Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 597
  1. #31
    Heute mal all eyes on DIZE (ex VIZE) und ÜBERLEBEN:





    Guter Text, schöner Drop, geile Stimme. Beat - na ja.

  2. #32
    Karriereschritt: Dance Feature.

  3. #33
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Karriereschritt: Dance Feature.


    Es gibt ja auch nicht mehr viele Möglichkeiten. Deutschrap oder Dance. Deutschpop mag keiner. Deutsche die auf englisch singen machen den #capristo. Schlager ist eine Nische für 5,6 Topverdiener, aber in der Breite auch mäh.

  4. #34
    Der Song wäre echt gut als Pop-Song. Wird aber ja vielleicht noch kommen. Am Ende steckt bei der Produktion sowieso immer Vitali dahinter, egal ob DIZE oder VIZE.

  5. #35
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Am Ende steckt bei der Produktion sowieso immer Vitali dahinter, egal ob DIZE oder VIZE.
    Jup. Bin mal gespannt, wielange die Nummer noch so läuft. Irgendwann erfindet mal einer einen 2. Basslauf und dann steht Vitali im Dunklen.

    Ich meiner, er macht ja auch Flops. KIDS, LISSABON, DOLLY SONG... alles meilenweit weg von den Top 100

  6. #36
    Ja, die Idee ist schon, so viel Output mit wenig Liebe/Aufwand rauszuhauen und ab und zu ist dann ein Ding dabei das viral geht.

    Der Song mit Alina hat echt Potential.

  7. #37
    "Überleben" klingt auf jeden Fall wertiger und ist schön geschrieben. Dazu noch eine Pianoversion oder sowas, hat def. Potential. Kann aber auch ungehört untergehen. Dazwischen gibt es wenig heute.


    Vitali hat ja neulich zugegeben, dass manche Nummer so im 2 h Schnellverfahren mal hingeklatscht wird. Incl. Video Aufwand max. 1 Tag.

  8. #38
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Song wäre echt gut als Pop-Song. Wird aber ja vielleicht noch kommen. Am Ende steckt bei der Produktion sowieso immer Vitali dahinter, egal ob DIZE oder VIZE.
    Echt? Ich dachte, hinter DIZE steckt der ehemalige Co-Producer, der sich mit Vitali überworfen hat und jetzt "solo" weitermacht.
    Geändert von Mereta (09-10-2020 um 11:47 Uhr)

  9. #39
    Klingt erstmal plausibel.

    Aber so sehr haben sie sich wohl nicht überworfen.

    https://listen.tidal.com/credits/148...oryFilters=1,2

    Hinter Anstandslos & Durchgeknallt steckt er auch immer wieder.

  10. #40
    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll DIZE einfach der deutsche Ableger von VIZE sein, worüber man halt nur deutschsprachige Feats veröffentlichen möchte

  11. #41
    Ich kenne die Story auch so, dass sich Mario (Dize) und Vitali weiter gut verstehen und Vitali sogar produziert. Nur wollte Mario deutschsprachigen House machen und VIZE will halt international sein.

  12. #42
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Aaah okay, danke für die Infos. Für den schwedischen Markt wird dann ja vielleicht noch der Ableger SCHIZE gegründet.

  13. #43
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Aaah okay, danke für die Infos. Für den schwedischen Markt wird dann ja vielleicht noch der Ableger SCHIZE gegründet.

  14. #44
    The time is always now! Avatar von Marc

  15. #45
    Song mit Bra Platz 5 bei Spotify.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •