Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    Frage Sophia | Single: Rettungsmission [24.03.2023] | Album: Niemals Allein [24.03.2023]



    Wer ist das? Und was will die??


  2. #2

  3. #3

  4. #4


    Ich mag einige Songs von ihr aber kann mir nicht mal merken wie sie aussieht.

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay, ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf Sophia. Bye.




  6. #6
    Die Stimme klingt immer massiv bearbeitet - auch bei "live Videos".

    Team Wincent Weiss. Gleiche Produzenten und Team. Sound klingt wie auf seinem Debut Album.Hätte nicht gedacht, dass man damit noch groß was reißen kann. Steigt ja besser ein als Senta - und die ist wohl um einiges größer.


  7. #7
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Wer ist das? Und was will die??

    Den Song hatte ich Freitag in der NMF-Liste gefunden und fand ihn ganz nett, aber ich hatte auch keine Ahnung wer sie ist

  8. #8
    Der Threadtitel

  9. #9
    dann bin ich ja nicht alleine

    Danke, Dez, für den Thread. Bin schon begierig, etwas mehr über sie zu erfahren

  10. #10
    https://www.instagram.com/p/CqYP0s9sYdp/
    Bist du schei**e drauf? Dann schei** drauf! Der Song ist für alle, die heute einen schlechten Tag haben

  11. #11
    Laut Wiki war sie ein Jahr vor Winnie bei DSDS und ist ebenfalls im Auslandsrecall rausgeflogen. 2021 ist sie dann beim gleichen Produzententeam gelandet. Man will sie wohl als weiblicher Wincent aufbauen. Blöd nur, dass bei ihr keine kleinen Mädels und die IOFF-Gays das kreischen anfangen

    edit: Das Artwork ist schon sehr dreist von Wincent "inspiriert" Hatten die keinen Praktikanten, der was neues basteln konnte?

  12. #12
    Gleiches Kreativ-Team bestimmt. Ein Song ist ja von Wincent mitgeschrieben, vermutlich ja ein Reject von ihm.

    Die Songs klingen alle gleich, sie wirkt sehr glatt. Ist wirklich die weibliche Wincent.

  13. #13
    Niemals allein

  14. #14

  15. #15
    Welche Songs vom Album gefallen euch am Besten? Anspieltipps!!!1
    Geändert von IfYouComeBack (29-03-2023 um 22:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •