Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 868
  1. #526
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Mal ein kurzer Rant:
    Einer der Betriebe, die ich auf der Arbeit betreue, hatte gestern 3 Covid-Fälle bei 10 MitarbeiterInnen...Daraufhin haben sich ein 5 der anderen Mitarbeiter ebenso testen lassen und nun sind es wohl schon 6 Fälle.
    Und was machen die zwei Verweigerinnen nun? Die schmeißen den Laden morgen gemeinsam mit den 2 negativ getesteten, weil man die Allerheiligen-Kundschaft ja betreuen muss ...
    Wie vorbildhaft.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Für's Gesundheitswesen ist es eh zu spät, da lässt sich selbst bei strengstens Einschränkungen nicht mehr vermeiden, dass es richtig hässlich werden wird. Ich hab zumindestens innerlich schon resigniert.

    Schade, dass man den Idioten ihre "Anschauung" dann nicht mehr ansehen oder nachweisen werden kann, würde mir jedenfalls enorm bei der Triagierung helfen Oft sind die es ja dann, die am lautesten rumheulen und nach Behandlung schreien.
    Ist bei euch im Krankenhaus wieder eine Art Ausnahmezustand?
    Bei nem Freund im Krankenhaus in Graz gehts momentan noch halbwegs. Aber das kann sich wieder rasant ändern.


    Danke für die Patenauflösung Flo
    Meinen 12er hab ich anders vermutet.

  2. #527
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ausschließlich an den Anti-Masken-Demos liegen müssen.



    Denn: Wo es keine Masken gibt, gibt es auch keine Anti-Masken-Demos. Richtige Schlußfolge, würde ich sagen.
    Ich bezog mich mit den Bekloppten nicht nur auf die Demonstranten, übrigens auch nicht auf alle Demonstranten generell. Wenn jemand darüber diskutieren (bzw. dagegen demonstrieren) will, ob die Massnahmen gerechtfertigt sind oder nicht, dann soll er das auch dürfen. Und wenn ich schon mit einem Suchversuch (Finnland) ein Land ohne Maskenpflicht entdecke, dass in deiner Statistik nicht vorkommt, weil es sie nicht mehr ganz so krass erscheinen liese, dann ist die nichts wert.

    Man könnte mit der Statistik auch zur Vermutung kommen, dass Alkohol das Problem ist, da der meines Wissens in den rot gefärbten Ländern ziemlich teuer ist und damit der Konsum vielleicht nicht so heftig ist wie in Deutschland.

    Aber es sind definitiv Bekloppte, wenn sie versuchen andere Menschen einzukesseln und sie möglicherweise auch gleich anzustecken.

  3. #528
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Alkohol

  4. #529
    Die Stadt in der ich wohne (Solingen) hat heute deutschlandweit den zweithöchsten Inzidenzwert. Wenn ich mir die Leute draußen manchmal so angucke, schaffen wir die #1 auch noch...

  5. #530
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zu Statistiken fällt mir ganz generell immer wieder "Die Anzahl von Filmen im Jahr mit Nicolas Cage korreliert mit der jährlichen Anzahl von Todesfällen in Pools." ein.

    Kausal dürfte da natürlich kein Zusammenhang bestehen.

    Achja, und Beyoncè hören macht dumm.

    https://www.youtube.com/watch?v=MFMS8P-Flig

  6. #531
    Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Zum Beispiel die Wahlprognosen in den USA.

  7. #532
    Ich freu mich auf nachher
    Auf jeden Punkt gibts ein mandelmilch shot

  8. #533
    bei einem 12er trinkst Du das ganze Tetrapack.

  9. #534
    Try!

    Eine tolle Patenauflösung!

    Meine Punkteempfänger.

  10. #535
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Läuft das jetzt gleich hier so ab wie beim ESC? Also User xy vergibt soviel Punkte an Song xy oder so wie bei INTA?

  11. #536
    jeder User postet seine Punkte (oder Flo macht es) wie beim ESC.

  12. #537
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Läuft das jetzt gleich hier so ab wie beim ESC? Also User xy vergibt soviel Punkte an Song xy oder so wie bei INTA?
    Genau, man wird quasi aufgerufen und postet dann einfach sein Voting. Und falls User xy nicht hier ist, poste ich das Voting stellvertretend.

  13. #538
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich werde leider nicht dabei sein, sind bei meinen Eltern.

  14. #539
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ok, gut zu wissen sonst hätt ich noch ne Runde LoL gestartet

  15. #540
    Mein Voting bitte posten, wir sind noch unterwegs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •