicht Corona betrifft, ist also eine Lappalie.
    So kann man auch denken.
    Das ist dann das "Menno!" samt Fußaufstampf, wenn es einem die kognitive Dissonanz verhagelt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #18
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Habe gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen

    Mal ehrlich, wegen so einer Lappalie einen eigene Thread aufmachen??
    Das musst Du auf der Metaebene sehen. Die Rechten muss man selbstverständlich sehr gut im Blick behalten, damit unser Land nicht noch einmal den Bach runtergeht. Wehret den Anfängen. Alles andere wäre beschämend.

    (Falls Dir das lappidar erscheint oder nach Nazikeule klingt, ist vielleicht die Pro7 Doku heute abend gut für Dich.) Daraus ein O-Ton des Pressesprechers der AfD-Bundestagsfraktion:
    Wir können die [Migranten] nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst.
    quelle
    Geändert von Mieze Schindler (28-09-2020 um 08:53 Uhr)

  4. #19
    Der meinte bestimmt nicht erschießen oder vergasen.
    Sondern: Integrieren und als Organspender ausschlachten!
    Alles andere wäre Ressourcen Verschwendung.
    Und wenn er es meinte hat ihm ein linksgrünversifter bestimmt die Knarre an den Kopf gehalten.
    Sack Reis, weil kein Corona.
    Oder so.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #20
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Corona, 2 AFD Mitglieder haben die Fraktion verlassen und weil die AFD Fraktion nicht so groß ist, verlieren sie ihren Fraktionsstatus in 2 Bundesländern.

    Was für ein Denkwürdiges Ereignis
    Für Nazis ist das natürlich nur ein Fliegenschiss. Ebenso wie das:

    AfD-Pressesprecher wollte Flüchtlinge ins Land lassen, um sie später zu vergasen

    Alles bloß ?

  6. #21
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Werde mir erstmal die ganzen Sondersendungen zu dem Thema anschauen, inklusive die Talkrunden von Maischberger und Co.

    Denn nicht vergessen, dass ist DAS Thema 2020. Scheiss auf Corona, 2 AFD Mitglieder haben die Fraktion verlassen und weil die AFD Fraktion nicht so groß ist, verlieren sie ihren Fraktionsstatus in 2 Bundesländern.

    Was für ein Denkwürdiges Ereignis
    Naja, dass sich in den westlichen, südlichen und nördlichen Bundesländern die AfD von innen heraus pulverisiert, ist schon denkwürdig. Hab ich in letzter Zeit bei keiner anderen Partei erlebt.

    Für deren Wähler natürlich ein bisschen blöd.
    Verstehen Sie?

  7. #22
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Für Nazis ist das natürlich nur ein Fliegenschiss. Ebenso wie das:

    AfD-Pressesprecher wollte Flüchtlinge ins Land lassen, um sie später zu vergasen

    Alles bloß ?
    Mittlerweile ist er wohl entlassen. War wohl sogar für die AFD zu extrem. Möchte nicht wissen wer bei denen alles das gleiche denkt...

    Christian Lüth:
    AfD-Fraktionsvorstand entlässt früheren Sprecher


    Der langjährige Partei- und Fraktionspressesprecher hatte demnach im Februar über die Möglichkeit des Erschießens oder Vergasens von Migrantinnen und Migranten gesprochen. Bei einem heimlich von ProSieben gefilmten Treffen mit einer rechten Publizistin, bei dem das Gesicht des AfD-Mitglieds nicht zu erkennen ist, sprach sich der damalige AfD-Fraktionssprecher dafür aus, dass "noch mehr Migranten kommen". "Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"
    Dazu:
    ProSieben berichtete im Vorfeld, der Funktionär habe seine Gesprächspartnerin zur Mitarbeit bei der Partei bewegen wollen. "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD", soll er gesagt haben. "Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder – aber wahrscheinlich erhält uns das." Dies sei mit Fraktionschef Alexander Gauland "lange besprochen" worden, soll er zudem gesagt haben.

  8. #23
    Anguckbefehl!

    Am Montagabend zeigt ProSieben, sollte nicht noch eine einstweilige Verfügung die Ausstrahlung verhindern, die von Thilo Mischke produzierte Reportage "Rechts. Deutsch. Radikal" DWDL konnte den Film vorab sehen. Eine Einschaltempfehlung.
    "Rechts. Deutsch. Radikal.": So schmerzhaft war ProSieben nie

    Heute 20:15 Pro7.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #24
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist er wohl entlassen. War wohl sogar für die AFD zu extrem. Möchte nicht wissen wer bei denen alles das gleiche denkt...
    Glaub ich nicht. Das war denen jetzt bloß zu viel Öffentlichtkeit. Die AfD ist voller strammer Nazis.

    Dazu Brodehl (der gerade die Fraktion in Schleswig-Holstein platzen ließ)

    Brodehl begründete seinen Parteiaustritt mit einer stetigen Radikalisierung des Landesverbands, die sowohl vom Landesvorstand als auch der deutlichen Mehrheit der Kreisvorstände „systematisch“ befördert werde. „Der völkisch-nationalistische Grundton ist deutlich lauter als die Stimmen derjenigen in der Partei, die für eine seriöse und wertkonservative AfD-Politik eintreten“, schrieb Brodehl auf seiner Facebook-Seite.

    Dieser Umstand, die Verwendung von Nazi-Vokabular etwa in Mitglieder-Mails, aber auch der verächtliche Umgangston im Landesverband habe ihn zu seinem Schritt bewogen. So schrieb er unter anderem: „Diese Verrohung der Partei entsetzt mich.“

  10. #25
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist er wohl entlassen. War wohl sogar für die AFD zu extrem. Möchte nicht wissen wer bei denen alles das gleiche denkt...
    Der war denen nicht zu extrem, der wurde jetzt vermutlich gefeuert, weil er so doof war und sich hat erwischen lassen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #26
    Die AfD im Ländle musste heute auch so einen Kapeiken aus der Fraktion ausschließen, weil der auf einer Anti-Corona-Demo am Wochenende etwas aus der Rolle fiel.

    Gegen Ende seines gut 15-minütigen Redebeitrags forderte er: „Wir müssen die Regierung zuallererst stürzen, und zwar mit Gewalt.“ Ein gewaltfreier Umsturz der „Parteiendiktatur“ in Deutschland sei nicht möglich: „Wir müssen uns gewaltsam Zutritt zum Kanzleramt verschaffen, wir müssen die Regierungsstuben räumen.“
    quelle

  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja die waren hier bei uns.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #28
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja die waren hier bei uns.
    Du wohnst im Kanzleramt?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Du wohnst im Kanzleramt?
    nein da wo die demo war

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Das war denen jetzt bloß zu viel Öffentlichtkeit. Die AfD ist voller strammer Nazis.

    Dazu Brodehl (der gerade die Fraktion in Schleswig-Holstein platzen ließ)
    Mieze Schindler, Üfli: Ihr habt bestimmt Recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •