Seite 29 von 335 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5015
  1. #421
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also so gut war er über die Vorhand selten. Ich kann mich an kein Match erinnern.
    Evtl die ersten beiden Sätze gegen Thiem. Aber besser war sie definitiv noch nie.

  2. #422
    Funfact..für beide Turniersiege zusammen hat Zverev 38.000 Euro verdient. Für eine Niederlage in Paris in Runde 1 gab es allein 60.000 Euro.

  3. #423
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Was war denn das, was Sascha im 2. Satz hingelegt hat fast unglaublich Als er sich frei gespielt hatte, hat er Schwartzman einfach vom Platz geschossen. Darunter eine Vorhand mit 175 km/h.

    Purer Tennis-Wahnsinn
    Geändert von Wolfgang0907 (25-10-2020 um 20:02 Uhr)

  4. #424
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Funfact..für beide Turniersiege zusammen hat Zverev 38.000 Euro verdient. Für eine Niederlage in Paris in Runde 1 gab es allein 60.000 Euro.
    Oh. Und ich dachte, Stach hatte sich gestern versprochen. Immerhin 500 Weltranglistenpunkte. Dafür muss man in Wien einen Top-Mann nach dem anderen schlagen.

  5. #425
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Oh. Und ich dachte, Stach hatte sich gestern versprochen. Immerhin 500 Weltranglistenpunkte. Dafür muss man in Wien einen Top-Mann nach dem anderen schlagen.

    500 Punkte pro Match oder für beide zusammen?

  6. #426
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    500 Punkte pro Match oder für beide zusammen?
    250 pro Turniersieg

  7. #427
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    500 Punkte pro Match oder für beide zusammen?
    Für beide zusammen.

    Wobei er da jetzt auch nicht nur Fallobst besiegen musste. Schwartzman, Sinner, FAA und noch ein paar andere sind schon eine Hausnummer.

  8. #428
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    500 Punkte pro Match oder für beide zusammen?
    Falls Du Wien meinst: Da kriegt der Sieger 500 Punkte. In Köln hat Zverev 2x250 bekommen, also letztlich auch 500.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #429
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Falls Du Wien meinst: Da kriegt der Sieger 500 Punkte. In Köln hat Zverev 2x250 bekommen, also letztlich auch 500.
    Wobei Zverev damit zwei der "best of other countable" Slots belegen muss. Für die zweiten 250 fällt also bei ihm ein 180er Ergebnis raus.

    Zverev am Ende im Dampfwalzenmodus, allein die vier Winner im letzten Spiel.

    https://i.imgur.com/V6wCtzz.gif

  10. #430
    Danke euch allen für die Antworten!


    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Für beide zusammen.

    Wobei er da jetzt auch nicht nur Fallobst besiegen musste. Schwartzman, Sinner, FAA und noch ein paar andere sind schon eine Hausnummer.
    Naja, Schwartzman hat gestern schon Schwächen gezeigt und heute wirkte er auch müde. Dass er mal zu keinem Ball mehr hinrennt, das kenne ich nicht von ihm. FAA ist schon noch eine Klasse unter Zverev. Sinner schätze ich sehr hoch ein, denn der spielt konstant gut.



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Falls Du Wien meinst: Da kriegt der Sieger 500 Punkte. In Köln hat Zverev 2x250 bekommen, also letztlich auch 500.
    Also für Thiem wäre es auch leicht gewesen, Punkte in Köln zu holen. In Wien kann er sich eh nicht verbessern. Hat Zverev letztes Jahr in Wien gespielt?



    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Wobei Zverev damit zwei der "best of other countable" Slots belegen muss. Für die zweiten 250 fällt also bei ihm ein 180er Ergebnis raus.

    Zverev am Ende im Dampfwalzenmodus, allein die vier Winner im letzten Spiel.

    https://i.imgur.com/V6wCtzz.gif

    Ich denke, für Zverev war es gut in Köln zu spielen. Er konnte vor allem viel Selbstvertauen tanken.

  11. #431
    Im Vergleich zu Köln sitzen da aber viele Zuschauer in Wien im Publikum.

    Lese gerade je Session sind 1000 erlaubt.

  12. #432
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Naja, Schwartzman hat gestern schon Schwächen gezeigt und heute wirkte er auch müde. Dass er mal zu keinem Ball mehr hinrennt, das kenne ich nicht von ihm.
    Er hat ungewöhlich viele Fehler gemacht, sogar Doppelfehler bei Breakball, das stimmt, aber gerannt ist er doch wie Irrer und ist z.B. an fast alle Stopps rangekommen. Vielleicht hat er nach dem 2. Break im 2. Satz etwas zurückgesteckt, müsste ich nochmals ansehen, wäre aber verständlich, denn zu erben war nichts mehr. Sascha hatte sich auch schon in einen Rausch hinein gespielt. Für mich ist das nur zu vergleichen mit seinen großen Finalsiegen in den Masters und ATP-Finale.

  13. #433
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Köln sitzen da aber viele Zuschauer in Wien im Publikum.

    Lese gerade je Session sind 1000 erlaubt.
    Vor allem sitzen die auf auf einer Tribüne sehr eng beisammen als wäre nix gewesen.

  14. #434
    Schwartzman hat Wien abgesagt.

  15. #435
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich freu mich auf Medvedev vs de Minaur,bin gespannt in welcher Verfassung Daniil sich befindet und der Australier kommt direkt von einem Finale,bin gespannt.

    Edit:Sehe gerade der Australier hat zurück gezogen,gar nicht mitbekommen.
    Geändert von Saruman (26-10-2020 um 17:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •