Seite 25 von 258 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 3861
  1. #361
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ob sich jetzt Pro 7 traut, „die Burg“ neu aufzulegen?
    Wundert mich eh, dass sie das bisher noch nicht gemacht haben. Oder die Show zu Sat1 abgeschoben haben. Jetzt wo Realityshows so boomen. Können es ja Joyn exklusiv machen.



    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass man einen Plan B schon hatte.
    Aber warum sollten sie die Promis nicht einfach in einen Container packen können?
    Dann würde es sich doch zu sehr PBB ähneln.
    Geändert von La.Crema (22-10-2020 um 18:23 Uhr)

  2. #362
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eins meiner Heiligabend-Rituale ist ja inzwischen, mir "Weihnachten bei Familie Ritter" nochmal reinzuziehen.
    Wäre also durchaus Zeit für ein Update
    So gehts mir auch, hab da mal was bei Stern TV von gesehen, war, in der Tube gibts da was aktuelles zu Rene.

  3. #363
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kann man dann bitte vertraglich festhalten, dass der Umgangston anders ist als im Sommerhaus?find das weder witzig noch trashig sondern unterirdisch, aber natürlich gucke ich auch.
    Das würde ich sehr begrüßen, aber ich befürchte, der Umgangston wird sich nicht zum Besseren wenden. Jedenfalls nicht, wenn Lisha dabei ist. Und auch ohne Lisha ist vielleicht jemand dabei, der sie imitieren will, weil sie mit ihrer Art so erfolgreich ist (was die erwähnten nachfolgenden Angebote betrifft).

  4. #364
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Kein Dschungel 2021

    ..aber was bedeutet wohl

    Nun planen wir neue #IBES-Show mit #SonjaZietlow #DanielHartwich in Dt. im Jan.

    unter
    https://twitter.com/RTLde/status/1319253799152865280


    Irgendeine Spielshow im Studio?
    Vielleicht eine Neuauflage von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!"?!

  5. #365
    Das wäre natürlich sehr enttäuschend. Hoffe sie planen trotzdem ein Reality-Format und keine TV-Show mit wenig spannenden "Prüfungen" und Highlights die man schon x-Mal gesehen hat.

  6. #366
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, RTL hatte schon vorher nen Plan B falls Wales nicht klappt? Wird sonst knackig, innerhalb von 3 Monaten ne komplette Ersatzshow auf die Bühne zu stellen.
    Sie können die Promis ja nicht einfach in nen Container sperren, wäre sonst zu sehr PBB.
    Das haben sie beim Sommerhaus ja auch geschafft.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #367
    gerdie
    unregistriert
    Obwohl ich im Sommer noch schrieb, dass es mir egal ist, wo und wie das Camp stattfindet, bin ich jetzt schon enttäuscht

    RTL kann solche Formate gut, aber sie können keine Shows. Dafür ist eher Pro7 zuständig.

    Ich hätte nichts gegen ein hartes Winterhaus der Stars, aber das hat dann ja nichts mehr mit dem Dschungel-Konzept zu tun.

    In Deutschland gibt es doch genug Ruinen (wie heißt nochmal die Frau von Mannheims Hartz und Herzlich mit ihrem kleinen Häuschen mitten in der Platte? Das wäre doch ein geeigneter Drehort, wenn sie den untervermietet). Kann mir nicht vorstellen, dass es keinen alternativen Plan, wo in Deutschland produziert wird, gibt. Das Dschungelcamp ist ja sowas wie ein Signature.

    Blöde News oder wie man im Sommerhaus sagen würde: "Genug Tag für heute."

  8. #368
    du meinst Dagmar und sie hat ihr Häuschen im Rahmen ihrer Möglichkeiten absolut in Schuss.... da gibts wahrhaft schlimmeres.... z.b. bin ich gestern (fragt mich bloss nicht wiewowarum) auf irgendwas mit Hartes Deutschland oder so ähnlich gelandet.... DAS wären Drehorte... alte Abrissbahnhöfe... verkac.....kakerlakenverseuchte kalte Räume mit löchrigen Dächern... aber doch bitte nicht Dagmars Häuschen..

  9. #369
    Also, im Ernst....es gibt in D doch genügend Lost Places, die man bespielen kann? Diese alte Psychoklinik nahe Berlin z.B. ...da wird doch auch immer mal wieder gedreht. Oder sonstige alte Bauten im Osten... Bei uns in der nähe gibt es ne alte, verlassene Heimschule... Alte Burgruinen...

    Also wenn sie daaaa nicht fündig werden, weiß ich es auch nicht.

  10. #370
    gerdie
    unregistriert
    Achja, genau Dagmar heißt die Gute. Das war nur ein Beispiel, weil es um das "Winterhaus" ging und mein letztes Bild von dem süßen Häuschen ein Kaminofen und einen erheblichen Wasserschaden an der Decke hatte. Niemals wollte ich Dagmars Reinlichkeit beleidigen. Es sollte ein Scherz sein. War unlustig, Verzeihung bitte

    Auswahl gäbe es sicher genug, was Burgen und verlassene Gebäude angeht.

    Bei Bild+ gibt es ein paar Artikel über das weitere Vorgehen. Weiß jemand mehr?


    Ich hoffe so sehr, dass es keine Abendshow wird mit Spielchen und Einspielern. Dann wirklich lieber gar nichts.

  11. #371
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Achja, genau Dagmar heißt die Gute. Das war nur ein Beispiel, weil es um das "Winterhaus" ging und mein letztes Bild von dem süßen Häuschen ein Kaminofen und einen erheblichen Wasserschaden an der Decke hatte. Niemals wollte ich Dagmars Reinlichkeit beleidigen. Es sollte ein Scherz sein. War unlustig, Verzeihung bitte

    Auswahl gäbe es sicher genug, was Burgen und verlassene Gebäude angeht.

    Bei Bild+ gibt es ein paar Artikel über das weitere Vorgehen. Weiß jemand mehr?


    Ich hoffe so sehr, dass es keine Abendshow wird mit Spielchen und Einspielern. Dann wirklich lieber gar nichts.
    Ich möchte sowas auch nicht, das läuft dann wie "Kampf der Realitystars ab", das hat mir nicht gefallen.

  12. #372
    gerdie
    unregistriert
    Meine Horrorvorstellung ist noch schlimmer, Finchen

    Sowas wie "Die 25 Irgendetwas", kommentiert von Ex-Bewohnern und zwischendrin Spiele wie beim Sommerdschungel-Camp. Oder noch schlimmer, so Spiele wie bei Kampf der Realitystars und der Wahrheitswand. Das fand ich auch ganz furchtbar.

  13. #373
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Meine Horrorvorstellung ist noch schlimmer, Finchen

    Sowas wie "Die 25 Irgendetwas", kommentiert von Ex-Bewohnern und zwischendrin Spiele wie beim Sommerdschungel-Camp. Oder noch schlimmer, so Spiele wie bei Kampf der Realitystars und der Wahrheitswand. Das fand ich auch ganz furchtbar.
    Ich fürchte auch, dass es sowas in der Art wird. Bei Punkt 12 sagten sie heute, es wird im Januar eine Dschungel-SHOW geben, dabei wurde das Wort "Show" betont

  14. #374
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Meine Horrorvorstellung ist noch schlimmer, Finchen

    Sowas wie "Die 25 Irgendetwas", kommentiert von Ex-Bewohnern und zwischendrin Spiele wie beim Sommerdschungel-Camp. Oder noch schlimmer, so Spiele wie bei Kampf der Realitystars und der Wahrheitswand. Das fand ich auch ganz furchtbar.
    Ja das möchte ich auch nicht, nö

    Man ist dass alles blöd.

  15. #375
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, dass es sowas in der Art wird. Bei Punkt 12 sagten sie heute, es wird im Januar eine Dschungel-SHOW geben, dabei wurde das Wort "Show" betont

    Ich reih mich auch ein mit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •