Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5005
  1. #196
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Apropos Jenny. Das war ja nicht mehr normal, wie sie im Finale vom Sommerhaus der "Star-Wars" Episode 5. erst implo-, dann explodierte. Woran mag´s gelegen haben?

    Küchenspsychologische Mutmaßung:

    Ihr bislang willfähriges Fangirl Denise hat ihr heimlich (vulgo: ungesendet) gesteckt, dass sie Mobbingskrupel an sich entdeckte und daher den Sittich machte. Jenny kam in´s Grübeln, begriff, dass sie im Auge der Öffenlichkeit eventuell zu den Bösen gehören könnte und als Eva ihren Menschlichkeits-Appell skandierte, ging es mit ihr durch. Leider in die komplett falsche Richtung. Sie gegen die nun "heilige Eva". Das kann keinen guten Ausgang nehmen... Also drehte sie umso irrationaler auf und zeterte gegen die (wieder mal) sie gefühlt im Rang herabsetzende Konkurrentin, was das Zeug hielt.
    Might that be?

  2. #197
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Apropos Jenny. Das war ja nicht mehr normal, wie sie im Finale vom Sommerhaus der "Star-Wars" Episode 5. erst implo-, dann explodierte. Woran mag´s gelegen haben?

    Küchenspsychologische Mutmaßung:

    Ihr bislang willfähriges Fangirl Denise hat ihr heimlich (vulgo: ungesendet) gesteckt, dass sie Mobbingskrupel an sich entdeckte und daher den Sittich machte. Jenny kam in´s Grübeln, begriff, dass sie im Auge der Öffenlichkeit eventuell zu den Bösen gehören könnte und als Eva ihren Menschlichkeits-Appell skandierte, ging es mit ihr durch. Leider in die komplett falsche Richtung. Sie gegen die nun "heilige Eva". Das kann keinen guten Ausgang nehmen... Also drehte sie umso irrationaler auf und zeterte gegen die (wieder mal) sie gefühlt im Rang herabsetzende Konkurrentin, was das Zeug hielt.
    Might that be?
    Ich denke eher Tschennie und der Bätschelor haben eine so unfassbar gestörte Selbstwahrnehmung, dass sie tatsächlich glauben, SIE seien die gemobbten. Er sagt ja auch immer und immer wieder, dass die Zuschauer nicht auf Eva reinfallen werden und nach außen ganz klar sein wird, wer hier die böse Bitch und die Hexe ist.

    Was ich sehr befremdlich finde ist, dass selbst hier einige der Meinung sind, das sei KEIN Mobbing. Meiner Meinung nach kann man die diesjährige Staffel als Lehrstück für Schüler nehmen um ganz genau zu belegen und zu analysieren, wie Mobbing funktioniert.

    Eva vorzuhalten, sie würde in der Presse dauernd über den Sex mit dem Bachelor reden und sich nur darüber definieren, finde ich auch befremdlich. Letztendlich wird nicht sie bei den "Journalisten" anrufen und sagen "Hallo ich möchte mit Ihnen darüber reden, wie ich 2X (in worten ZWEI MAL) mit dem Bachelor gepoppt habe." sondern sie wird zu diesem Thema immer wieder angefragt und angesprochen. Dann sagt sie wie es ihrer Sicht nach war. Warum sollte sie das auch nicht tun? Sie war Kandidatin beim Bachelor, ihre "Aufgabe" war es, ihn um den Finger zu wickeln und von sich zu überzeugen. Er hätte schlicht und einfach nicht mit beiden während der Sendung Sex haben müssen, dann könnten er und seine "Eh schon immer Traumfrau Tschennie" jetzt ungestört für Limonaden und Sport BHs werben und Eva würde keine Rolle spielen.

    Davon abgesehen ist #teamgold, wie sich die beiden so bescheiden nennen, ja auch nur bekannt, weil sie in einer TV-Sendung miteinander gepoppt haben und das nun permanent allen erzählen.

    Kurz gesagt, der einzige Unterschied zwischen Eva und Tschennie ist die Anzahl der Beischlafe durch den Bätschelor. Ah ja und das Tschennie charakterlich eine komplette Nullnummer ist.
    Eva hab ich in Ermangelung der Zeit (durch Kind) noch nie in einem anderen Format vorher gesehen und hab daher keine negative Vormeinung. Die beiden anderen aber auch nicht.
    Wenn sich Lishas Ankündigung nicht bewahrheitet (wird sie nicht, denn die waren ja ebenso von Anfang an überzeugt davon, auf der "richtigen Seite" zu stehen), dann ist Eva vermutlich eine der wenigen Sommerhaus Teilnehmerinnen, die dort mit einem Imagegewinn rausgehen.
    Computer says NO!

  3. #198
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Tschennie und der Bätschelor
    Auf die Art und Weise versuchst Du Dich ein bisschen zu distanzieren, drüber zu stehen und die Beschäftigung mit den beiden ins Lächerliche zu ziehen. Das funktioniert aber nicht. Es wirkt einfach nur blöd. Wie bei allen Versuchen dieser Art. Ich würd's lassen.

  4. #199
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich würde derartige Analysen lassen, aber wie du meinst! ^^

    Offensichtlich beschäftige ich mich mit allen Personen in dieser Sendung, schon alleine wenn ich sie ansehe und in diesem Forum drüber disktuiere.

    Genauso wie du. Der moralische Zeigefinger, den du hier gerne erheben möchtest, ist allerdings lächerlicher, als alle "Kosenamen" für die Teilnehmer zusammen. ^^
    Geändert von LuLuLucy (30-09-2020 um 08:34 Uhr)
    Computer says NO!

  5. #200
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Auf die Art und Weise versuchst Du Dich ein bisschen zu distanzieren, drüber zu stehen und die Beschäftigung mit den beiden ins Lächerliche zu ziehen. Das funktioniert aber nicht. Es wirkt einfach nur blöd. Wie bei allen Versuchen dieser Art. Ich würd's lassen.
    Sag, muss das sein!

  6. #201
    Ich bilde mir ein, dass während der Dreharbeiten die Bild geschrieben hat, dass Georgina nach ihrem Abgang doch wieder im Haus ist.

    Passierte das wirklich oder bin ich einfach nur daneben und bilde mir Dinge ein

  7. #202
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Davon abgesehen ist #teamgold, wie sich die beiden so bescheiden nennen
    Ich hoffe ja nur, dass die beiden damit nicht spoilern

  8. #203
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nur, dass die beiden damit nicht spoilern
    der Name teamgold ist ja abgeleitet von Andrejs Nachnamen.....

  9. #204
    Naja, einen Imagewinn sehe ich bei Eva nun auch nicht unbedingt. Es war richtig, damals den Bätschelor auffliegen zu lassen. Aber die Sache heute, zwei Jahre danach, immer noch thematisieren? Zuviel des Guten, es langweilt. Sie ist aber mit der Absicht ins Haus gegangen, es öffentlich klären und damit natürlich Stress verursachen zu wollen. Überflüssig, es gibt nichts mehr zu klären, es ist alles gesagt. Als Mitbewohner hätte ich ihr das auch gesagt. Viel geschmeidiger hätte ich es gefunden, sie wäre ins Haus gegangen, hätte zu dem Thema geschwiegen und das Traumpaar damit in Panik versetzt. Denn denen war klar, sie hätte es jederzeit thematisieren können, wenn sie nicht lieb wären und sie hätten nichts, aber auch gar nichts dagegen machen können. Hätten sie den Mitbewohnern sagen sollen, die guckt so komisch, gleich sagt sie was, was nicht schön für uns ist? Wohl kaum. Sie hätte das einfach Traumpaar im eigenen Saft schmoren lassen, die Mitbewohner verschonen und sich eins lachen sollen. Sie war in einer guten Position, die hätte sie nicht so einfach aufgeben sollen.
    Geändert von Giftnudel (30-09-2020 um 08:44 Uhr)

  10. #205
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja, einen Imagewinn sehe ich bei Eva nun auch nicht unbedingt. Es war richtig, damals den Bätschelor auffliegen zu lassen. Aber die Sache heute, zwei Jahre danach, immer noch thematisieren? Zuviel des Guten, es langweilt. Sie ist aber mit der Absicht ins Haus gegangen, es öffentlich klären und damit natürlich Stress verursachen zu wollen. Überflüssig, es gibt nichts mehr zu klären, es ist alles gesagt. Als Mitbewohner hätte ich ihr das auch gesagt. Viel geschmeidiger hätte ich es gefunden, sie wäre ins Haus gegangen, hätte zu dem Thema geschwiegen und das Traumpaar damit in Panik versetzt. Denn denen war klar, sie hätte es jederzeit thematisieren können, wenn sie nicht lieb wären und sie hätten nichts, aber auch gar nichts dagegen machen können. Hätten sie den Mitbewohnern sagen sollen, die guckt so komisch, gleich sagt sie was, was nicht schön für uns ist? Wohl kaum. Sie hätte die Blitzbirnen einfach im eigenen Saft schmoren lassen, die Mitbewohner verschonen und sich eins lachen sollen. Sie war in einer guten Position, die sollte man nicht so einfach aufgeben.

  11. #206
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass während der Dreharbeiten die Bild geschrieben hat, dass Georgina nach ihrem Abgang doch wieder im Haus ist.

    Passierte das wirklich oder bin ich einfach nur daneben und bilde mir Dinge ein
    Nein. Ich bin mir sicher, dass "damals" auch irgendwo gelesen zu haben.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    der Name teamgold ist ja abgeleitet von Andrejs Nachnamen.....
    So ist es. Und sie nennen sich nicht erst seit der Ausstrahlung des Sommerhauses so sondern schon sehr lange.

  12. #207
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin mir sicher, dass "damals" auch irgendwo gelesen zu haben.



    ...
    Die BILD hat sich das ausgedacht davon berichtet. Die "News" wurde von RTL jedoch postwendend dementiert.

  13. #208
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Dann bin ich ja beruhigt und habe noch Hoffnung

  14. #209

    Daumen hoch

    https://www.express.de/news/promi-un...jenny-37417426

    ...Mehrere Werbepartner distanzieren sich jetzt öffentlich von dem Paar! ...
    Deutlich härter geht da die Marke „Die Limo" vom Hersteller „Granini" vor. „Auch wir grenzen uns von Mobbing und Diskriminierung in jeglicher Form ab. Da Jennifer Lange durch die Teilnahme an der Sendung 'Das Sommerhaus der Stars' mit diskriminierenden Äußerungen in Verbindung gebracht wird, haben wir sie gebeten, die [...] einmalige Kooperation zu löschen."

    Die Marke kündigte an, zukünftig keine weiteren Kooperationen mit Jenny durchführen: „Die Limo steht für Spaß, Toleranz und Freude – und das soll auch so bleiben!"

  15. #210
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Wie gesagt, sie wird/wurde DESWEGEN angefragt und mit Sicherheit auch deswegen von RTL ins Haus geholt, vielleicht sogar unter der Vorgabe, dass sie etwas dazu sagen MUSS, denn auf den Streit hat man natürlich (genau wie bei den Kleins und den Bodybuilders) vorher nicht nur spekuliert, sondern ihn fix eingeplant.

    Warum sollte sie also einen Job, mit dem sie etwas verdienen kann ablehnen, bzw. nicht so machen wie gefordert und erwartet, weil es Bätschi und Oneandonlylove nicht in den Kram passt, obwohl sie selbst dauernd ungefragt erzählen, wie viel und wie toll er ihr seinen Penis einführt?

    Vor allem war den meisten die Geschichte der dreien ja eh von vorneherein bekannt und Tschennie hat ja auch SOFORT mit "DIE AUCH MIT DEM BACHELOR GESCHLAFEN HAT" begonnen.
    Warum soll Eva also dazu stillschweigen und so tun, als hätte sie keine Ahnung, warum der Mangold-Boy sie hasst, obwohl er diesen Grund ja selbst verschuldet hat und dauernd damit anfängt.
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •