Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 280
  1. #46
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Song ist top und eigentlich ein sicherer Hit...eigentlich

  2. #47
    Der Song ist wirklich ein Hit!

  3. #48
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Katy Perry ist Gastjurorin in der ersten Episode der 13. Staffel von RuPaul‘s Drag Race Die Staffel startet am 1.1.2021


    diese Verwirrung, um die ganzen Katy Threads

  4. #49
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen


    diese Verwirrung, um die ganzen Katy Threads
    Wenn die aber auch so "schnell" immer auf Seite 30 runterrutschen. Tragisch.

  5. #50

  6. #51
    Kann man den anderen Katy-Thread nicht mit dem hiesigen Thread verschmelzen lassen?

  7. #52
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Kann man den anderen Katy-Thread nicht mit dem hiesigen Thread verschmelzen lassen?
    Der andere Thread hat die 5.000 passiert. Der müsste eher geschlossen werden, denn bei 5.000 liegt die Grenze.

  8. #53
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der andere Thread hat die 5.000 passiert. Der müsste eher geschlossen werden, denn bei 5.000 liegt die Grenze.
    nein den zweiten zweiten Katy-Thread mit Qwalitäts-Erstpost.

  9. #54
    Genau, diesen Thread hier meine ich ... https://www.ioff.de/showthread.php?4...%282-Thread%29 ... der könnte ja mit dem hiesigen Thread verschmolzen werden durch die Mods.

  10. #55
    Ah okay, jetzt wird es in der Tat unübersichtlich. Mir wird über die Googlesuche immer der Thread mit 5.000 Post als Erstes angezeigt, den dürfte man dann immerhin wirklich mal schließen. Bei dem anderen Thread hast du natürlich Recht.

  11. #56
    Oh ok.. Ich hatte bei Google auch erst den Thread der voll war und dachte "Katy Perry (2. Thread)" wäre der Neue. Den können die Mods dann ja wirklich schließen.

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    Pokemon

    Katy

  15. #60
    Nehme ich mit. Wird sicherlich arg Kiddie, aber als alleinstehenden Song nehme ich den nochmal gerne mit

    Song heißt wohl Electric .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •