Seite 178 von 258 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3861
  1. #2656
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab mir heute auf rtlplus "dickie du fehlst" angesehen (eine doku über dirk bach) - die aufnahmen von dickie beim dscungel camp - seine anzüge - das fehlt schon

  2. #2657
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte da mal ne Frage:
    Immer wenn ich an Jan Köppen als Ersatz für Daniel denke, denke ich ok, passt. Vielleicht sogar wat lustiger, aber immer wenn ich Ross Antony sehe, denke ich ich, warum nicht der und ob der nicht Dirk Bach ein wenig gerechter wäre, wenn er dann nicht gerade übertreibt?? Nur son Gedanke
    Dieses Duracell-Häschen ertrage ich keine zehn Minuten Bring bitte niemanden auf Ideen.


    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute auf rtlplus "dickie du fehlst" angesehen (eine doku über dirk bach) - die aufnahmen von dickie beim dscungel camp - seine anzüge - das fehlt schon
    Oh, gut, dass du das schreibst. Wollte es im TV geguckt haben, aber habs komplett vergessen. Dann hole ich das auch online nach.

  3. #2658
    Es geht ja los mit Weihnachtswünsche, eines davon ist für mich ein Buch: "Dear Dickie"
    Ich würde mich diebisch freuen, wenn ich das bekommen würde

  4. #2659
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oh, gut, dass du das schreibst. Wollte es im TV geguckt haben, aber habs komplett vergessen. Dann hole ich das auch online nach.
    - die doku ist echt gut! hab sie auch zufällig gefunden bei "sendung verpasst" und dann do 20.10.

  5. #2660
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Oh ne, Ross wäre mir persönlich viel zu drüber. Damals in seiner Staffel war er noch etwas erträglich, aber dauerhaft als Moderator fände ich zu anstrengend.
    Ross als Kandidat war besser.
    Er könnte sich eigentlich mal zu Let´s Dance bemühen. Da passt er absolut rein.
    Ross und Jorge könnte auch lustig werden.
    Das Problem ist nur, dass es im Frühjahr immer haufenweise Schlagerevents gibt. Vermutlich ist er da überall dabei und hat keine Zeit.
    Die ersten Wochen im Januar ist meistens nichts los. Aber Ross passt da nicht als Moderator.

  6. #2661
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ross als Kandidat war besser.
    Er könnte sich eigentlich mal zu Let´s Dance bemühen. Da passt er absolut rein.
    Ross und Jorge könnte auch lustig werden.
    Das Problem ist nur, dass es im Frühjahr immer haufenweise Schlagerevents gibt. Vermutlich ist er da überall dabei und hat keine Zeit.
    Die ersten Wochen im Januar ist meistens nichts los. Aber Ross passt da nicht als Moderator.
    Ja aber als Kandidat wär er da perfekt.
    Für Jana-Ina Zarrella wirds eigentlich auch so langsam mal Zeit da.

  7. #2662
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ja aber als Kandidat wär er da perfekt.
    Für Jana-Ina Zarrella wirds eigentlich auch so langsam mal Zeit da.
    Jana Ina will nicht. Ihr ist das zu stressig. Hat sie zumindest vor ein paar Jahren mal gesagt.
    Aber Meinungen können ja geändert werden

  8. #2663
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "RTL-Dschungelcamp startet im Januar und geht länger"
    RTL hat den Starttermin der kommenden "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel verraten, kleine Überraschung inklusive. Mit der kommenden Staffel geht es für die Sendung wieder zurück nach Australien. (...)
    dwdl.de

    Start: Freitag, 13. Januar 2023 um 21:30 Uhr.

    Finale: Sonntag, 29. Januar 2023.

    Das große Wiedersehen: Montag, 30. Januar 2023.

    Nach jeder Episode wird es auch dieses Jahr "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" geben. Abermals moderiert von Angela Finger-Erben und Allzweckwaffe Olivia Jones. (Auf die ich, ehrlich gesagt, auch locker verzichten könnte.)

  9. #2664
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da bin ich ja dann mal gespannt wie sich Daniels Nachfolger so macht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2665
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "RTL-Dschungelcamp startet im Januar und geht länger"

    dwdl.de

    Start: Freitag, 13. Januar 2023 um 21:30 Uhr.

    Finale: Sonntag, 29. Januar 2023.

    Das große Wiedersehen: Montag, 30. Januar 2023.

    Nach jeder Episode wird es auch dieses Jahr "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" geben. Abermals moderiert von Angela Finger-Erben und Allzweckwaffe Olivia Jones. (Auf die ich, ehrlich gesagt, auch locker verzichten könnte.)
    Finde ich auch. Die nervt langsam.

  11. #2666
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja dann mal gespannt wie sich Daniels Nachfolger so macht
    Ich nicht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er sich sehr gut macht

  12. #2667
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja dann mal gespannt wie sich Daniels Nachfolger so macht
    Bei "Let's Dance" hat er es super gemacht.


    Finale am Sonntag ist aber doof wenn man am nächsten Tag früh raus muss.

  13. #2668
    Jan Köppen ist für mich die logischste Nachfolge und ich bin davon überzeugt, dass der sich da gut einfügen wird.

  14. #2669
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Nach jeder Episode wird es auch dieses Jahr "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" geben. Abermals moderiert von Angela Finger-Erben und Allzweckwaffe Olivia Jones. (Auf die ich, ehrlich gesagt, auch locker verzichten könnte.)
    Ja, und auch die Angela mag ich nicht sonderlich.
    Und die ganze Sendung ist total albern und nervig.
    Da würde ich mir wünschen,
    wenn es vom Konzept etwas angenehmer gestalltet werden würde, als so ein Kindergarten.

  15. #2670
    Zitat Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
    Ja, und auch die Angela mag ich nicht sonderlich.
    Und die ganze Sendung ist total albern und nervig.
    Da würde ich mir wünschen,
    wenn es vom Konzept etwas angenehmer gestalltet werden würde, als so ein Kindergarten.
    Ich wundere mich, dass überhaupt noch so viele Leute für den Schwachsinn ausbleiben. Ich schalte immer nach der Hauptsendung direkt ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •