Seite 35 von 58 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 868
  1. #511
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nachgelesen, und meine Punkte gehen an
    Dann löse ich auch mal auf:

    und zwar morgen wenn ich dran bin.

  2. #512

  3. #513
    Oh, Stimmt...heute sollten ja die Paten aufgelöst werden.

    Mal sehen, wie mein Lucifer ()-Song abschneiden wird.

    Try

  4. #514
    Danke für die Patenauflösung. Das Bamster-Rätsel.

    Try.

  5. #515
    Bin leider erst nun zuhause. Danke für die Auflösung lieber Flo )

    Freut mich, dass ich euch zum schmunzeln bringen konnte

  6. #516
    Mal ein kurzer Rant:
    Einer der Betriebe, die ich auf der Arbeit betreue, hatte gestern 3 Covid-Fälle bei 10 MitarbeiterInnen...Daraufhin haben sich ein 5 der anderen Mitarbeiter ebenso testen lassen und nun sind es wohl schon 6 Fälle.
    Und was machen die zwei Verweigerinnen nun? Die schmeißen den Laden morgen gemeinsam mit den 2 negativ getesteten, weil man die Allerheiligen-Kundschaft ja betreuen muss ...
    Geändert von Soul (29-10-2020 um 20:19 Uhr)

  7. #517
    Danke für die Auflösung.







    Try's Präsi

  8. #518
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Jetzt weiß ich auch wrm Try wissen wollte ob ich männlich oder weiblich bin Also ist Ratti jetzt meine Mama oder wie?

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Und feiern wir unsere Neuen manial fly und loup-garou

  9. #519
    Try

    Rochi und Ruudy sind süß zusammen.
    Yuma gefällt mir sehr, Soul auch.
    Und natürlich auch das Partnerkostüm von Try und mir.

  10. #520
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Mal ein kurzer Rant:
    Einer der Betriebe, die ich auf der Arbeit betreue, hatte gestern 3 Covid-Fälle bei 10 MitarbeiterInnen...Daraufhin haben sich ein 5 der anderen Mitarbeiter ebenso testen lassen und nun sind es wohl schon 6 Fälle.
    Und was machen die zwei Verweigerinnen nun? Die schmeißen den Laden morgen gemeinsam mit den 2 negativ getesteten, weil man die Allerheiligen-Kundschaft ja betreuen muss ...


    Wenn wir nicht so viele Bekloppte hätten, dann wäre wohl alles soviel einfacher und wir hätten keine 2. Welle.

    Aber nein, es müssen auf Demos ja Leute ohne Maske Polizisten mit einer Menschenkette einkreisen und solchen Quatsch.

  11. #521
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Cooles Patenraten Freu mich schon auf die Reaktion meiner Punkteempfänger!

    Try's Präsentation ist Liebe!

  12. #522
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen


    Wenn wir nicht so viele Bekloppte hätten, dann wäre wohl alles soviel einfacher und wir hätten keine 2. Welle.

    Aber nein, es müssen auf Demos ja Leute ohne Maske Polizisten mit einer Menschenkette einkreisen und solchen Quatsch.
    Es wird wohl ausschließlich an den Anti-Masken-Demos liegen müssen.



    Denn: Wo es keine Masken gibt, gibt es auch keine Anti-Masken-Demos. Richtige Schlußfolge, würde ich sagen.

  13. #523
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ausschließlich an den Anti-Masken-Demos liegen müssen.

    Denn: Wo es keine Masken gibt, gibt es auch keine Anti-Masken-Demos. Richtige Schlußfolge, würde ich sagen.
    Es wird sicher nicht nur an den Demos liegen, denn diese ganzen Klappspaten werden ja in ihrem kompletten Alltag auch sämtliche Regeln ignorieren, und dort auch fleißig zur Virenverbreitung beitragen...

  14. #524
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Für's Gesundheitswesen ist es eh zu spät, da lässt sich selbst bei strengstens Einschränkungen nicht mehr vermeiden, dass es richtig hässlich werden wird. Ich hab zumindestens innerlich schon resigniert.

    Schade, dass man den Idioten ihre "Anschauung" dann nicht mehr ansehen oder nachweisen werden kann, würde mir jedenfalls enorm bei der Triagierung helfen Oft sind die es ja dann, die am lautesten rumheulen und nach Behandlung schreien.

  15. #525
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Für's Gesundheitswesen ist es eh zu spät, da lässt sich selbst bei strengstens Einschränkungen nicht mehr vermeiden, dass es richtig hässlich werden wird. Ich hab zumindestens innerlich schon resigniert.

    Schade, dass man den Idioten ihre "Anschauung" dann nicht mehr ansehen oder nachweisen werden kann, würde mir jedenfalls enorm bei der Triagierung helfen Oft sind die es ja dann, die am lautesten rumheulen und nach Behandlung schreien.
    Ist die Lage denn so viel schlimmer als im März? Die Positivquote bei den Tests ist aktuell ja noch nicht ganz so hoch wie damals, auch wenn nicht mehr viel fehlt... Aktuell gibt es immerhin erste Anzeichen, dass sich der Anstieg der Zahlen ein bisschen verlangsamt. Ich habe noch ein wenig Hoffnung

    Viel Kraft dir und den Kollegen auf jeden Fall für die nächste Zeit!


    Danke für die Patenauflösung! Mein 12er-Pate rechnet wahrscheinlich nicht unbedingt damit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •