Seite 320 von 334 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5005
  1. #4786
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Denise und Henning meinst du. Die stehen immer noch auf der Seite von Team Bachelor. Denise hat ja auch in einem Q&A mal geantwortet, dass sie noch nie eine so hinterlistige und verlogene Person wie Eva kennengelernt hat.
    Es war Denise die als sie Eva am Tor sah sofort zu Andre gerannt ist und meinte „ihr seid total gefickt Eva ist gerade gekommen“

    Wie sollte als eine Denise jemals Eva wirklich kennen gelernt haben, da sie sofort wie Lisha auch bei den Eva Hatern war.

  2. #4787
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Es war Denise die als sie Eva am Tor sah sofort zu Andre gerannt ist und meinte „ihr seid total gefickt Eva ist gerade gekommen“
    ... und die anschließend mit Jennifer auf dem Bett lag und übelst gegen Eva gehetzt hat. Eher schlimmer noch als Jennifer zu diesem Zeitpunkt.
    Als Eva dazu kam und irgendetwas sagte, flötete sie, sie hätten irgendetwas Berufliches gesprochen. Dann sind beide aufgestanden und weggegangen.

    Alles ein Brei, diese Leute.

  3. #4788
    Meine Güte, war war das denn Bitte für eine Folge? Also mit der Folge hat sich Lisha absolut keinen gefallen getan, das war alles unterste Schublade, und wirklich asozial.

    WIE kann man nur so drauf sein? Zu Beginn der Staffel fand ich sie ja noch ganz witzig, aber mit den weiteren Folgen wurde sie mir leider immer unsympathischer, und dass sie sich das Recht raus nimmt andere Menschen derart zu beleidigen, wenn andere noch nicht mal ihren Namen in den Mund nehmen dürfen, dann läuft bei ihr aber einiges schief. Ratte, Miststück, F***e, H******n, und was weiß ich nicht alles, was aus ihrem Mund kam...

    Mit ihr kann man einfach kein normales Gespräch führen, ohne dass sie gleich komplett ausrastet und dermaßen laut wird. Lisha will IMMER das letzte Wort haben, und NUR IHRE Meinung zählt, was die anderen sagen ist falsch, gelogen oder interessiert sie einfach nicht. Sie knallt Diana an den Kopf, dass sie immer nur die eine Seite kennt, und andere Meinungen nicht zulässt, aber was macht Lisha denn Bitte? Und als sie dann meinte du bist der Dreck unter meinen Füßen o.ä, da dachte ich mir auch nur, übertreib es einfach mal nicht, Lisha.

    Zur Situation mit Eva braucht man eigentlich nichts mehr weiter sagen, denn wie Eva selbst sagt, ist sie es ja gewohnt, dass man immer gegen sie ist aber auch hier hat Lisha für mich einfach dermaßen übertrieben, und diese Beleidigungen gehen einfach GAR NICHT!!! Ich würde mich wirklich in Grund und Boden schämen, aber Lisha kann einfach nicht anders, und MUSS wohl grundsätzlich Leute beleidigen. Und als Chris irgendwas gesagt hat, hat sie sofort wieder geschrien, und gemeint "Halt deine Fresse sag ich dir..." Ey, was geht denn ab bei der Frau? Und als Lisha dann nochmal gegen Eva ausgeteilt hat, und Andrej ins Spiel bringen musste... Meine Güte, wie armselig, dass man dieses Thema erneut aufkochen musste. Hatte Lisha keine Argumente mehr, um Eva eins reinzuwürgen, dass sie wieder mit dieser Sexgeschichte anfangen musste?

    Sorry, aber nach dieser Folge ist sie echt unten durch bei mir, sowas unterstütze ich auf gar keinen Fall. Was für ein abartiges Verhalten einer erwachsenen Frau.

    Zu den Pharos möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen,ich finde für die kaum Worte. Ich gebe hier Eva voll und ganz Recht. Wenn DAS meine Eltern wären, ich für mich in Grund und Boden schämen. Wie kann man in dem Alter nur so EKELHAFT sein??? Die unterstützen echt noch das Mobbing von Lisha, anstatt mal einzuschreiten und irgendwas zu sagen. Aber wen wundert es, die haben einfach keine eigene Meinung, und schließen sich immer der Mehrheit hat, und fertig. Was für arme Geschöpfe die beiden. Ich hoffe die schämen sich bei Ausstrahlung jeder einzelnen folge so dermaßen, dass ihnen selber schlecht dabei wird. (Tun sie wahrscheinlich auch, denn auch die beiden haben die Kommentarfunktion bei Insta eingeschränt...)

    Fazit: Paar, das keiner braucht, und ich hoffe die machen echt mal die Biege, und Silly & Silly können sie gerne mitnehmen!!!


    Ansonsten fand ich beide Spiele ziemlich witzig, und ich hab mich gefreut, dass Diana & Michael sich direkt beim ersten Spiel saven konnten. Aber die meisten Antworten der Paare waren echt schon ziemlich witzig, und zum Teil auch echt zum fremdschämen.

    Spiel Nr. 2 kannte man ja noch aus dem letzten Jahr, nur mussten sich da die Frauen am Seil festhalten... Es war mir direkt klar, dass sich die drei anderen Frauen auf Eva einschießen, damit sie verliert. Sorry, aber ich finde es echt scheiße, dass RTL sowas duldet und da nicht wirklich eingreift. Immer diese Absprachen, und irgendwelche Zeichen zu geben, das ist nicht Sinn der Sache. Entweder man spielt fair, oder gar nicht, aber das was Caro, Lisha & Michaela da abgezogen haben ist echt armselig. Sollen sich Lisha & Lou eben über einen nicht fairen Sieg freuen...

    Anstatt die drei dann mal zugeben würden, dass sie sich abgesprochen haben, aber NEIN, sie verneinen das noch, und lästern dann noch rum, dass Eva zu dumm gewesein sei um die Fragen zu beantworten. Ja, wenn man ihr fast nur Fragen gibt, die ihr selber nicht wisst, dann kann man natürlich immer damit prahlen, dass andere zu dumm sind um richtige Antworten zu geben.

    Und als sich Eva dann zu Recht aufgeregt hat über den Ausgang den Spiels ist ja wohl völlig klar. Aber selbst das darf sie nicht... Hätten jetzt Eva & Chris gewonnen, dann hätte ich gerne mal Lisha's Reaktion gesehen, die hätte garantiert auch nicht gejubelt. Aber sie darf das dann natürlich wieder, weil alles was sie macht ist ja in Ordnung, und wird auch von den Pharos unterstützt und stets bejaht.


    Die Vorschau zeigt ja ein Spiel, dass das Gewinnerpaar ein anderes Paar entsaven darf, und wenn man nach dem Trailer geht hat es genau die beiden richtigen getroffen.

    Ich hoffe hoffe so sehr, dass sich Eva & Chris noch bei einem Spiel saven können, ich möchte die beiden unbedingt im Finale sehen, denn man kann nur den beiden oder Diana und Michael den Sieg gönnen. Alle anderen Paare haben doch echt nen knall, und dürfen mit so einem Verhalten keinesfalls als Sieger aus der Show herausgehen.
    Geändert von ruru (19-10-2020 um 11:06 Uhr) Grund: beleidigungen entfernt!

  4. #4789

  5. #4790
    Es gab in den 60er Jahren in einer Kindersendung eine Handpuppe, die aussah wie ein brauner Mumin mit riesigen Wimpern. (Die fand ich als Kind immer witzig, aber ich finde nicht mehr heraus, was das für eine Puppe war. Ich glaube, sie war auch in einer Sendung mit Wolfgang Buresch. Na, egal.)
    Aber diese gigantischen aufgeklebten Wimpern von Caro erinnern mich immer daran. Das sieht alles in der Kombi so schräg und verbaut aus, dass es einfach nur tragisch ist.
    Es ist so eine Zusammenstellung von extrem männlichen und extrem weiblichen Attributen, die irgendwie unverträglich sind. Und dann dieser schrecklich geschorene Kopf und auf der anderen Seite diese gebleichte Dauerwelle.
    Geändert von Marmelada (19-10-2020 um 10:46 Uhr)

  6. #4791
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das sieht alles in der Kombi so schräg und verbaut aus, dass es einfach nur tragisch ist.
    Caro -wie auch Lisha- müssen damit klar kommen, wenn sie jeden Morgen in den Spiegel schauen. Ich frage mich, ob man das selbst realisiert wie schlimm man aussieht und es (frustriert) erträgt, oder ob sich die eigene Wahrnehmung so verändert, dass man sich -wie ich es mir es im Fall von Lisha vorstellen könnte- sogar so attraktiv findet ?

    Aber im Fall von Caro könnte man schon was tun um wieder etwas besser auszusehen. Frisur, Wimpern weg, anders geschminkt. Da ginge schon was.

  7. #4792
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bitte unterlasst es Teilnehmer mit beleidigenden Namen zu titulieren.
    Schlimm genug, dass diese das im Haus tun und als wörtliches Zitat im entsprechenden Zusammenhang geht das auch noch durch, aber nehmt euch kein Beispiel daran.

    Ich habe gerade ein sehr langes Post fast chirugisch auseinander genommen, um es noch lesbar zu editieren.
    Das war eine Ausnahme, nächstes Mal verschwindet das komplette Post.

  8. #4793
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die dürfen vielleicht noch nicht, die Staffel läuft ja noch. Interessant wäre für mich nur eine Stellungsnahme des freiwillig ausgezogenen Paares. Name vergessen. Aussaage von ihr:"Ich entwickle mich in eine Richtung, in die ich nicht will".
    Lisha und Lou äußern sich doch auch die ganze Zeit, obwohl sie noch offiziell im Haus sind. Andrej und Jenny hatten sich auch während der laufenden Staffel geäußert.
    Die Namen des Paares habe ich auch vergessen, ich kannte die vorher aber auch schon nicht. Allerdings haben die wirklich alles richtig gemacht mit ihrem Auszug. An sie wird man sich nicht mehr erinnern, ergo auch keinen Imageschaden davongetragen.
    Und Respekt, dass sie die Einsicht hatte, dass da wohl was, eventuell auch nur mit ihr, passiert, was nicht gut für sie ist.

  9. #4794
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lisha und Lou äußern sich doch auch die ganze Zeit, obwohl sie noch offiziell im Haus sind. Andrej und Jenny hatten sich auch während der laufenden Staffel geäußert.
    Die Namen des Paares habe ich auch vergessen, ich kannte die vorher aber auch schon nicht. Allerdings haben die wirklich alles richtig gemacht mit ihrem Auszug. An sie wird man sich nicht mehr erinnern, ergo auch keinen Imageschaden davongetragen.
    Und Respekt, dass sie die Einsicht hatte, dass da wohl was, eventuell auch nur mit ihr, passiert, was nicht gut für sie ist.
    Die Kleins haben sich auch schon geäußert, direkt nach dem Auszug.

    Es gibt da keine Vorgaben, abgesehen davon nichts über den weiteren Verlauf zu spoilern.
    Auch letztes Jahr gab es schon den offiziellen Podcast, wo ausgezogene Paare sich direkt äußern konnten.
    Nur haben das dieses Jahr bis auf die Kleins und jetzt die Eilfelds alle abgelehnt.
    Da kann man sich fragen, warum nur. Zumindest nicht auf Grund eines Verbots der Produktion.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  10. #4795
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass die beiden (und ihre Fans) den Quatsch wirklich glauben.

    Und mich macht das zunehmend wütend. Und auch hilflos. Dieses vollkommene Faktenresistente. Ob das jetzt im Kleinen bei diesen Trahsdarstellern ist, oder im Großen bei Donald Trump: Die "Fakten" (also das Gesagte, die Taten, etc.) liegen auf dem Tisch. Sie sind für alle sichtbar. Und trotzdem wird verleugnet, gelogen, gehetzt, etc.

    Man weiß ja noch nicht wirklich, ob sie in der Burg einzieht.
    Aber - nach deren Aussagen gegenüber RTL, dass der Schnitt Schuld sei und jetzt auch noch Manager, würde ich an RTLs Stelle die beginnende Partnerschaft beenden. Denn wer will auf Dauer schon renitente, hauseigene "Stars"? Vielleicht machen die kurzfristig Quote; aber langfristig sind die doch gar nicht handlebar. Außerdem gibt es auch genügend andere Trashis, die Quote bringen. Und nicht so asozial sind.
    Und ich würde mir auch mal eine Haltung von RTL (gegenüber asozialem Verhalten und Mobbing) wünschen.
    Kann ich alles so unterschreiben

    Von RTL würd ich mir das auch wünschen aber wenn man so die Gerüchte hört, dass Lisha evtl. bei der Burg mitmacht und das Bachelorpaar ne eigene Sendung kriegen soll ... dann ist es denen wohl wurscht ... es lebe die Quote

    Auch wenns vielleicht nix bringt, aber dass die mal ein paar Meinungen kriegen , sollten wir vielleicht alle an RTL ne Mail schicken, dass wir sowas nicht möchten ... und sicherheitshalber noch den Wendler erwähnen, den wollen wir auch nicht mehr zurück

  11. #4796
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Eva und Diana nicht äußern, weil sich ja nicht nicht existente Gruppe in und jetzt außerhalb des Hauses durch ihre Äußerungen selbst demontieren.

    Eva und Diana müssen eigentlich gar nix tun und einfach alle anderen reden lassen.

  12. #4797
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    diese Liedzeilen hatte ich tarsächlich bei dieser Staffel schon öfter im Ohr und auf der Zunge
    Nur, wer ist dann die Person die im Sauseschritt düst und die Liebe mitbringt?
    Eva?
    Oder Diana?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4798
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Kann ich alles so unterschreiben

    Von RTL würd ich mir das auch wünschen aber wenn man so die Gerüchte hört, dass Lisha evtl. bei der Burg mitmacht und das Bachelorpaar ne eigene Sendung kriegen soll ... dann ist es denen wohl wurscht ... es lebe die Quote

    Auch wenns vielleicht nix bringt, aber dass die mal ein paar Meinungen kriegen , sollten wir vielleicht alle an RTL ne Mail schicken, dass wir sowas nicht möchten ... und sicherheitshalber noch den Wendler erwähnen, den wollen wir auch nicht mehr zurück

    Hola Huehnel


    Die Beschwerden sollen sich aber bei der Zuschauerredaktion von RTL häufen, was eine weitere Zusammenarbeit mit Lisha angeht. Aber sowas hat ja RTL noch nie viel gejuckt. Im Falle Lisha ist aber inzwischen ein anderes Level als sonst erreicht.

  14. #4799
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Eva und Diana nicht äußern, weil sich ja nicht nicht existente Gruppe in und jetzt außerhalb des Hauses durch ihre Äußerungen selbst demontieren.

    Eva und Diana müssen eigentlich gar nix tun und einfach alle anderen reden lassen.
    So sieht es aus. Einfach gar nicht äußern. Eva hat ja letztens die Follower, von wem auch immer, gebeten, keinen Hate gegen die anderen zu betreiben. Sehr clever und gönnerhaft von ihr. Das wird die Gruppe, die es offiziell ja nie gegeben hat, innerlich erst recht zur Weißglut gebracht haben, wenn das noch möglich sein sollte.
    Eva kann sich eh völlig entspannt zurücklehnen. Ihre Followerzahl hat sich verdreifacht, ihr Freund ist der Sympathieträger der Staffel und die anderen haben sich alle selbst demontiert. Schnitt hin oder her.

  15. #4800
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasst es Teilnehmer mit beleidigenden Namen zu titulieren.
    Schlimm genug, dass diese das im Haus tun und als wörtliches Zitat im entsprechenden Zusammenhang geht das auch noch durch, aber nehmt euch kein Beispiel daran.

    Ich habe gerade ein sehr langes Post fast chirugisch auseinander genommen, um es noch lesbar zu editieren.
    Das war eine Ausnahme, nächstes Mal verschwindet das komplette Post.
    Tut mir leid. Ich wollte den einen Satz nochmal ändern, habe es aber dann vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •