Seite 77 von 334 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5005
  1. #1141
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    was Annemarie hat nur 35.000 Follower

    Ich dachte die wird wenigstens über 100000 haben
    Wäre interessant zu wissen wieviele sie vor dem Sommerhaus hatte
    vielleicht warens ja vorher mehr
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1142
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Annemaries Storys bei Instagram deuten nicht darauf hin, dass sie etwas verstanden hat
    https://instagram.com/annemarie_eilf...=16wciy547pco3
    Sie hat ja nur 35,1k Follower. Wenn das mal der Bachelor sieht.

  3. #1143
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir tatsächlich die gesamte Story gegeben.
    Aber nun weiß ich immerhin, dass auch der Mob wohl Kooperationen einbüßen wird.

    Und dass sie in Folge 7 noch schlimmer sein soll


    Inzwischen sagt man bei jeder neuen Folge soll es noch schlimmer werden. Und jedes mal glaubt man es kann doch gar nicht mehr noch überboten werden.

    Oder kommt dann in der letzten Folge wie Eva als Hexe des Bösen verbrannt wird ???

  4. #1144
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu wissen wieviele sie vor dem Sommerhaus hatte
    vielleicht warens ja vorher mehr

    na wenn bei Lisha die Zahlen gestiegen sind müsste sie ja vorm Sommerhaus auch noch weniger gehabt haben

  5. #1145
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    na wenn bei Lisha die Zahlen gestiegen sind müsste sie ja vorm Sommerhaus auch noch weniger gehabt haben
    Bei Lisha (und Lou) ist es rührend zu merken, dass sie ihre Follower und Abonnenten für Fans halten. Sie hat sich auch so sehr über zukünftige TV-Angebote gefreut. Hier schrieben einige, wahrscheinlich Dschungel/Burg. Aber wenn, dann hätte man sie als Dauerkandidatin für die Prüfungen gebucht. (Es sei denn, sie wäre ordentlich und gründlich vorbereitet worden, lovely as lovely can be zu sein. Was ich mir bei ihr nicht vorstellen kann. Schließlich, Aussage vom Video auf YT, ist sie aus Kreuzberg und ehrlich und benennt die Dinge so wie sie sind.)

    Den deutschen Dschungel schaue ich seit Jahren nicht mehr, außer hier und da ein paar Minuten. Eben, weil sie ihre Leute dafür bezahlen, sie lächerlich zu machen. (Nein, diese Leute machen sich nicht selbst lächerlich. Sie werden gebucht, weil sie irgendwo aufgefallen sind, und werden dann vom Sender, von der Zietlow und dem Mann und natürlich vom Sender runter gemacht. Die Zuschauer machen liebend gern mit. Das ist auch eine Art von Mobbing.)

    Man kann Lisha, Lou, Annemarie, Tim, Andreas und Caro nur wünschen, nicht beim Dschungel mitzumachen.

  6. #1146
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Das hat die nicht echt gesagt oder? Nein oder?
    Und wie? Per Telefongespräch? Welches Netz hat sie, ein chinesisches? Diese Verräterin.
    Nein kein Telefon?
    Per Laptop? Dafür braucht man Strom. STROM BRAUCHT MAN. Sie provoziert also Friday for Future?
    Schämen soll sie sich, sie provoziert doch nur die Schauspielerin ... die hat das Mobbing doch nicht anders verdient.
    das hat sie auf instagram in einer story gesagt.

  7. #1147
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Stimmt. Eben nur, dass der Schnitt Schuld war. Haben z.B. Team Gold und Lisha/Lou behauptet.
    das ist der standard spruch der protagonisten, egal von welchem format.
    kann ich schon nicht mehr ernst nehmen.
    denn egal wo, wie, was geschnitten wird...diverse aussagen und ausdrücke wurden ihnen nicht in den mund gelegt, die haben sie getätigt.
    *lng lbe di geisern*

  8. #1148
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    das hat sie auf instagram in einer story gesagt.
    Sports-boy hat den Bachelor und seine Entourage parodiert. Sehr gut parodiert.

  9. #1149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    ...

    Man kann Lisha, Lou, Annemarie, Tim, Andreas und Caro nur wünschen, nicht beim Dschungel mitzumachen.
    Vermutlich

    Gleichzeitig hab ich keinerlei Zweifel daran dass keiner von denen "Nein" sagen wird falls RTL wegen einer Teilnahme am Dschungel- Burg-Camp anfragt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1150
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Nein das Wort Mobbing ist genau das was hier Bilderbuchmäßig betrieben wurde.
    Eva musste überhaupt nicht Handeln, das Bild von ihr das die da drinnen hatten war vollkommen losgelöst von der echten Eva.
    Sehe ich anders.

    Als Eva gleich kurz nach ihrem Einzug das Thema ansprach, bekamen das die übrigen Bewohner mit. Henning war dann später noch so sachlich und versuchte Eva zu erklären, dass es keine sonderlich gute Idee ist, diese private Sache ständig medienwirksam öffentlich zu vermarkten.

    Es ist also nicht so, dass die anderen allein durch Andrej und Jenny über Eva aufgeklärt wurden, sie wurden innerhalb kürzester Zeit selbst Zeuge davon, was die Frau gern für ein Spielchen spielt. Das tat sicherlich einiges dazu bei in Sachen Meinungsbildung.

  11. #1151
    Jenny hat ihr Instagram Profil deaktiviert

  12. #1152
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.

    Als Eva gleich kurz nach ihrem Einzug das Thema ansprach, bekamen das die übrigen Bewohner mit. Henning war dann später noch so sachlich und versuchte Eva zu erklären, dass es keine sonderlich gute Idee ist, diese private Sache ständig medienwirksam öffentlich zu vermarkten.

    Es ist also nicht so, dass die anderen allein durch Andrej und Jenny über Eva aufgeklärt wurden, sie wurden innerhalb kürzester Zeit selbst Zeuge davon, was die Frau gern für ein Spielchen spielt. Das tat sicherlich einiges dazu bei in Sachen Meinungsbildung.
    die anderen hatten doch die wahl
    da könnte man einfach sagen: geht mich nix an. werde ich mich nicht einmischen. klärt das unter euch.
    oder gar keine reaktion zeigen und schwups verpufft das ganze.
    *lng lbe di geisern*

  13. #1153
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das ist der standard spruch der protagonisten, egal von welchem format.
    kann ich schon nicht mehr ernst nehmen.
    denn egal wo, wie, was geschnitten wird...diverse aussagen und ausdrücke wurden ihnen nicht in den mund gelegt, die haben sie getätigt.
    Richtig. Wurde ja auf den letzten Seiten schon angesprochen.

  14. #1154
    Jedenfalls könnte es nicht besser für RTL laufen.

    Ich stell mir die Regisseure vor wie eine Mischung von dem aus der Truman Show, und den Drahtziehern bei Die Tribute von Panem.

    Die müssen doch nur zuschauen, die Dollarzeichen in den Augen haben und sich die Hände reiben.

    Also gestern Diana und ihr Mann wieder auftauchten, hat mich das daran erinnert, wie sie bei den Spielen in Panem immer irgendwelche Monster auf einmal auf der Bildfläche erscheinen lassen. (Nein, die Dianas sind natürlich keine Monster) Fast tun mir die Akteure in diesem Spiel leid, die werden doch wie Schachfiguren hin und her bewegt, geopfert und eingesetzt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #1155
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Ich glaube, dass Lisha und Lou sich nirgends anbiedern, und sie wirklich IHR Ding darstellen. Das ist ziemlich drüber, aber ich glaub schon, dass sie aufrichtig sind. Nur von dem Eindruck im Sommerhaus und damit verbundenen Videos. (Total süß fand ich, als sie auf diesem Riesenteddy lag, und er sich drauf geschmissen hat - sowas kann man nicht erfinden ).
    Leider ist ihnen, ob des Zuspruchs und des Erfolgs, die Instanz der kritischen Selbstkontrolle entglitten. Wenn Silly Silly kritisiert und umgekehrt, heißt dass noch nicht dass ein (oder zwei) Erkenntnisgewinn(e) über sich selbst dabei herausspringen. Außerdem hat Lisha mit ihrem Aggressions- oder zumindest LAUTSTARK-Pozenzial Lou gewaltig unter der Fuchtel. So tritt sie auch im Sommerhaus auf.
    Wär die Mobbingmitläuferschaft nicht, fänd ich die immer noch niedlich.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •