Seite 66 von 334 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5005
  1. #976
    Was mich auch sehr erschüttert, ist, dass diese Lisha mit den intellektuellen Fähigkeiten, die ihr der Herr mitgegeben hat, bestenfalls zur Hilfsarbeiterin bringen würde.

    Ich fürchte, mit ihrem YouTube-Gedöns verdienen die wahrscheinlich richtig Geld, und das trotz, oder, noch schlimmer, mit ihrer Dummheit. Weil es noch viel mehr Idioten gibt, die sich so etwas anschauen.

    Armes Deutschland.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #977
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Was mich auch sehr erschüttert, ist, dass diese Lisha mit den intellektuellen Fähigkeiten, die ihr der Herr mitgegeben hat, bestenfalls zur Hilfsarbeiterin bringen würde.

    Ich fürchte, mit ihrem YouTube-Gedöns verdienen die wahrscheinlich richtig Geld, und das trotz, oder, noch schlimmer, mit ihrer Dummheit. Weil es noch viel mehr Idioten gibt, die sich so etwas anschauen.

    Armes Deutschland.
    weils soviele Dumme gibt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #978
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Spielt der eigentlich noch Basketball? Den foult doch ab sofort selbst das eigene Team.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #979
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Eva hätte sich ihre Abschlussrede einfach klemmen sollen.

    Egal was sie für Argumente hat, sie kommt gegen diese Meute nicht an.

    Einfach ignorieren, überhaupt nichts sagen, auch keine langen Reden bei den Begründungen bei der Nominierung.
    Wenn es um Fragen des Essens geht, alles kurz und knapp halten.

    So würde ich es machen.
    Ich wahrscheinlich die ersten Tage auch. Aber wenn man ständig Reinfressen muss, kommt das Kotzen automatisch. Sonst wird man magenkrank.
    Ich bin kein Eva-Fan, aber was ich seit dem ersten Tag im Sommerhaus an ihr bewundere, ist ihre souveräne Wehrhaftigkeit. Sie hätte sich längst einschüchtern oder weinerlich niedermachen lassen können. Das selbe gilt übrigens für Chris.
    Ich war mal mit einer Griechin zusammen, will hier keine Klischées bedienen, aber don´t mess with them. Übrigens ist auch das Kochen für die gesamte Gemeinschaft ein griechisches Indiz. Rührei- und Bratkartoffelgate. Jenny war ja kurz eingefangen davon, bis Bätschi lieber seine Zucker-Ampel per Müsli rötete und sie alternativlos dazu einlud.
    Eva ist nicht das - Zitat Andrej - "Frauchen"-Bild, dass er anscheinend als Standardbegriff von "Jennys" hat und explizit anderen überstülpt (bei Lisha macht er feige eine Ausnahme. Wegen Nase breschen, weissu, schwör). Seine Rosenkäuferin muss er aber immer wieder auf Kurs bringen, damit sie weiterhin Pfötchen gibt, Sitz und Platz macht. Und nicht etwa aus sich selber heraus Kamera-unwürdige Szenen liefert.
    Ehrlich: Jenny tut mir zur Zeit mehr leid als Eva. Sie verzieht ihr bildhübsches Gesicht immer mehr in hasshässliche Grimassen. Ist mit einer Situation allein gelassen, die ihr teamgold-Partner aus Gründen nie thematisieren möchte.
    Surprise me with the plausible!

  5. #980
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass irgendein reicher Ölmagnat die Sendung schaut, sich in Caro verliebt, und sie Andreas vom Fleck weg abspenstig macht.
    Wieso gerade so ein Typ?

  6. #981
    aber nur ein bisschen

  7. #982
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt erstmal zur Blutdrucksenkung 10 Red Bull trinken.
    Ich hätte den Wodka dazu.
    Surprise me with the plausible!

  8. #983
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Was mich auch sehr erschüttert, ist, dass diese Lisha mit den intellektuellen Fähigkeiten, die ihr der Herr mitgegeben hat, bestenfalls zur Hilfsarbeiterin bringen würde.

    Ich fürchte, mit ihrem YouTube-Gedöns verdienen die wahrscheinlich richtig Geld, und das trotz, oder, noch schlimmer, mit ihrer Dummheit. Weil es noch viel mehr Idioten gibt, die sich so etwas anschauen.

    Armes Deutschland.
    Ohne Internet wäre die Lagerarbeiter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #984
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    falls euch ein paar Beiträge fehlen, die sind im MGM


    und ich brauche jetzt einen Schnaps

  10. #985
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Andrej so genau über die Follower von Eva Bescheid weiß. Man sieht, wie sehr sie ihn nicht interessiert.


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Warum ist es dreist wenn Eva nach der Tabakdose fragt?
    Die ist doch für alle gedacht, oder?
    weil sie auch dahinter was schlechtes vermuten.
    würde eva einfach den mund halten und gar nichts mehr sagen, würde sich auch etwas negatives finden.


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Die Eilfeldts sind zwar intelligent, doch an der emotionalen Intelligenz fehlt es ihnen.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Lou wieder auf Spur gebracht
    lou ist ne lusche! warum kuscht er denn so und vertritt nicht seine meinung?

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich der Tag gekommen an dem ich Iris Klein noch am besten ertragen kann, und ihrer Meinung bin, und es gut finde, dass sie und ihr Mann die Einzigen sind, die noch sowas wie Anstand und etwas Durchblick haben.
    hätte man nicht für möglich gehalten. aber wunder gibt es immer wieder


    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Aber ich muss leider sagen, dass ich den Haarschnitt von Jenny extrem toll finde.
    ist er auch. das steht ihr super gut und fällt so klasse

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Andrej schafft es ja nicht mal die Kleins zu nominieren ohne Eva zu erwähnen.
    das war mit sicherheit nicht so! da hat doch der cutter wieder gepfuscht


    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Ich schauen seit Jahren Goodbye Deutschland, und fand Andreas und Caro immer ein wenig seltsam aber überwiegen harmlos. Wie, vor allem er, hier auftritt erschreckt mich wirklich
    mich auch.

    ich war so gespannt auf die beiden wie sie sich im sommerhaus geben.
    das sie so agieren hätte ich nicht gedacht. ich hatte schon vermutet, das wenigstens caro neutral bleibt.
    *lng lbe di geisern*

  11. #986
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich hier die Rolle der Robens.
    In der ersten Folge waren sie das ausgesuchte Opfer und sollten gemerkt haben wie dieses alle gegen einen dort drin Funktioniert hat.
    Die waren schon ganz verzweifelt saßen alleine an ihrem Tisch.
    Dann kam Eva und der Wind drehte sich sofort.
    Inzwischen sind die Robens sehr dankbar in die Rolle der Mober geschlüpft.
    Gerade wenn man selber die Erfahrung gemacht hat das man von einem Bachlor als Opfer auserkoren wurde und dann eigentlich schon rausgeschmissen wurde, sollte man eigentlich diese Gruppendynamik erkennen.
    Da wäre aber Gehirn der Robens erforderlich, omg jetzt möchte ich auch. Natürlich hast du vollkommen recht!! Ich verstehe es auch nicht

  12. #987
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich echt wieder fassungslos über die Sendung und diese widerwärtige Gruppendynamik. Und auch wenn es für Sie und ihre Zeit im Sommerhaus in dieser Gemeinschaft nicht der schlauste Move war - ich bewundere dass Eva immer wieder für sich einsteht und Klartext spricht. Im Nachhinein wird sie daraus sicher viel Stärke ziehen können- hoffe ich doch.
    Eva hat den Vorteil, dass es ein begrenzt bezahlter Job ist, der am Tag X endet. Dennoch wäre für mich die Zwischenzeit weniger stark aushaltbar, als sie es tut.
    Ich schätze Eva so ein, dass sie eine Fake-Gegnerin ist. Sei es bezüglich der inszenierten Beziehung zwischen Tobi und Janine oder der Liebe-auf-den-ersten-Blick zwischen Andrej und Jenny. Sie hat da immer so einen Enttarnungs-Impuls, der in der Branche freilich Gift ist und viele Feinde generiert. Auslöser mag das "Dreamdate" gewesen sein.
    Surprise me with the plausible!

  13. #988
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    falls euch ein paar Beiträge fehlen, die sind im MGM


    und ich brauche jetzt einen Schnaps
    Meine Bar steht dir zur Verfügung. Einen Klaren für Klärchen.
    Surprise me with the plausible!

  14. #989
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    falls euch ein paar Beiträge fehlen, die sind im MGM
    und wieso ist mein beitrag auch dahin entschwunden
    *lng lbe di geisern*

  15. #990
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    falls euch ein paar Beiträge fehlen, die sind im MGM


    und ich brauche jetzt einen Schnaps
    Danke

    Ich verhandle gerade mit Proteus, was ich euch schicke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •