Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140
  1. #16
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ein wirklich ganz anderes Thema - spannend! Aber blöd, dass ich gerade gestern von meinen Eltern weggefahren bin - dort hätte ich hunderte von Motiven gefunden, da meine Mutter noch mit der perfekten Bosch-Küchenmaschine arbeitet, die sie zur Hochzeit bekam, mein Vater sein technisches Werkzeug aus vielen Jahrzehnten hortet, etc. etc. ...

  2. #17
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Cool
    Ist das deiner?
    Nö, der stand neulich morgens beim Bäcker.
    Und ob du's glaubst oder nicht, den hab ich extra für dich geknipst, weil mir einfiel, dass du den gut findest. Ich wollte den eigentlich im alten Autothread zeigen, den ich dann aber auf die Schnelle nicht gefunden hab.
    Mir wär der viel zu groß.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #18
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist korrigiert! Danke!
    Danke

  4. #19
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen



    ein Auto hab ich auch zu bieten , sogar mit trendigem Wohnanhänger

  5. #20
    Alte Technik, Mitte des 20. Jahrhunderts. Steht auch nur noch doof rum.


  6. #21
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Mal was ganz anderes:
    Receiver Pioneer SX 638 - Holzgehäuse, sauschwer und seit 1977 bei mir.

    Hat sämliche Umzüge mitgemacht und ich würde ihn nieeee hergeben. Vor allem nicht für irgendwelches Plastikzeugs.
    Warmer Klang, tolles Aussehen. Vor allem in Kombi mit Vinyl und den braun-Boxen.


  7. #22
    Ah, danke, Labersack, dass Du Dich erbarmt hast!

    Und so ein tolles Thema - das gleich dazu führt, dass mein Lieblingsauto hier reinrollt!


    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Na denn...

    Die Göttin!!! Danke, Sugar!

    Wir (bzw. meine Eltern) hatten mal eine in französisch-klo-grün, irgendwann in den Sechzigern. Die ist in der Werkstatt bei einer Routinekontrolle von der Hebebühne gefallen. Totalschaden. Aber seit dieser Zeit ist unsere gesamte Familie dieser Marke treu.

    Ein Jammer, dass die wunderbare Hydropneumatik in den neuen Modellen nicht mehr verbaut wird. Aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #23
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:
    Receiver Pioneer SX 638 - Holzgehäuse, sauschwer und seit 1977 bei mir.

    Hat sämliche Umzüge mitgemacht und ich würde ihn nieeee hergeben. Vor allem nicht für irgendwelches Plastikzeugs.
    Warmer Klang, tolles Aussehen. Vor allem in Kombi mit Vinyl und den braun-Boxen.

    Der Plattenspieler hat auch was, hat der vier Geschwindigkeiten?

    Die Receivertechnik ist ja seit Jahrzehnten stabil geblieben, man kann immer noch Radio hören, andere Geräte und beliebige neue Lautsprecher anschließen. Erst die UKW-Abschaltung wird einen Adapter erfordern.

  9. #24
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Na denn...

    Der Mentalist fuhr ja auch so ein Auto, in den USA!
    https://commons.wikimedia.org/wiki/C...2016_-_001.jpg

  10. #25
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nö, der stand neulich morgens beim Bäcker.
    Und ob du's glaubst oder nicht, den hab ich extra für dich geknipst, weil mir einfiel, dass du den gut findest. Ich wollte den eigentlich im alten Autothread zeigen, den ich dann aber auf die Schnelle nicht gefunden hab.
    Mir wär der viel zu groß.
    Boah........ dankeschön!

  11. #26
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Plattenspieler hat auch was, hat der vier Geschwindigkeiten?

    .
    Das ist der Technics SL 23 - hat 2 Geschwindigkeiten.
    Mit diesem Foto habe schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen - weiss nicht mehr, welches Thema..


  12. #27
    OK, dann sind die vier Reihen Markierungen am Plattenteller für 50 und 60 Hertz (USA) gedacht.

  13. #28
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Sehe ich es richtig, dass die Technik auch mit Handbetrieb sein kann, oder ist es dann keine Technik?
    .............. ........... .......

  14. #29
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Altherrenthema


  15. #30
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, dass die Technik auch mit Handbetrieb sein kann, oder ist es dann keine Technik?
    Tja, ich habe heute schon gesagt: "alles elektrische ist Technik, so wie alles mit Dampf und Motoren." . Ich würde es auch um "bewegliche Teile" erweitern, also Luftpumpe: Ja, Schwert: Nein.
    Aber am Ende sagen die Abstimmenden, was das beste Bild ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •