Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 116
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    The Walking Dead: World Beyond - ab 02.10.2020

    Hier alles zum TWD-Sequel.

    Wir befinden uns ca. ein Jahrzehnt nach dem Beginn von TWD.

    Seit heute bei AmazonPrime, ab Montag bei AMC (USA)


    Offizieller Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zj60LfbBijA

    Wiki:
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wa...:_World_Beyond


    Ich hab vorhin auf einem der großen Werbebildschirme an der U-Bahn-Haltesteller mitbekommen, daß es heute startet.
    Selbst habe ich noch nix gesehen.
    Geändert von Trellomfer (03-10-2020 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Ich hab die erste Folge grad geschaut und will ja aber nicht spoilern. ich warte mal, ob noch mehr gucken...

    Unverfängliche Frage: Das Logo des CRM ist ja wohl das, was in TWD bei Ricks Abtransport mit dem Hubschrauber zu sehen war?

    Allgemein gehalten: da ist noch viel Luft nach oben, finde ich.

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab noch nicht geguckt, aber zu dem Logo beim Abtransport Ricks: Das war auch bei FTWD zu sehen. Da waren die Hubschrabbmenschen offenbar böse Figuren.
    Hab FTWD aber nicht mehr weiterverfolgt, erinnere mich nur an diese Szene.

  4. #4
    Ah, okay, bei FTWD bin ich auch nach Staffel 1 schon ausgestiegen.

  5. #5
    Ich habe nur diese Kritik gelesen (mit Spoilern, über die ersten beiden Folgen):
    https://www.wunschliste.de/tvkritik/...t-das-spin-off

    Mini-Spoiler:
    Es beginnt etwa in der heutigen TWD-Zeit

  6. #6
    wir haben uns die erste Folge jetzt angeschaut. Mir kam es wie eine Disney Produktion vor. So Highschool Musical mäßig, fehlt nur noch das sie zu singen anfangen.
    ich hab nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Also da ist schon noch sehr sehr viel Luft nach oben, um e positiv auszudrücken. Ich hatte ja gehofft, dass da jetzt vielleicht einige Fragen beantwortet werden, aber irgendwie gibts nur noch mehr Fragezeichen. Schon klar, dass das in der ersten Folge noch nicht sein wird, aber irgendwie halt, dass man das Gefühl bekommt, die ganzen losen Enden verknüpfen sich.

    ganz schlecht fand ich die Szene am Ende, wo der junge im Cordanzug das Foto seiner Mutter rausholt, damit es halt dann noch jeder Depp rafft. Für wie dumm die Zuschauer gehalten werden

  7. #7
    Das die Jugendlichen keine Ein-Mann Kampfmaschinen sind, die ganze Herden auslöschen, dass finde ich nicht als Schwäche.

    In der Mutterserie, Staffel 2, da treffen Rick, Glenn und Hershel in einer Bar auf 2 Männer, die von Nebraska erzählen, dass es da sicher wäre, Menschen dahin gehen sollten.
    https://undeadwalking.com/files/2016...-greed-men.jpg

  8. #8
    wir sind im Jahr 10 nach der Apokalypse und die meisten Jugendlichen haben nur theoretischen Unterricht gehabt und nicht live am Walker üben können? Das halte ich für mega unrealistisch. Wenn außerhalb der Mauern so eine Gefahr lauert, dann trainiere ich schon Grundschulkinder.

    Die kleine Grimes kann das besser!


    p.s. noch so ein "Highlight" da findet der kleine Professor in der dunklen Wildnis den Dino Knochen den er schon so viele Jahre gesucht hat. mehr Disney geht ja schon gar nicht.

    nee, nee, nee. Aber vielleicht wirds ja in den nächsten Folgen besser. Ich lass mich gern positiv überraschen, aber so ist es einfach nur ein weiteres Merch um das Walking Dead Universum zu melken.

  9. #9
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ah, okay, bei FTWD bin ich auch nach Staffel 1 schon ausgestiegen.
    Ich habe mich noch durch Staffel 4 gequält. Danach war dann Schluss.
    Und dieses Sequel werde ich mir def. sparen

  10. #10
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wir sind im Jahr 10 nach der Apokalypse und die meisten Jugendlichen haben nur theoretischen Unterricht gehabt und nicht live am Walker üben können? Das halte ich für mega unrealistisch. Wenn außerhalb der Mauern so eine Gefahr lauert, dann trainiere ich schon Grundschulkinder.

    Die kleine Grimes kann das besser!


    p.s. noch so ein "Highlight" da findet der kleine Professor in der dunklen Wildnis den Dino Knochen den er schon so viele Jahre gesucht hat. mehr Disney geht ja schon gar nicht.

    nee, nee, nee. Aber vielleicht wirds ja in den nächsten Folgen besser. Ich lass mich gern positiv überraschen, aber so ist es einfach nur ein weiteres Merch um das Walking Dead Universum zu melken.
    Okay. Ich glaub, ich schenk mir das. Ich forsche lieber nach, ob bereits... na du weißt schon.

  11. #11
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Okay. Ich glaub, ich schenk mir das. Ich forsche lieber nach, ob bereits... na du weißt schon.
    nee, schau es dir an. Ich will doch mit dir drüber diskutieren Vielleicht wirds ja noch besser...
    ich schau ja sogar fear the walking dead weiter, in der Hoffnung, das wird wieder besser.

  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Licht und Schatten im Trailer - Begeistert mich also auch nicht so ganz.

    Ich warte wohl, bis(s) ein paar mehr Folgen verfügbar sind, dann kann's mir ein evtl. schlechter Staffelstart nicht unbedingt direkt die Freude verderben.

  13. #13
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    nee, schau es dir an. Ich will doch mit dir drüber diskutieren Vielleicht wirds ja noch besser...
    ich schau ja sogar fear the walking dead weiter, in der Hoffnung, das wird wieder besser.
    Ich mache es - großes ausnahmsweise!! - wie Trello und warte noch ein bisschen. Dann, aber dann...

  14. #14
    Okay, dann schreib ich auch noch mal ein bischen mehr zur gestrigen Folge:


    mir war es einfach zu unspannend. Klar muss man erstmal eine Handlung aufbauen, sich an die neuen Menschen gewöhnen,
    aber ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass es sich großartig steigern kann: ich hoffe, ich irre mich.

    Interessant wird vielleicht, zu sehen, wie die Jugendlichen sich außerhalb ihres Zuhauses jetzt verhalten / schlagen.
    Zuhause scheinen die ja ziemlich organisiert und sicher zu sei, es scheint ja alles soweit vorhanden zu sein.

    Die Schauspieler selbst fand ich jetzt nicht sooo schelcht, die Flashbacks fand ich auch ganz gut :
    ich geb dem ganzen nochmal eine Chance


  15. #15
    Weiss nicht ob ich mal wieder zuviel erwartet habe, aber eine Gruppe Jugendlicher, die aufbricht weil "das sind böse Menschen Hope, und sie haben unseren Dad"... Puh. Die Dialoge sind grässlich, das ist für mich eineTWD Light Version. Vielleicht bin ich auch zu alt für einen Roadtrip mit Minderjährigen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •