Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 290
  1. #121

  2. #122
    Also ganz ehrlich:
    Das ist der letzte Schrott.
    Sorry, wie kann man so eine geile Nummer so verhauen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #123
    Nichts besonderes, okay. Aber als "verhauen" würd ich es jetzt nicht bezeichnen.

  4. #124
    Ich hab vorhin einen Song von ihr im Fitnessstudio gehört, den ich nicht kenne. Weiss jemand, welcher das sein könnte? Er ist recht flott und im Refrain singt sie was von "Touch". Der Song endet auch mit "(... I need your) touch". Das glaube ich zumindest. Hatte leider nicht ans Shazamen gedacht.



  5. #125
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin einen Song von ihr im Fitnessstudio gehört, den ich nicht kenne. Weiss jemand, welcher das sein könnte? Er ist recht flott und im Refrain singt sie was von "Touch". Der Song endet auch mit "(... I need your) touch". Das glaube ich zumindest. Hatte leider nicht ans Shazamen gedacht.
    Auch wenn das "(I Need Your) Touch" auf's Ende nicht passt, kam mir jetzt "Touch" von Natasha Bedingfield in den Sinn!? Der Titel endet mit "We Touch" und kann mir auch vorstellen, dass man Katy und Natasha auch von den Stimmen her verwechseln kann!?

    Geändert von Sidious (17-11-2021 um 21:36 Uhr)

  6. #126
    An den Song musste ich auch erst denken, aber war mir unsicher, da Katy genannt wurde

    Ps. Ich liebe den Song

  7. #127
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Auch wenn das "(I Need Your) Touch" auf's Ende nicht passt, kam mir jetzt "Touch" von Natasha Bedingfield in den Sinn!? Der Titel endet mit "We Touch" und kann mir auch vorstellen, dass man Katy und Natasha auch von den Stimmen her verwechseln kann!?

    Leider ist es nicht der Song, aber den kannte ich noch nicht und er gefällt mir auch gut.
    Ich war mir eigentlich sicher, dass es Katys Stimme war, aber vielleicht irre ich mich auch.
    Danke trotzdem. Bin aber gerne offen für weitere Vorschläge.



  8. #128

  9. #129
    OMG, der Song läuft gerade wieder im Fitnessstudio und jetzt habe ich ihn gefunden, es ist "Tucked". Ich habe letzte Woche "Touch" verstanden.

    Toller Song jedenfalls.



  10. #130

  11. #131
    Definitiv das Highlight des Albums, nach wie vor.

  12. #132
    Ich mag das gesamte Smile Album. Immer noch.

  13. #133

  14. #134

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •