Seite 81 von 258 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 3861
  1. #1201
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Gut und passend finde ich Tina Ruland, Harald Glööckler, Eric Stehfest, Lucas Cordalis und sogar Anouschka Renzi, weil sie tatsächlich auch mal was gemacht haben, also Schauspiel, Design, Musik etc., was die Bezeichnung "Promi" noch rechtfertigt.
    Dass Janina Youssefian als "Promi" gilt, ist mir ein Rätsel. Unwichtig.
    Die anderen, also die Ex-Kandidaten, kenne ich überhaupt nicht und hier würde ich mir stattdessen bekanntere Namen wünschen.
    Und hoffentlich bleibt es dabei, dass die unsägliche Effenberg nicht mitmacht. Wäre zwar eine der bekannteren Kandidatinnen, aber auf ihre Art kann ich gut und gerne verzichten.
    Die Frau Effenberg ist doch ähnlich wie die Bohlen und Schill Ex Gespielin. Hätte die nicht jedes Jahr auf der Wiesn im Käferzelt ihre Zunge in Stefans Hals gesteckt, würde sie keiner kennen. Ebenso unwichtig, wie unnötig. Dass sie gleich 2 Ex Bayern Spieler hatte, macht es nicht besser.

    Die genannten Ex Trash TV Kandidatinnen müssen sein. Würde sonst das Budget sprengen. Der Glööckler wird schon einiges kosten.

  2. #1202
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, Eric Stehfest ist Schauspieler, war lange bei GZSZ, dann bei lets dance. War früher drogensüchtig und hat ein Buch darüber rausgebracht und war auch in Schulen unterwegs, um Aufklärung zu betreiben.

    War die Bohlen-Ex nicht das Teppichluder?

    Linda war klar. Sie hat beim Bachelor ja schon extra so einen künstlichen Stress gemacht und hat ja auch geklappt, sie ist im Dschungel.

    Frau Renzi finde ich richtig unsympathisch. Und ich dachte, sie wäre schon im Dschungel gewesen.
    Lucas Cordalis finde ich extrem langweilig.
    Auf den Glööckler freue ich mich.
    Zu Stehfest, ah danke, ich schaue keine deutschen Soaps (und amerikanische auch schon seit vielen Jahren nicht mehr ) und auch kein Let's Dance, deshalb ist er an mir vorbeigegangen.

    Bei der Renzi habe ich die Befürchtung, daß wir dann wieder die Nick auf sämtlichen Sendern gegen sie hetzen hören werden und die brauche ich nun wirklich nicht.

    Den Cordalis fand ich, wenn ich ihn mal irgendwo mit der Katzenberger gesehen habe eigentlich recht sympatisch, er ist ab und an herrlich sarkastisch und sonst eher harmonibedürftig. Könnte versuchen, als Andenken an seinen Vater die Dschungelkrone zu übernehmen, ich hoffe, er wird nicht drauf rumreiten, erwähnen darf er es gerne mal.

    Das alles immer unter der Voraussetzung, daß die Namen wirklich stimmen.

  3. #1203
    Ich tippe bei der Campmutti auf Tina Ruland.

  4. #1204
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde den Cast tatsächlich ganz vielversprechend und kenne sogar jeden vom hören und sagen (ok, das ist mir selbst peinlich)

    Natürlich ist die "Dichte" an Ex-Kandidaten recht hoch, aber RTL dreht ja auch nicht ganz grundlos solche Mengen an Reality Datingformaten - damit kann man sich eben genau solche Nachwuchs-Dschungelcamper züchten...

    Sehr viel Drama Potential wird Christin haben - die eckt tatsächlich gerne an und scheint es gefühlt darauf anzulegen, dass sie jeder hasst. Also die könnte schon unangenehmen Schwung in den Dschungel bringen...

    Das Lisha nicht dabei ist finde ich persönlich gut - die und Christin wären zu sehr das gleiche Kaliber um 2 von der Sorte zu haben und ich glaube so richtig "unterhaltsam" ist sie halt nur als Duo mit Lou (hat man ja auch bei Elena damals gesehen, dass sie ohne Mike eher langweilig war), da sie diesen permanent runter macht und beleidigt...

    Mal schauen welche 2 Namen RTL noch aus dem Hut zaubert aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ehrlich gesagt keine großen Zweifel an der Echtheit der Liste...

  5. #1205
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich kenne alle.

    Finde aber Manuel doch etwas random ... Lars und Sam nimmt man für das Tiny House und dann darf Manuel ins Camp? Ok. Manuel hat ja auch nur 7.000 Follower und war vor zwei Jahren bei der Show dabei.

  6. #1206
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich kenne alle.

    Finde aber Manuel doch etwas random ... Lars und Sam nimmt man für das Tiny House und dann darf Manuel ins Camp? Ok. Manuel hat ja auch nur 7.000 Follower und war vor zwei Jahren bei der Show dabei.
    Manuel ist doch recht sensibel. Ich weiß nicht, ob er sich da wirklich einen Gefallen tut. Ich hätte ja Gino noch etwas besser gefunden.

  7. #1207
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Zu Stehfest, ah danke, ich schaue keine deutschen Soaps (und amerikanische auch schon seit vielen Jahren nicht mehr ) und auch kein Let's Dance, deshalb ist er an mir vorbeigegangen.

    Bei der Renzi habe ich die Befürchtung, daß wir dann wieder die Nick auf sämtlichen Sendern gegen sie hetzen hören werden und die brauche ich nun wirklich nicht.

    Den Cordalis fand ich, wenn ich ihn mal irgendwo mit der Katzenberger gesehen habe eigentlich recht sympatisch, er ist ab und an herrlich sarkastisch und sonst eher harmonibedürftig. Könnte versuchen, als Andenken an seinen Vater die Dschungelkrone zu übernehmen, ich hoffe, er wird nicht drauf rumreiten, erwähnen darf er es gerne mal.

    Das alles immer unter der Voraussetzung, daß die Namen wirklich stimmen.
    GZSZ schaue ich auch nicht. Aber RTL und Bild haben den Stehfest aufgrund seiner vergangenen Drogensucht ziemlich ausgeschlachtet und daher war er mir dann bekannt.
    Lucas Cordalis wird einfach sein gewohntes Programm vor der Kamera abspielen: sehr ehrgeizig in allen Prüfungen/Aufgaben (man wird ihn eh nicht reinwählen), ansonsten halt nicht angreifbar und stets kontrolliert, was er vor der Kamera preis gibt. Ich finde ihn sehr langweilig, da wird seine Frau im Hotel mehr Unterhaltung bieten für den Zuschauer. Falls sie ihn dann begleitet.
    Ja, dass Frau Nick das Format, dank Frau Renzi, wieder nutzen wird, um in den Medien stattzufinden, sollte klar sein. Braucht auch kein Mensch mehr.

  8. #1208
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    GZSZ schaue ich auch nicht. Aber RTL und Bild haben den Stehfest aufgrund seiner vergangenen Drogensucht ziemlich ausgeschlachtet und daher war er mir dann bekannt.
    Lucas Cordalis wird einfach sein gewohntes Programm vor der Kamera abspielen: sehr ehrgeizig in allen Prüfungen/Aufgaben (man wird ihn eh nicht reinwählen), ansonsten halt nicht angreifbar und stets kontrolliert, was er vor der Kamera preis gibt. Ich finde ihn sehr langweilig, da wird seine Frau im Hotel mehr Unterhaltung bieten für den Zuschauer. Falls sie ihn dann begleitet.
    Ja, dass Frau Nick das Format, dank Frau Renzi, wieder nutzen wird, um in den Medien stattzufinden, sollte klar sein. Braucht auch kein Mensch mehr.
    ich weiß nicht mehr wie das format hieß wo er teilnehmer war, er hatte nichts spannendes zu berichten und war sehr bedacht darauf nicht anzuecken. kurz

    aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isset. *soifz*
    *lng lbe di geisern*

  9. #1209
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Es fehlen "abgetakelte" Sportler und TV-Moderatoren (innen)
    Ich vermisse auch die alljährliche GNTM-Kandidatin

  10. #1210
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht mehr wie das format hieß wo er teilnehmer war, er hatte nichts spannendes zu berichten und war sehr bedacht darauf nicht anzuecken. kurz

    aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isset. *soifz*
    Ich vermute, dass Du die Realityshow "Global Gladiators" auf PRO 7 meinst. Dort hat er 2018 die 2. Staffel gewonnen.

  11. #1211
    Nach kurzen googlen der Reality Kandidaten, habe ich ja tatsächlich alle schonmal gesehen #blamecoronalockdown

    Manuel hätte ich jetzt nicht bekannt genug getippt, Staffel 1 ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her und er war jetzt kein Favorit. Die wollen ihn wahrscheinlich rum weicheiern sehen aber so ist er ja ganz sympathisch, daher könnte er auch einige Sympathien sammeln.

    Linda geht ja noch klar aber Christin?? Die belohnen sie wirklich für ihre völlig asoziale Art bei der Couple Challenge.
    Eigentlich ein Grund nicht zu schauen.

  12. #1212
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Du die Realityshow "Global Gladiators" auf PRO 7 meinst. Dort hat er 2018 die 2. Staffel gewonnen.
    ja danke, genau die meinte ich!
    *lng lbe di geisern*

  13. #1213
    Der Cast klingt vielversprechend. Besonders auf Christin und Linda freue ich mich. Ich hoffe die zwei geraten aneinander.

    Bei Elena fehlte damals ein Gegenspieler und sie war zu sehr darauf bedacht ihr Image zu bessern. Das wird bei Linda und Christin denke ich nicht der Fall sein, weshalb wir uns auf Konfro einstellen können!

    Eine Dritte (hier Lisha) im Bunde traut sich RTL nach all den Skandalen sicher nicht, wobei ich Lisha und Chris\ Mike aus der aktuellen Sommerhaus Staffel gerne zsm gesehen hätte, weil hier Lisha auch ohne Lou ausgerastet wäre.

  14. #1214
    Bei Lisha glaube ich eher, dass sie sich nur traut den Mund aufzumachen wenn sie weiß, dass die Mehrheit ihrer Mitbewohner hinter ihr stehen. So war es ja beim Sommerhaus. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist sie wahrscheinlich eher zurück haltend und macht nur in den Einzelinterviews den Mund auf.

  15. #1215
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, dass Frau Nick das Format, dank Frau Renzi, wieder nutzen wird, um in den Medien stattzufinden, sollte klar sein. Braucht auch kein Mensch mehr.
    bei Wikipedia steht bezüglich Streit zwischen Renzi und Nick: "Der Streit wurde schließlich beendet, die Verfügung aufgehoben und ein Vergleich geschlossen, über den Stillschweigen vereinbart wurde."
    Quelle: Berliner Zeitung 2004
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •