Seite 96 von 335 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5015
  1. #1426
    Wow, 4 Masters-Siege für Zverev.

    15 Turniersiege insgesamt. Er IST das deutsche Tennis.

    Masters:
    5 - Titel - Boris Becker
    4 - Titel - Alexander Zverev
    2 - Titel - Michael Stich
    1 - Titel - Tommy Haas

    Auch bei Gesamtturniersiegen nun #3 nach Becker und Stich und gleichauf mit Haas. <3

  2. #1427
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Egal nicht,aber doch lieber Team Russia

  3. #1428
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die absolute Sicherheit für die Rückhand-Longline scheint noch nicht da zu sein. Meistens kommt sie bei Sascha auch wenn er selbst sich den Gegner hingestellt hat und der etwas kürzer wird. So war es schwer weil halt sehr oft praktisch sofort entweder der harte Schlag von Berrettini aus der Rückhand-Ecke mit der Vorhand kam oder auch mal so ein mittellanger Slice. Angenehm ist das nicht da konsequent die Rückhand longline mit Risiko zu spielen.
    Das stimmt, flach abspringende Slice-Bälle, noch dazu wenn sie kurz kommen, sind mit der beihändigen Rückhand schwer zu spielen, weil man nur mit Mühe unter den Ball kommt. Wer so groß wie Sascha ist, für den ist es fast unmöglich, da Druck reinzubringen. Das richtige Mittel ist dann, die Rückhand zu umlaufen und mit der Vorhand draufzugehen. Das hat Sascha vielleicht 4 mal im ganzen Match gemacht, 1 bis 2 mal erfolgreich mit dem Longline-Schuss. Das war zu wenig. Frage mich warum er kann das ja.
    Geändert von Wolfgang0907 (10-05-2021 um 14:34 Uhr)

  4. #1429
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hui,2.Runde Medvedev vs Karatsev.

  5. #1430
    Mir ist nicht ganz klar was Sascha mit seiner Aussage andeuten möchte. Die deutsche Presse berichtet natürlich über ihn.
    Eigentlich ist diese Frage von der italienischen Presse schon unverschämt. Worauf bezieht sich das? War da im Vorfeld schon eine Äusserung von Sascha diesbezüglich?

    Da gibt es auch keine Story daraus zu machen weil es dafür keine Grundlage gibt.
    Die allermeisten Schreiberlinge dürften auch in der Lage sein, sein englisches Interview mit den wesentlichen Aussagen ins Deutsche zu übersetzen.

    In München beispielsweise waren auch akkreditierte deutsche Presseleute auf der Anlage. Da ist ja auch noch so eine kleine Pandemie unterwegs.
    Die meisten wären froh wenn sie normal mit dem Tenniszirkus wieder unterwegs sein könnten.

  6. #1431
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar was Sascha mit seiner Aussage andeuten möchte. Die deutsche Presse berichtet natürlich über ihn.
    Eigentlich ist diese Frage von der italienischen Presse schon unverschämt. Worauf bezieht sich das? War da im Vorfeld schon eine Äusserung von Sascha diesbezüglich?
    Bei Sky haben die vorhin den Schnipsel der Online PK gezeigt,keine große Geschichte...nur es kam halt kein Handzeichen eines deutschen Journalisten um eine Frage auf Deutsch zu stellen.

  7. #1432
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Egal nicht,aber doch lieber Team Russia
    Wo wohnt denn Zverev nochmal? Was ne Zicke... wohl mal auch noch kurzzeitig vergessen, das ne weltweite Pandemie mit Reisebeschränkungen ist. Nun ist aber bei der in der Vergangenheit gezeigten Einstellung dazu auch nicht verwunderlich.

    Ich konnte heute auf jeden Fall genug Berichte nachlesen.

    Glückwunsch zum Masters an Zverev. Starke Leistung

    Ob charakterliche Glückwünsche auch angebracht sind, bezweifle ich nach den Beobachtungen der letzten Jahre.
    Thanos was right!!

  8. #1433
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bei Sky haben die vorhin den Schnipsel der Online PK gezeigt,keine große Geschichte...nur es kam halt kein Handzeichen eines deutschen Journalisten um eine Frage auf Deutsch zu stellen.
    Ich habe mir das eben auf YouTube angesehen und es erzielt halt schon eine gewisse Wirkung. Das sieht man dort bei den internationalen Kommentaren.
    Das stimmt so auch einfach nicht.

    Das Wesentliche hat er ja sowieso auf Englisch beantwortet und man merkt auch sobald die Fragen ins Detail gehen (Matchanalyse bei Sky oder die Frage zum Ranking), dass er sowieso keinen Bock hat darauf näher einzugehen.

  9. #1434
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Wo wohnt denn Zverev nochmal? Was ne Zicke... wohl mal auch noch kurzzeitig vergessen, das ne weltweite Pandemie mit Reisebeschränkungen ist. Nun ist aber bei der in der Vergangenheit gezeigten Einstellung dazu auch nicht verwunderlich.

    Ich konnte heute auf jeden Fall genug Berichte nachlesen.

    Glückwunsch zum Masters an Zverev. Starke Leistung

    Ob charakterliche Glückwünsche auch angebracht sind, bezweifle ich nach den Beobachtungen der letzten Jahre.
    Ja ab und an biegt er in den Mimi-Modus ab,siehe auch letztens die Federer Ranglistendiskussion die ihn benachteiligt...

    Seine eigene Wahrnehmung kollidiert manchmal mit der öffentlichen Meinung über sein Spiel siehe diesen Threadverlauf.Ich hab nix gegen Zverev,sein Tennis finde ich halt nur völlig langweilig.Wenn ich Tennis schaue möchte ich unterhalten werden,was nicht bedeutet das ein Spieler nur gewinnen muss,sondern auch als Person in Krisen etc. und da ist Zverev nur langweilig.
    Trotzdem kann ich seine Leistungen anerkennen.

  10. #1435
    Sinner gegen Nadal in Runde 2 steht fest. Für Sascha sieht es im Moment nach Dellien aus. Danach wäre es Nishikori oder Carreno Busta.

    Edit: Dellien ist der Gegner. ATP Nr. 128.
    Geändert von Wero (10-05-2021 um 16:45 Uhr)

  11. #1436
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Läßt Köpfer Rom aus?

  12. #1437
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Läßt Köpfer Rom aus?
    Könnte knapp nicht fürs Hauptfeld gereicht haben weil andere die in der Region in der Weltrangliste sind haben Quali gespielt.

    Edit: Wurde gerade im Kommentar gesagt. Leichte Knieprobleme. Auszeit.
    Geändert von Wero (10-05-2021 um 16:41 Uhr)

  13. #1438
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ahh ok. Auszeit vielleicht ganz gut,hatte in letzter Zeit ne ganz üble Ausstrahlung auf dem Platz.Auch wenn es sich nicht in der Rangliste bemerkbar macht,aber die Herangehensweise wird ihn auf dem Platz nicht weiter bringen.
    So,mal schauen was Struffi drauf hat den ich ja schon aus den Top 50 geschrieben habe?

  14. #1439
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ahh ok. Auszeit vielleicht ganz gut,hatte in letzter Zeit ne ganz üble Ausstrahlung auf dem Platz.Auch wenn es sich nicht in der Rangliste bemerkbar macht,aber die Herangehensweise wird ihn auf dem Platz nicht weiter bringen.
    So,mal schauen was Struffi drauf hat den ich ja schon aus den Top 50 geschrieben habe?
    Hoffentlich gewinnt er denn in der nächsten Runde wird es leicht. Rublev.

  15. #1440
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnt er denn in der nächsten Runde wird es leicht. Rublev.


    Also ich kann Paire völlig verstehen,das das nicht leicht ist für Spieler,wenn man nur alleine Madrid mit Rom vergleicht,der Eine Spieler braucht Publikum der Andere weniger.Also wo Struff spielt,das ist ja schon bitter.
    Klar bei den Grand Slams sieht´s teilweise nicht anders aus,sprich Trainingsplatz,aber ohne Zuschauer wird das nur noch kalt und einfach ein Geschäft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •