Seite 64 von 258 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 3861
  1. #946
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das Autospiel: "Links, links, das andere Links"
    Immer wieder sehenswert.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #947

  3. #948
    Mike ist ja scheinbar wieder zuhause.
    Heißt das die müssen dann extra nochmal in Quarantäne danach oder ist das „zuhause“ sein die Quarantäne??

    Irgendwie hätten die das doch echt anders lösen können?

  4. #949
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen

    Die können da schreiben was sie wollen aber starke zahlen sind das für mich jedenfalls nicht.
    Gut die Hälfte weniger als sonst beim Dschungelcamp.

    Und nachdem die Quoten bei RTL eh weiter in den Keller gehen seit Jahren hätten sie die guten vom Dschungelcamp gut gebrauchen können. Auch wenn es nur 14 Tage sind.

  5. #950
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    bei PETA hatte man wohl wieder langeweile und hat Anzeige erstattet..

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...4180.bild.html



  6. #951
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die können da schreiben was sie wollen aber starke zahlen sind das für mich jedenfalls nicht.
    Gut die Hälfte weniger als sonst beim Dschungelcamp.

    Und nachdem die Quoten bei RTL eh weiter in den Keller gehen seit Jahren hätten sie die guten vom Dschungelcamp gut gebrauchen können. Auch wenn es nur 14 Tage sind.
    Es kostet halt auch nur einen Bruchteil von dem was der Dschungel kostet. Echter Dschungel wäre natürlich schon geiler, aber das geht nunmal nicht und der Ersatz gefällt mir besser als 95% des restlichen Fernsehens.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #952
    Sorry, ich muss jetzt hier Mal blöd fragen, weil ich nur die erste Show gesehen habe und jetzt die von gestern schaue: Wo sind denn jetzt die von der Gruppe 1 untergebracht? Immer noch in irgendeinem Tiny House?

  8. #953
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss jetzt hier Mal blöd fragen, weil ich nur die erste Show gesehen habe und jetzt die von gestern schaue: Wo sind denn jetzt die von der Gruppe 1 untergebracht? Immer noch in irgendeinem Tiny House?
    Nein es gibt ja nur ein Tiny Haus. Das ist nun von Gruppe 3 bewohnt. Sind wohl wieder zuhause

  9. #954
    Oh. Komisches Prinzip. Danke!

  10. #955
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh, Gruppe 3 ist auch schon eingezogen? Dann sind die ja zu sechst dort.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #956
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oh, Gruppe 3 ist auch schon eingezogen? Dann sind die ja zu sechst dort.
    Ne die anderen drei sind ja schon wieder draußen, seit gestern Abend nach der Prüfung. So wie bei der ersten Gruppe auch, die kamen ja am Ende des dritten Tages live gestylt ins Studio. Und deshalb ist jetzt schon die nächste Gruppe drin, damit sie morgen auch genug Material haben für den ersten Tag der neuen Gruppe.
    Geändert von nadine3108 (20-01-2021 um 19:01 Uhr)

  12. #957
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oh, Gruppe 3 ist auch schon eingezogen? Dann sind die ja zu sechst dort.
    Nein Gruppe 2 ist raus und 3 dafür rein.

    Gruppe 2 kommt ja noch (auf Abstand) als Studiogäste in die Live-Show

  13. #958
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Oh. Komisches Prinzip. Danke!
    Ich denke mal, dass sie 5 Tage vorm Halbfinale wieder in Quarantäne müssen. Aber dazwischen können sie ihr Zuhause genießen

  14. #959
    Ich finde, den Kanidaten geht es im Häuschen recht gut. Natürlich gehen sich die jeweils 3 Personen auf die Nerven und ich glaube, die langweilen sich ohne Ende. es gibt Kaffee ohne Einschränkung (ständig hat jemand einen Kaffeebecher in der Hand), weil sie anscheinend nicht kochen können oder dürfen gibt es Büchsen, sogar mit Obst. Raucher ihr Quantum Zigaretten. Da ging es im richtigen Camp viel sparsamer zu. Außerdem ist mir bisher noch nicht klar geworden, was die Gegenleistung zu den erspielten Sternen ist?

  15. #960
    Bei Gruppe 1 gab es nach der ersten Prüfung Bier, später Mandarinen. Also solch kleine Schmankerl halt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •