Seite 169 von 335 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5015
  1. #2521
    VIVA, Andrea.

  2. #2522
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Petko ist durch in der nächsten Runde wartet Anisimova.

  3. #2523
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  4. #2524
    Wow, was haben die denn aus dem eigentlich wunderschönen Center Court in Mallorca gemacht? Anscheinend einen künstlichen Platz mit Aufstelltribüne, weil der Center, den sie für das Damenturnier hatten zu klein war.

    Dabei ist der so toll.

  5. #2525
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Halle schon seit Ewigkeiten.
    Ah, danke!



    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wow, was haben die denn aus dem eigentlich wunderschönen Center Court in Mallorca gemacht? Anscheinend einen künstlichen Platz mit Aufstelltribüne, weil der Center, den sie für das Damenturnier hatten zu klein war.

    Dabei ist der so toll.
    Thiem meinte, dass die Plätze in einem Top Zustand sind.

  6. #2526
    Korpatsch auch weiter, aber nur ganz knapp. Barthel ist raus. Sie sollte irgendwo TV-Expertin werden

    Turniersieg der Qualifikantin Samsonova, haut sogar Bencic weg. Bringt sie von 106 auf 63

  7. #2527
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Hui Sky fährt dieses Jahr aber ordentlich auf.

  8. #2528
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    freu mich schon drauf

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2529
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also auf Stich+Goerges freue ich mich,Lisicki kann ich so gar nicht einschätzen.An Kühnen hat man sich die Jahre "leider" satt gesehen.
    1.Woche Arbeiten aber wenn es ans Eingemachte geht habe ich frei.

  10. #2530
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Krass für jemand wie mich der nicht regelmäßig Damen Tennis anschaut,Siegemund hat 3,4 Mio in ihrer Karriere erspielt?
    Wenn man das mal mit Krawietz (klar Doppel)1,5 Mio vergleicht+Titel heftig,diese Preisunterschiede im Vergleich zu Erfolgen.

  11. #2531
    Naja, Siegemund hat gleich viele Grand-Slam-Titel wie Krawietz. Und im Einzel ist sie halt besser.

  12. #2532
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, Siegemund hat gleich viele Grand-Slam-Titel wie Krawietz. Und im Einzel ist sie halt besser.
    Ah ok wie gesagt ich verfolge Damentennis nicht so das mir ihr Namen so in den Medien entgegen kam wie Krawietz/Mies mit Erfolgen.

    Gegen die Nummer 362 ist das aber trotzdem ein Kaltstart

  13. #2533
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was waren das denn jetzt für Aufschläge von Siegemund?

  14. #2534
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das Geschrei der Inderin ist ja schon nervig als Zuschauer.

  15. #2535
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Krass für jemand wie mich der nicht regelmäßig Damen Tennis anschaut,Siegemund hat 3,4 Mio in ihrer Karriere erspielt?
    Wenn man das mal mit Krawietz (klar Doppel)1,5 Mio vergleicht+Titel heftig,diese Preisunterschiede im Vergleich zu Erfolgen.
    Siegemund hat 18 Mal im Hauptfeld eines GS im Einzel gespielt. Alleine das VF letztes Jahr in Paris brachte ihr über 300T Dollar. Wäre Siegemund ein Mann, dann hätte sie mit ihren Ergebnissen übrigens schon mehr verdient, denn auf der WTA Tour abseits der Slams verdient es sich weitaus schlechter.

    Alleine das Erreichen des Hauptfeldes bei einem Slam bringt:

    Australien: $75.000
    French Open: $71.500
    Wimbledon: $62.500
    US Open $61.000

    Also alleine für die Slams im Einzel 270T im Jahr, wenn man Top 104 steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •