Seite 26 von 258 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 3861
  1. #376
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Achja, genau Dagmar heißt die Gute. Das war nur ein Beispiel, weil es um das "Winterhaus" ging und mein letztes Bild von dem süßen Häuschen ein Kaminofen und einen erheblichen Wasserschaden an der Decke hatte. Niemals wollte ich Dagmars Reinlichkeit beleidigen. Es sollte ein Scherz sein. War unlustig, Verzeihung bitte

    Auswahl gäbe es sicher genug, was Burgen und verlassene Gebäude angeht.

    Bei Bild+ gibt es ein paar Artikel über das weitere Vorgehen. Weiß jemand mehr?


    Ich hoffe so sehr, dass es keine Abendshow wird mit Spielchen und Einspielern. Dann wirklich lieber gar nichts.
    Die Ereignisse der Absage werden protokolliert. So wie Bild es darstellt, wird RTL selbst noch nicht wissen was man genau mit der Sendezeit anstellt. Dschungelshow kann alles bedeuten.

  2. #377
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also, wenn sie alte Teilnehmer auffahren, die in ihren Erinnerungen kramen, dann bin ich raus.

    Das ist mir zu langweilig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #378
    gerdie
    unregistriert
    Ich würde gerne die Knappik Staffel nochmal sehen, komplett von vorne bis hinten mit dem Helden Peer. Einer der verdientesten Sieger aller Staffeln und Staffeln, die noch kommen werden

    Das können sie gerne als Ersatz senden.

    Wie gesagt, "Shows" kann RTL nicht so gut. Die haben da schon so viel Mist produziert, dass es nicht mal mehr Fremdscham bei mir geweckt hat, sondern ich es einfach nicht schauen konnte, weil langweilig.

  4. #379
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    dann könnten sie auch die talkshow wiederholen wo peer zusammen mit frau sass war
    *lng lbe di geisern*

  5. #380
    Wir sperren die Promis einfach 2 Wochen in den IOFF Corona Thread. Das ist schlimmer als jedes Horrorschloss.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #381
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wir sperren die Promis einfach 2 Wochen in den IOFF Corona Thread. Das ist schlimmer als jedes Horrorschloss.
    Du kannst nicht im Ernst vorschlagen, dass Herr Andrej und Kumpels im ioff ihre Würstchen hinterlassen?

  7. #382
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also, im Ernst....es gibt in D doch genügend Lost Places, die man bespielen kann? Diese alte Psychoklinik nahe Berlin z.B. ...da wird doch auch immer mal wieder gedreht. Oder sonstige alte Bauten im Osten... Bei uns in der nähe gibt es ne alte, verlassene Heimschule... Alte Burgruinen...

    Also wenn sie daaaa nicht fündig werden, weiß ich es auch nicht.
    Denke mal das die zumeist fehlende Infrastruktur ein Problem ist und die kurze Vorlaufzeit dort etwas auf die Beine zu stellen.
    Ansonsten konnte RTL sich ja immer in das gemachte Nest setzen.

  8. #383
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wir sperren die Promis einfach 2 Wochen in den IOFF Corona Thread. Das ist schlimmer als jedes Horrorschloss.
    Und jeder Promi bekommt einen Paten. Lisha bekommt z.B. Pantoffel.

  9. #384
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und jeder Promi bekommt einen Paten. Lisha bekommt z.B. Pantoffel.
    yes, dann seh ich die nicht

  10. #385
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    yes, dann seh ich die nicht
    Weil du Pantoffel auf Igno hast?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #386
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also, im Ernst....es gibt in D doch genügend Lost Places, die man bespielen kann? Diese alte Psychoklinik nahe Berlin z.B. ...da wird doch auch immer mal wieder gedreht. Oder sonstige alte Bauten im Osten... Bei uns in der nähe gibt es ne alte, verlassene Heimschule... Alte Burgruinen...

    Also wenn sie daaaa nicht fündig werden, weiß ich es auch nicht.
    Hanka Rackwitz, bekannt aus BB, Dschungelcamp und diversen Makler(?)-Shows lebt doch tatsächlich in so einem großen ehemaligen Schloss im ehemaligen Osten, das sie schon mehrfach vor Kameras gezeigt hat.
    Könnte man die Z-Promis nicht einfach da zwei Wochen unterbringen, Hanka lebt währenddessen im Turmzimmer und kommentiert das alles?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #387
    Hat die da nicht auch nur eine Wohnung gemietet? Ich dachte, das hätte ich mal irgendwo gesehen. Beim Perfekten Dschungeldinner vielleicht?

  13. #388
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Knappik Staffel nochmal sehen, komplett von vorne bis hinten mit dem Helden Peer. Einer der verdientesten Sieger aller Staffeln und Staffeln, die noch kommen werden

    Das können sie gerne als Ersatz senden.
    Wenn man Schlafstörungen hat...o.k.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #389
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Hat die da nicht auch nur eine Wohnung gemietet? Ich dachte, das hätte ich mal irgendwo gesehen. Beim Perfekten Dschungeldinner vielleicht?
    hatte ich auch so in Erinnerung.. zudem war da was mit psychischen Problemen (war da nicht was mit Waschzwang oder so????) und dann so eine Freakshow auf der Pelle???


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn man Schlafstörungen hat...o.k.

  15. #390
    Häh? Fandet Ihr die Staffel zum Einschlafen?
    Das war das erste Mal im TV, dass ich dachte:"Was geht denn da ab, da muss jemand (vom Sender) einschreiten!"
    Fühlte mich damals stark an Herr der Fliegen erinnert, und befürchtete Schlimmstes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •