Seite 32 von 258 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 3861
  1. #466
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Konzept klingt so schlimm, dass ich mir jetzt noch mehr wünsche, man hätte 2021 einfach komplett ausgesetzt Vor allem frage ich mich, warum man jetzt so viele potentielle Kandidaten verbrauchen will. Ist ja nicht so, dass man sonst nicht auf solche No-Names angewiesen war, um das Camp zu füllen.
    Weil es momentan hunderte "Stars" ohne Einkommen gibt. Die Auswahl ist bestimmt sehr groß.

  2. #467
    Wenn sie ausscheiden, sind sie ja nicht zwingend verbraucht, hoffe ich mal

  3. #468
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Warum schafft es RTL, Dr. Bob für so einen Krampf nach Deutschland zu fliegen, die Engländer müssen auf ihn aber trotz Dschungelshow verzichten?
    RTL hat ja nur geringe Produktionskosten. Da ist Dr. Bobs Flug wohl das Kostspieligste. Wobei ich mich immer noch frage was seine Aufgabe sein wird. Erklärt er die Spiele auf Englisch? Kakerlaken aus den Ohren pulen wird er in Köln ja wohl nicht müssen.

    Was mich auch wundert: Wie selbstverständlich RTL davon spricht 2022 wieder in Australien zu drehen. Die Briten haben ja schon angekündigt, dass sie 2021 ihre nächste Staffel vermutlich auch wieder in Wales drehen werden. Ob RTL dann die komplette Produktion selbst zahlt?
    Geändert von IngridSchmidt (02-12-2020 um 06:02 Uhr)

  4. #469
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Weil es momentan hunderte "Stars" ohne Einkommen gibt. Die Auswahl ist bestimmt sehr groß.
    Stimmt, es ist wahrscheinlich, dass man sich über die Prominenz der Stars wirklich wundert. Aber die richtig Großen (und Klugen) haben Rücklagen (oder Angehörige), weil es in Prominenz-Berufen oft zu plötzlichen Einnahmestopps kommen kann.


    Dr. Bob kam in den englischen Staffeln seit Jahren nur noch am Rande vor, nicht mehr in der Hauptshow mit sehr wenigen Ausnahmen.

  5. #470
    Was ein Schwachsinn und was für eine Enttäuschung. Da kann ich RTL nur wünschen, dass sie damit kräääftig auf die Nase fliegen.
    Das da nicht mal was ala Sommerhaus zustande kommt ist wirklich unfassbar. Das hier, wie ja schon vermutet, überhaupt kein Plan B vorhanden ist/war und man jetzt aus der Not so nen Müll produziert...also dafür gehören die Verantwortlichen ja fast schon gefeuert.

    Auch, das man nichtmal in Betracht gezogen hat, evtl. im Frühsommer nach Wales zu gehen ist für mich unergründlich. Dann hätten sie es auch ganz bleiben lassen können.
    Wen bitte interessiert denn, ob es ein Henrik, den niemand kennt, oder eine Zoe, die noch weniger kennen, es am Ende schafft, in den Dschungel 2022 zu kommen?! Relevanz gleich ZERO. Null.

    Ich bin richtig richtig enttäuscht und noch viel wütender, wenn ich die geilen Bilder aus England momentan sehe..

  6. #471
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist wahrscheinlich, dass man sich über die Prominenz der Stars wirklich wundert. Aber die richtig Großen (und Klugen) haben Rücklagen (oder Angehörige), weil es in Prominenz-Berufen oft zu plötzlichen Einnahmestopps kommen kann.
    Ich habe Zweifel, dass sie für das Format namhafte Kandidaten finden. Wer da verliert, muss mindestens 2 Jahre warten bis sie an einer echten Variante teilnehmen dürfen. Sonst macht es ja keinen Sinn einen Sieger zu wählen.

    Die namenhaften Kandidaten sind ja nicht ohne Einnahmen. Da war z.B. Lucas Cordalis als möglicher Kandidat. Der war nun bei "Masked Singer" und hat ja auch noch diverse Singles veröffentlicht. Schauspieler können unter Corona-Auflagen drehen. YouTuber wie Lisha haben ihre Werbekampagnen.

  7. #472
    Die Leute, die dieses Jahr fürs Camp in Frage kämen, sind doch Ende 2021 oder noch später eh weg vom Fenster. Ein Henrik ist doch dann noch uninteressanter als jetzt schon.

  8. #473
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Leute, die dieses Jahr fürs Camp in Frage kämen, sind doch Ende 2021 oder noch später eh weg vom Fenster. Ein Henrik ist doch dann noch uninteressanter als jetzt schon.
    Mmmh, berechtigter Einwand. Oder es sind tatsächlich Ex-Camper die eine Chance auf den Wiedereinzug erhalten. Desiree Nick hat ja schon gepostet, dass sie an der Show (wie auch immer) beteiligt ist.

  9. #474
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Desiree Nick hat ja schon gepostet, dass sie an der Show (wie auch immer) beteiligt ist.
    Warum nur?

  10. #475
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL 2021 überhaupt keine Staffel plant. Die werden sich sicher ein Hintertürchen offen halten mit Wales (samt potentiellen Kandidaten), verkünden das aber nur nicht weil sie erst die Fallzahlen im Frühjahr abwarten wollen. Sonst müssten sie es ja zum zweiten mal absagen.

  11. #476
    Ich warte ab bis ich weiß, wer an dieser Show teilnimmt. Handelt es sich um die Ausschussware aus PuP und Sommerhaus, werde ich nicht schauen.

  12. #477
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich warte ab bis ich weiß, wer an dieser Show teilnimmt. Handelt es sich um die Ausschussware aus PuP und Sommerhaus, werde ich nicht schauen.
    oooch ... kommt drauf an , was sonst so läuft

  13. #478
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL 2021 überhaupt keine Staffel plant. Die werden sich sicher ein Hintertürchen offen halten mit Wales (samt potentiellen Kandidaten), verkünden das aber nur nicht weil sie erst die Fallzahlen im Frühjahr abwarten wollen. Sonst müssten sie es ja zum zweiten mal absagen.
    Ich hoffe sehr, dass Du recht behalten wirst und/oder ein Verantwortlicher Deinen Post liest.
    Bin soooo neidisch auf die Briten.

  14. #479
    In 15 Live-Shows wird EIN Kandidat für die Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht.
    https://www.rtl.de/cms/dschungelshow...box=1607411796

    15 Liveshows für einen (!) Kandidaten

  15. #480
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/cms/dschungelshow...box=1607411796

    15 Liveshows für einen (!) Kandidaten
    BB-Abklatsch .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •