Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5005
  1. #4816
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Eva ist nun nicht auf den Mund gefallen, aber mal ehrlich.
    Wenn sie wirklich, wie Lisha sagt, über andere Promis abgelästert hätte, wäre das doch ein gefundenes Fressen für RTL gewesen.
    Es gäbe überhaupt keinen Grund das zu schneiden, eher im Gegenteil.

    Und jetzt komme mir niemand, das hätte Ärger geben können und wäre deshalb nicht gesendet worden, dafür sind einfach schon zu viel Dinge, die man als üble Nachrede, Outing und sonstiges werten könnte, problemlos versendet worden.

    Lisha hat leider eine blühende Fantasie. Ich erinnere mich nur an ihre blumige Beschreibung des Kostümspiels, wo Michael angeblich ja auch auf Dianas Kommando hin, immer und immer weiter auf den schon am Boden liegenden Tim eingeschlagen hat

  2. #4817
    Von den Robens (Die ich im übrigen als einzige vorher kannte durch Goodbye Deutschland) bin ich am meisten enttäuscht, die sehe ich zukünftig auch mit anderen Augen..

  3. #4818
    Küchenpüschologie-Thesen:

    Menschen wie Lisha und Caro, die so krass einem äußeren Optimierungswahn unterliegen sind oftmals im Inneren sehr unsichere, unstabile Charakteren. Zum Selbstschutz wird dann nach außen hin an einer stabilen Fassade gebastelt. Bei Lisha kommt zu der „Schönheits-Optimierung“ auch noch ihr unfassbares unreflektiertes Verhalten hinzu, sowie die Abwehr von jeglicher Gegenrede durch Niederschreien und Beleidigungen. Hauptsache kein Fitzelchen Kritik erreicht den eh schon unstabilen inneren Kern. Böse, aber auch extrem effektiv so ein Schutzschild.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Caro als auch Lisha vor Eva aus genau diesem Grund Angst haben – auch wenn sie das niemals auch vor sich selber zugeben würden. Eva scheint im Allgemeinen eine recht gute Menschenkenntnis zu haben (Ausnahmen gibt es immer) und sie spricht ihre Beobachtungen direkt aus. Aber nix wäre fataler, als wenn jemand das innere Häufchen Elend nach vorne zerrt.

    Meines Erachtens fällt deshalb die Gegenwehr so brutal ujnd massiv aus.

    Und – unpopular opion - : Lisha fängt aus diesem Grund an, mir leid zu tun. Natürlich ist ihr Verhalten trotzdem unentschuldbar. Aber ich denke die wird irgendwann mal sehr sehr hart auf dem Boden der Realität aufknallen.

  4. #4819
    Ich habe nur den Namen "Helena Fürst" gehört, mit der Lisha Diana verglichen haben soll. Da sah man Lisha lauschen - und sofort danach kam sie schreiend in den Garten gerauscht. Oder?

    @ruru - Sicher will es sich niemand mit Lisha verderben. Ich hoffe nur die bekommen alle rote Ohren, wenn sie ihre Feigheit nun am TV "bewundern" dürfen... Aber Einsicht wird niemand zeigen. Dann müsste man ja zugeben wie mistig man sich benommen hat die ganze Zeit.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #4820
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Namen "Helena Fürst" gehört, mit der Lisha Diana verglichen haben soll. Da sah man Lisha lauschen - und sofort danach kam sie schreiend in den Garten gerauscht. Oder?

    @ruru - Sicher will es sich niemand mit Lisha verderben. Ich hoffe nur die bekommen alle rote Ohren, wenn sie ihre Feigheit nun am TV "bewundern" dürfen... Aber Einsicht wird niemand zeigen. Dann müsste man ja zugeben wie mistig man sich benommen hat die ganze Zeit.
    Das ist auch der einzige Name den ich im Zusammenhang mit anderen Promis gehört habe (und kam nicht mal von Eva sondern Diana)...

  6. #4821
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ganze sieben (7!!!!) Promis soll Eva als Fremdgeher und Junkies beschuldigt haben, was hätte Lisha da tun sollen?
    https://intouch.wunderweib.de/sommer...gt-100860.html


    Schön auch ihre Erinnerung an Dianas Rückkehr und die Begrüßung.
    Hach, ich hatte das ja auch als "halt dich gefälligst von Eva fern" interpretiert. Böse, böse ruru

  7. #4822
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Durch die Vorabaufzeichnung der kompletten Staffel natürlich schwierig.
    Was man machen könnte: Man spielt das Sommerhaus nach bisherigen Konzept durch bis nur noch 3 Paare übrig sind und der Sieger wird aus den letzten 3 Paaren nach Ausstrahlung per Zuschauervoting bestimmt.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich ziemlich gut und clever.

    Natürlich könnte RTL dabei auch in jeweils eine bestimmte Richtung lenken.

    Aber, überlegt euch mal, wie Lisha abgehen würde, wenn sie einige Tweets in der Sendung lesen würde. Das würde ich zu gerne sehen.

    Edit: Mist, Experte hat natürlich Recht mit der Aufzeichnung.
    Ja, für die laufende Staffel dachte ich das nicht, einfach als Idee für die Zukunft. Ähnlich dem Vorschlag vom Experten, dass man sozusagen vorher aufzeichnet und ab der Hälfte dann eben die Zuschauerreaktionen mit einbezogen werden. So kann man als Zuschauer tatsächlich eine Art Einfluß nehmen (ich glaube, bei BB gab es auch immer ein Ranking). Und dann wird es eben interessant, wie die Mitläufer sich verhalten. Und die "Verbündeten". Das würde eben diese einseitige, sehr grausige Entwicklung verhindern oder zumindest abmildern.

    Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich mir die Folge nciht mehr angesehen. Ich bin auch bei PuP ausgestiegen.

    Und gerade fällt mir ein, dass diese Filterblaseninfluencer sich einfach fürs TV nur bedingt oder nur in begrenzter Anzahl eignen. Wenn ich an den RTL-Promistrand und Willi Herren und Georgina denke, da waren Profis am Werk. Die haben das wirklich als Show gesehen und haben geliefert. Willi hat seinen "Feind" Johannes nicht rausgewählt, Georgina hat sich mit Willi mal verbündet, mal nicht. Es war unterhaltsam, weil die Profis das Ganze einfach nicht so persönlich nehmen. Ist mein Eindruck. Und auch irgendwie semi-OT, weil es ja eine andere Sendung ist.

    @Experte, das mit den letzten 3 Paaren und dem Voting finde ich auch eine gute Idee.
    Geändert von Suhami (19-10-2020 um 13:58 Uhr)

  8. #4823
    Hat hier mal jemand den Youtuber MrTrashTV verlinkt? Oder war es in einem andeen IOFF Thread?
    Jedenfalls macht der seine Sache gut (er bespricht u.a. Das Sommerhaus der Stars, und er darf auch sehr viele Ausschnitte zeigen; Bachelor und all diesen Kram).
    Jedenfalls hat er angekündigt, die Sendung von Caro und Andreas nicht zu verwursten und somit Werbung für sie zu machen.
    Quote MrTrashTV: "Ich verspreche Euch hoch und heilig, bevor ich ein Video über Caros und Andreas' neue Dokusoap mache, und damit ja auch Werbung, steche ich mir lieber Caros Steroidespritze hier in den Po."
    Quelle: https://youtu.be/-2psUmM-_AQ?t=839

  9. #4824
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ganze sieben (7!!!!) Promis soll Eva als Fremdgeher und Junkies beschuldigt haben, was hätte Lisha da tun sollen?
    https://intouch.wunderweib.de/sommer...gt-100860.html


    Schön auch ihre Erinnerung an Dianas Rückkehr und die Begrüßung.
    Hach, ich hatte das ja auch als "halt dich gefälligst von Eva fern" interpretiert. Böse, böse ruru
    Das hier verstehe ich nicht:

    Doch Diana tratschte einfach falsche Informationen weiter. "Eva ist dann zu mir gekommen und hat gesagt: 'Diana hat mir gerade erzählt, dass Lisha gesagt hat, ich muss genau wissen, wo ich hingehöre und wehe ich rede nochmal ein Wort mit Eva."
    "Ich" wäre ja dann in dem Fall Eva und sie soll mit sich selbst nicht mehr reden?

  10. #4825
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hier verstehe ich nicht:



    "Ich" wäre ja dann in dem Fall Eva und sie soll mit sich selbst nicht mehr reden?
    Die Zeichensetzung ist falsch bzw der Autor ist nicht in der Lage, indirekte Rede zu verwenden.

    Aber von InTouch erwarte ich jetzt kein korrektes Deutsch, die schludern so Artikel auch ohne Kontrolle dahin

  11. #4826
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    In dem Youtoube Video von Lisha, hat Lisha behauptet der Grund für ihr Ausrasten wäre gewesen das Eva über einige Promis hergezogen wäre.
    Danach verspätete sich die Ausgabe der Folge und dieses Ominöse Podcast von Pocher in dem sie Namen ankündigte ist in der Versenkung verschwunden.

    Ich habe versucht dieser verdrehten Realität von Lisha zu folgen und mir viel dann auf daß tatsächlich ein Prominamen gefallen ist.

    Lustigerweise konnte Lisha vorher gar nicht wissen ob sie das Ausstrahlen, da sie behauptet hat RTL wird das nicht zeigen, zweitens konnte man in der Version die dann gezeigt wurde tatsächlich einen Namen hören und Lisha hat aber überhaupt nicht kapiert warum es eigentlich wirklich ging.

    Da ich inzwischen schon so oft sehen konnte wie Lisha es eskaliert hat bis zu einem Punkt wo sie die Realität total verdreht hat, gehe ich wohl davon aus, daß RTL das Material noch mal angeschaut hat und es wirklich dann so geschnitten hat, daß man den Hergang erkennen konnte, daher wohl die technischen Probleme.
    Den Lishas Behauptung war ja sie wäre so ausgerastet weil Eva über einige Prominente hergezogen wäre, diese hätte sie im Podcast vom Pocher auch genannt.
    Der Podcast der so nie aufgetaucht ist.

    Ich denke Lisha ist inzwischen total verbrannt.
    Ich glaube kaum das die auf der Burg auftaucht, denn inzwischen hat sich die Stimmung sehr gewandelt.
    Die Zuschauer sind nur noch genervt von ihr.
    Aber mal sehen.
    Doch der Podcast kommt diesen Donnerstag, haben sowohl sie als auch die Pochers angekündigt. Entweder hat die was durcheinander gebracht oder die Pochers haben das verschoben, denn im letzten ging es fast komplett um die Wendler Geschichte.

    Also müssten wir nach Lishas Aussage dann erfahren, um welche 7 Promis es sich angeblich handeln soll.
    Geändert von Falli89 (19-10-2020 um 14:21 Uhr)

  12. #4827
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ganze sieben (7!!!!) Promis soll Eva als Fremdgeher und Junkies beschuldigt haben, was hätte Lisha da tun sollen?
    https://intouch.wunderweib.de/sommer...gt-100860.html


    Schön auch ihre Erinnerung an Dianas Rückkehr und die Begrüßung.
    Hach, ich hatte das ja auch als "halt dich gefälligst von Eva fern" interpretiert. Böse, böse ruru
    Lisha..der Robin Hood der Promis und Waisen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4828
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand den Youtuber MrTrashTV verlinkt? Oder war es in einem andeen IOFF Thread?
    Jedenfalls macht der seine Sache gut (er bespricht u.a. Das Sommerhaus der Stars, und er darf auch sehr viele Ausschnitte zeigen; Bachelor und all diesen Kram).
    Jedenfalls hat er angekündigt, die Sendung von Caro und Andreas nicht zu verwursten und somit Werbung für sie zu machen.
    Quote MrTrashTV: "Ich verspreche Euch hoch und heilig, bevor ich ein Video über Caros und Andreas' neue Dokusoap mache, und damit ja auch Werbung, steche ich mir lieber Caros Steroidespritze hier in den Po."
    Quelle: https://youtu.be/-2psUmM-_AQ?t=839
    Den kenn ich auch und finde ihn klasse und ganz besonders den Spruch zu Caro & Andreas..!

  14. #4829
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand den Youtuber MrTrashTV verlinkt? Oder war es in einem andeen IOFF Thread?
    Jedenfalls macht der seine Sache gut (er bespricht u.a. Das Sommerhaus der Stars, und er darf auch sehr viele Ausschnitte zeigen; Bachelor und all diesen Kram).
    Jedenfalls hat er angekündigt, die Sendung von Caro und Andreas nicht zu verwursten und somit Werbung für sie zu machen.
    Quote MrTrashTV: "Ich verspreche Euch hoch und heilig, bevor ich ein Video über Caros und Andreas' neue Dokusoap mache, und damit ja auch Werbung, steche ich mir lieber Caros Steroidespritze hier in den Po."
    Quelle: https://youtu.be/-2psUmM-_AQ?t=839
    Ich hatte hier schon mehrfach seine Videos verlinkt. Sehr sehenswert.

  15. #4830
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier schon mehrfach seine Videos verlinkt. Sehr sehenswert.
    Oniondog ist auch gut..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •