Seite 30 von 335 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5015
  1. #436
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Doppelfehler bei Matchball und dann das Match verlieren,auch nicht schlecht von Novak.

  2. #437

  3. #438
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Djoker raus?

  4. #439
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Djoker raus?
    Novak = Dennis Novak
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #440

  6. #441
    Kei Nishikori laboriert noch immer an seiner Schulterverletzung und hat daher absagen müssen. Dominic spielt nun gegen den Ukrainer Witali Satschko. Soll mir auch recht sein

    Dennis Novak bräuchte auch einen Trainer für den Kopf....und das nicht erst seit heute. Ich frage mich immer warum man da nicht schon früher was macht wenn man ohnehin weiß, dass er Konzentrationsschwierigkeiten hat.

    Vielleicht schafft es nun Jurij Rodionov gegen Shapovalov der iw ein bisserl von der Rolle ist. Fehler auf beiden Seiten aber der Canadier noch mehr.

  7. #442
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Kei Nishikori laboriert noch immer an seiner Schulterverletzung und hat daher absagen müssen. Dominic spielt nun gegen den Ukrainer Witali Satschko. Soll mir auch recht sein

    Dennis Novak bräuchte auch einen Trainer für den Kopf....und das nicht erst seit heute. Ich frage mich immer warum man da nicht schon früher was macht wenn man ohnehin weiß, dass er Konzentrationsschwierigkeiten hat.

    Vielleicht schafft es nun Jurij Rodionov gegen Shapovalov der iw ein bisserl von der Rolle ist. Fehler auf beiden Seiten aber der Canadier noch mehr.
    Hat er geschafft.

  8. #443
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hat er geschafft.
    Ja, ich habe es grad gesehen super Jurij

  9. #444
    Damen Weltrangliste
    #25 Kerber
    #50 Siegemund
    #99 Petko
    #107 Maria
    #108 Friedsam (damit beste U30 Spielerin )
    #125 Korpatsch
    #177 Lottner

    Görges ist schon raus. Dann wahrscheinlich aus eigenem Wunsch oder? Normalerweise fallen die doch nach Karriereende nur langsam zurück?

  10. #445
    Genau man kann sich rausnehmen lassen, sonst passiert das nicht von alleine.

  11. #446
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Funfact..für beide Turniersiege zusammen hat Zverev 38.000 Euro verdient. Für eine Niederlage in Paris in Runde 1 gab es allein 60.000 Euro.
    Hat er das blaue Auto, das im Hintergrund zu sehen war, auch gewonnen?

  12. #447
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Hat er das blaue Auto, das im Hintergrund zu sehen war, auch gewonnen?
    Das bekommt der, der bei den beiden Turnieren in Köln und Wien die meisten Punkte geholt hat. Ich weiß aber nicht was passiert wenn er mit dem Sieger von Wien gleichauf steht

  13. #448
    Ah, okay, danke.

    In Wien spielt Sascha ja nicht. Er hat 2 x 250 Punkte geholt, der Sieger von Wien erhält 500 Punkte, also sind der Sieger und er gleich auf.

  14. #449
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke.

    In Wien spielt Sascha ja nicht. Er hat 2 x 250 Punkte geholt, der Sieger von Wien erhält 500 Punkte, also sind der Sieger und er gleich auf.
    Genau das meinte ich. Vielleicht bekommt er die Fahrerseite und der Wiensieger die Beifahrerseite

  15. #450
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Trainingseinheit mit Publikum von Thiem gegen die Nummer 500 irgendwas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •