Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 868 von 868
  1. #856
    Es kommt aber auch vor, dass jemand "Carla Ridini" heißt, eine Oma hat, die eine Pizzeria besitzt, aber weit und breit keine italienischen Wurzeln angibt

  2. #857
    Das Problem hatte ich damals bei Lewis Capaldi.

  3. #858
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es kommt aber auch vor, dass jemand "Carla Ridini" heißt, eine Oma hat, die eine Pizzeria besitzt, aber weit und breit keine italienischen Wurzeln angibt


    Leg einfach ihr Bild da drüber.

  4. #859

  5. #860
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  6. #861

  7. #862
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hab eigentlich am Freitag schon was dazu geschrieben, aber das Posting hat ein leerer Akku gefressen.

    Danke an die wenigen Punktegeber, ich war etwas geschockt, dass der Beitrag so schlecht ankam. Ich liebe ihn seit Jahren innigst mit seiner Geschichte, die er erzählt und ich dachte, der sei mal nicht so weit vom Geschmack anderer entfernt, wie Sonstiges von mir. Marc hätte ihn glaube ich gemocht, aber der war ja nicht dabei.

    Hatte auch drei Beiträge zitiert, aber den einen weiss ich nicht mehr und Zweiten lasse ich inzwischen einfach lieber.

    @ Rumpel
    War dir der 12er von mir klar aufgrund der Selbsteinschätzungslistenkorrektur oder weil du dir meinen Kommentar vom letzten AK gemerkt hast?

    @ Flochjan
    Vor Allem für ne Einzelorga hast du echt ordentlich abgeliefert, danke für deine Arbeit!

    @ Try
    Glückwunsch!
    Geändert von SRT (01-11-2020 um 00:19 Uhr)

  8. #863
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Danke an die wenigen Punktegeber, ich war etwas geschockt, dass der Beitrag so schlecht ankam.
    Verstehe ich auch nicht.

  9. #864
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht.
    Na immerhin bin ich damit nicht alleine.

  10. #865
    Herzlichen Glückwunsch, Try, zu deinem ersten Sieg!

    Danke an alle für die tollen Songs, an meine Punktegeber, vor alle an mobsi für den 12er!

    Eine tolle Orga, lieber Flo, danke dafür!

  11. #866
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    @ Rumpel
    War dir der 12er von mir klar aufgrund der Selbsteinschätzungslistenkorrektur oder weil du dir meinen Kommentar vom letzten AK gemerkt hast?
    Ich konnt mich daran erinnern, dass du Beastars gesehen hast, und dachte mir da schon, dass ein 12er möglich wär. Niemand kommt an Wild Side und dem fantastischen Stop-Motion-Intro vorbei
    Die Korrektur der Liste hat mich in der Meinung nur verstärkt, bzw. war ich mir dann zu 100% sicher, dass es ein 12er wird.

  12. #867
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Danke an die wenigen Punktegeber, ich war etwas geschockt, dass der Beitrag so schlecht ankam. Ich liebe ihn seit Jahren innigst mit seiner Geschichte, die er erzählt und ich dachte, der sei mal nicht so weit vom Geschmack anderer entfernt, wie Sonstiges von mir.
    Bei mir war der Song auf Platz 11 und ist beim letzten Durchlauf noch aus den Top10 gefallen

  13. #868


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •