Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5003
  1. #3901
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kalenderwoche 43

    Positivrate: 5,68% (+2,02 Prozentpunkte gegenüber KW 42)

    Die Positivrate steigt jetzt recht schnell an.
    Wie hoch war den höchste Positivrate (wahrscheinlich im Frühjahr)?

  2. #3902
    Heute gab es erstmals wieder eine dreistellige Zunahme der Intensivpatienten

    https://www.divi.de/divi-intensivreg...wdocument/5166

  3. #3903
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Warum kommt Armin dann nicht um die Ecke?
    Armins Pressekonferenz ist erst um 17 Uhr, er ist spät dran dieses Mal ...

  4. #3904
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Warum kann die Bild überhaupt "Pläne" des Kabinetts bringen? Und da sollen die Ministerpräsidenten der Länder die Klappe halten?

  5. #3905
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie hoch war den höchste Positivrate (wahrscheinlich im Frühjahr)?
    Etwas über 9%. Da werden wir vermutlich schon in der nächsten Woche wieder angekommen sein.

  6. #3906
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Lily, die Zahlen können nicht komplett gedrückt werden. Das geht vielleicht in einem Land wie China, das will hier aber sicher keiner.
    Man muss damit leben und zusehen, dass das Wachstum nicht zu groß wird, es handlebar bleibt und die Risikogruppen geschützt werden so gut wie möglich. 35 und auch 50 sind immer noch Vorwarnstufen. Eine Steigerung von 35 auf 60 in 2 Wochen zeigt eigentlich, dass man es noch recht gut unter Kontrolle hat. Wenn andere Regionen auch nur annähernd ähnliches Wachstum hätten, wären sie glücklich
    Wir sind jetzt in 10 Tagen von 10 auf 98

    In NRW ist jetzt btw auch nur noch ein LK unter 50, der ist allerdings auch schon bei 40, wird also sicher auch in den nächsten Tagen die 50 knacken.

  7. #3907
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Sanitäterin, die auf dem Lenkrad von der Ambulanz eingeschlafen ist. Nach 8 (ACHT) Stunden vor dem Krankenhaus auf Sizilien in der Warteschleife!
    Solche Meldungen habe ich leider schon oft gelesen. Zunächst im Frühjahr aus den großen Krisengebieten, aber zuletzt auch vermehrt aus Europa

  8. #3908
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt in 10 Tagen von 10 auf 98

    In NRW ist jetzt btw auch nur noch ein LK unter 50, der ist allerdings auch schon bei 40, wird also sicher auch in den nächsten Tagen die 50 knacken.
    Das ist übrigens der Kreis Soest

  9. #3909
    Merkel möchte "Wellenbrecher-Shutdown", schreibt der Focus.
    Sämtliche Einrichtungen, die dem Vergnügen dienen sollen ab nächster Woche schliessen.
    Museen, Theater, Gastronomie.
    Geändert von Wero (27-10-2020 um 14:34 Uhr)

  10. #3910
    Auf lehrerforum.de spekulieren viele auf Ende November mit Schulschließungen bzw. zumindest geteilten Klassen.

  11. #3911
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Merkel möchte "Wellenbrecher-Shutdown", schreibt der Focus.
    Sämtliche Einrichtungen, die dem Vergnügen dienen sollen ab nächster Woche schliessen.
    Museen, Theater, Gastronomie.
    glaube nicht das das klappt.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3912
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Merkel möchte "Wellenbrecher-Shutdown", schreibt der Focus.
    Sämtliche Einrichtungen, die dem Vergnügen dienen sollen ab nächster Woche schliessen.
    Museen, Theater, Gastronomie.
    Alle Bundesländer werden da nicht mitziehen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #3913
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    glaube nicht das das klappt.
    Wenn ich mir Günther, Schwesig, Ramelow oder Haseloff anhöre, dann sollten sie sich bis am späten Abend morgen nichts mehr vornehmen.
    Die Kanzlerin wollte angeblich auch die Schulen schliessen.

  14. #3914
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wieso geben die MP alle schon wieder Erklärungen vor dem Treffen morgen ab?

    Günther und Schwesig beschränken Kontakte in ihren Bundesländern auf 10.
    Dann können sie morgen härtere Forderungen damit abschmettern, daß sie erst mal sehen wollen, wie sich ihre aktuellen Änderungen auswirken.

  15. #3915
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Merkel möchte "Wellenbrecher-Shutdown", schreibt der Focus.
    ...
    Natürlich sind solche Infos interessant.
    Aber ich frage mich langsam , und das geht jetzt keineswegs gegen dich Wero!,
    Muss ich wirklich vorab von Bild, Focus etc. informiert werden, was die Kanzlerin angeblich möchte? Das scheint immer mehr üblich zu werden. Neulich wurde es schon in der tagesschau als Meldung gebracht, dass Merkel dies und das plant, laut BILD! Ich meine, das kann ja für ein Forum wie dieses ok sein, solche Meldungen auszutauschen. Aber in der Tagesschau?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •