Seite 27 von 258 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 3861
  1. #391
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Häh? Fandet Ihr die Staffel zum Einschlafen?
    Das war das erste Mal im TV, dass ich dachte:"Was geht denn da ab, da muss jemand (vom Sender) einschreiten!"
    Fühlte mich damals stark an Herr der Fliegen erinnert, und befürchtete Schlimmstes.
    nicht die Staffel....Herr Kusmagk....

  2. #392
    Vielleicht macht man eine Allstar- Staffel, würde mich über Georgina freuen. Bei den Reality Stars wurde mir bewusst wie sehr jemand wie sie in den letzten Jahren gefehlt hat in solchen Formaten. Jemand der sich nicht zu ernst nimmt und aufpasst ja nichts falsch zu machen um nicht aus dem Rahmen der perfekt gefilterten Insta-Welt zu fallen. Solche Leute gibt es mittlerweile leider nur wenige.

  3. #393
    @zickenqueen: Achso, danke für die Aufklärung.
    Zum Einschlafen fand ich ihn meiner Erinnerung nach nicht, angenehmer integerer Mensch. Außerdem fand ich den Zylinder toll.

  4. #394
    ups....falscher Thread

  5. #395
    Glaubt ihr das Treffen von Georgina und Danni Büchner letzte Woche hat was mit der Dschungelshow zu tun?

  6. #396
    Wie ärgerlich... Nächste Woche startet ja das britische Dschungelcamp. Nun hat ein Kandidat einen positiven Corona-Test erhalten.

    https://www.radiotimes.com/news/tv/e...tive-covid-19/

  7. #397
    Habe auch gelesen (Promiflash?) dass der Umzug nach Wales dem Sender um die 20 Mio kosten soll.

  8. #398
    Klingt natürlich erst mal gigantisch. Aber so wie ich das verstanden habe, plant man aktuell in Wales die Staffeln 2021 und 2022 zu drehen.

    Ich kenne nicht die britischen Werbeeinnahmen. Aber RTL hat z.B. 2018 mit dem Dschungelcamp Werbeeinnahmen von 31 Millionen erzielt.

    Leider kommt für die Briten nun wohl auch noch hinzu, dass sie die Staffel 2 Tage früher beenden müssen Also Freitag 27.11. statt Sonntag 29.11. Grund ist wohl die kalte Wetterlage.

  9. #399
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe auch gelesen (Promiflash?) dass der Umzug nach Wales dem Sender um die 20 Mio kosten soll.
    Verständlich ...
    im australischen Murwillimba hatte man ja schon die ganze Infrastruktur (Sendetechnik, Materialien für Spiele, Container für Regie/Kameraführung, das Camp mit der Strom/Netzwerkleitungen für Kameras etc.).
    Das musste man in Wales sicher erst einmal aufbauen.

    Ein verständlicher Grund warum RTL das Dschungelcamp auch gerne in Wales gemacht hätte ... da hätte man dann die schon für die Briten aufgebaute Infrastruktur gleich mitbenutzen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #400
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Leider kommt für die Briten nun wohl auch noch hinzu, dass sie die Staffel 2 Tage früher beenden müssen Also Freitag 27.11. statt Sonntag 29.11. Grund ist wohl die kalte Wetterlage.
    Nicht die üblichen drei Wochen?

  11. #401
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe auch gelesen (Promiflash?) dass der Umzug nach Wales dem Sender um die 20 Mio kosten soll.
    Und dann kriegen die nächstes Jahr noch nicht mal Kohle von RTL.

  12. #402
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das Treffen von Georgina und Danni Büchner letzte Woche hat was mit der Dschungelshow zu tun?
    Was, wo, wie? Habe ich gar nicht mitgekriegt. Ich bitte um Aufklärung!

  13. #403
    Danni und Georgina haben sich Ende Oktober - kurz nach Aufzeichnung der Sommerhaus-Wiedersehensshow in Heidelberg getroffen. Offizieller Grund war, dass sie sich unbedingt mal kennenlernen wollten, da beide in den gleichen TV-Formaten zu sehen waren (Dschungel, Sommerhaus)

    Georgina hat dann mit Danni und ihren Twins eine kleine Stadtführung unternommen, die auf Instagram festgehalten wurde. Sie hatten dafür auch den Social Media Agent „davyx21“ mit im Schlepptau.

    Sofern es keine reine PR-Aktion für deren Instagram-Accounts war, vermute ich die Dschungelshow dahinter. Diese soll gerüchteweise ganz oder teilweise mit ehemaligen Dschungelcampern besetzt werden.

    Für eine Instagram-Werbeaktion halte ich das zu aufwendig. Beide kommentieren ja eh schon laufend die Beiträge der Anderen. Von daher vermute ich eher Bündnisse für die Dschungelteilnahme dahinter.
    Geändert von IngridSchmidt (10-11-2020 um 04:58 Uhr)

  14. #404
    Danke, IngridSchmidt, das wusste ich alles nicht. Nach den Realitystars habe ich tatsächlich mal kurz darüber nachgedacht, ob Georgina mir sympathisch werden könnte. Das ist nun aber schnell wieder hinfällig.

  15. #405
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Da Stimme ich dir 100% zu...
    Daher habe ich dir heute mal meine Lieblinge zusammen gesammelt und die auch gleich ein wenig fesch gemacht. Das heißt heutzutage: Man muss man die grafisch gestalten. Der Text allein reicht nicht mehr, das Auge isst mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •