Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1030
  1. #226
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Meinte eher wer letzendlich das Rennen macht ,denn es kann nur Leander ,Ioannis oder Ösi Daniel beim dreamdate dabei sein
    Mhmmm, da muss ich noch ein, zwei Folgen schauen - kann mich jetzt noch nicht festlegen. Tendenz momentan Leander und Ioannis.

  2. #227
    Das stimmt, habe die Vorschau genaustens unter die Lupe genommen. Top 3 sind definitiv Daniel aus Österreich, Leander und Ioanis

  3. #228
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Das stimmt, habe die Vorschau genaustens unter die Lupe genommen. Top 3 sind definitiv Daniel aus Österreich, Leander und Ioanis
    Ich hab auch geprüft und ja, das stimmt

  4. #229
    Hab die Folge eben auch geschaut.
    Das Date mit Leander fand ich ganz süß.
    Ösi-Daniel, ja... irgendwie passen die beiden nicht so recht zusammen. Sie wirkt wie seine ältere Schwester. Und er wirkte beim Kuscheln auf der Couch auch irgendwie angespannt.
    Ioanis ist eine Katastrophe, wenn sie den nimmt steuert sie auf den nächsten Totalausfall in Sachen Beziehung zu. Wundert mich, dass sie das noch nicht selbst gemerkt hat.

    Gibts nächste Woche wieder keinen Kuss?

  5. #230
    Ioanis ist so gruslig Aber anscheinend steht sie total auf seine Art. Sie sucht immer seine Nähe wenn er sich zurückzieht. Ganz schlimm.
    Falls Leander, der Daniel aus Österreich und Ioanis wirklich die letzten Drei sind, hoffe ich ganz stark auf Leander. Der Daniel aus Österreich wirkt noch sehr kindlich und sieht auch deutlich jünger aus als Melissa finde ich. Älter Schwester trifft es gut @-La.Crema-

    Leander ist sicherlich optisch total ihr Typ. Leander, Danilo und der Richard, das sind optisch schon alle der gleiche Schlag.

  6. #231
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ioanis ist so gruslig Aber anscheinend steht sie total auf seine Art. Sie sucht immer seine Nähe wenn er sich zurückzieht. Ganz schlimm.
    Falls Leander, der Daniel aus Österreich und Ioanis wirklich die letzten Drei sind, hoffe ich ganz stark auf Leander. Der Daniel aus Österreich wirkt noch sehr kindlich und sieht auch deutlich jünger aus als Melissa finde ich. Älter Schwester trifft es gut @-La.Crema-

    Leander ist sicherlich optisch total ihr Typ. Leander, Danilo und der Richard, das sind optisch schon alle der gleiche Schlag.
    Wenn Melissa wirklich Ioannis nimmt hat sie wirklich den schlechtesten Geschmack aller Bachelorettes bisher

    Aber werden Gewinner so von ihrer schlechten Seite gezeigt ?

  7. #232
    Ich glaube der Ösi wird Zweiter. In der Vorschau aus der ersten Folge sagt sie ja in der Finalrede, dass derjenige ihr direkt sympathsich war und sie viel zusammen lachen können. Außerdem muss das ein kleiner Mann sein, da Melissa nicht hoch schauen muss. Es klang für mich so, dass sie den Mann total ins Herz geschlossen hat, aber ihm nicht die letzte Rose geben kann.

    Deswegen wird der Gewinner entweder Leander oder Janni sein

  8. #233
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Ösi wird Zweiter. In der Vorschau aus der ersten Folge sagt sie ja in der Finalrede, dass derjenige ihr direkt sympathsich war und sie viel zusammen lachen können. Außerdem muss das ein kleiner Mann sein, da Melissa nicht hoch schauen muss. Es klang für mich so, dass sie den Mann total ins Herz geschlossen hat, aber ihm nicht die letzte Rose geben kann.

    Deswegen wird der Gewinner entweder Leander oder Janni sein
    Ösi wird defintiv zweiter, sieht man jetzt schon dass es nicht funkt, bei den beiden anderen bin ich unschlüssig, wer bei Melissa höher im Kurs steht

  9. #234
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Wenn Melissa wirklich Ioannis nimmt hat sie wirklich den schlechtesten Geschmack aller Bachelorettes bisher

    Aber werden Gewinner so von ihrer schlechten Seite gezeigt ?
    Für mich ist Ioannis 'ne unangenehme Mischung aus Thomas Anders (rein optisch), Johannes Haller (Mr. Schleimbolzen himself) und Eva während ihrer Bachelorzeit, in der sie Andrej vollkommen offensichtlich immer nur genau das erzählt hat, was ihm Honig um's Maul schmiert - Ich hoffe, Melissa bekommt bei der kilometerlangen Schleimspur, die er mit jedem falschen Grinsen versprüht, noch rechtzeitig die Kurve und lässt sich davon nicht komplett einlullen.

    Dieses ständige beobachten und kontrollieren wollen, obwohl sich die beiden quasi überhaupt noch nicht richtig kennen, ist jetzt schon so unfassbar toxisch. Im Verwandtenkreis hatte auch mal jemand so einen Typen, was der sich aus seiner Eifersucht heraus insbesondere verbal geleistet hat, war wirklich ungeheuerlich...

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #235
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Ösi wird defintiv zweiter, sieht man jetzt schon dass es nicht funkt, bei den beiden anderen bin ich unschlüssig, wer bei Melissa höher im Kurs steht
    Geht mir ganz genau so.

  11. #236
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach nur nett und lacht die ganze Zeit. Leider für mich zu wenig. Dann rennt sie noch dem einzigsten noch verbliebenen Unsympathen hinterher. Ich wäre als Kandidat auch enttäuscht.
    Ach, zwischendurch merkt man schon, dass sie sich nicht JEDEN Bullshit erzählen lässt. Da müsse sie aber noch ein bisschen tougher sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #237
    Schätze auch es wird auf Leander oder Ioannis hinauslaufen. Leander wäre die bessere Wahl, kann mir die beiden aber auch nicht längerfristig als Paar vorstellen.

  13. #238
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Das stimmt, habe die Vorschau genaustens unter die Lupe genommen. Top 3 sind definitiv Daniel aus Österreich, Leander und Ioanis
    Also wenn das stimmt, kann nur Daniel der Gewinner sein.
    Ioannis geht gar nicht (ich steh´ halt null auf Südländer).
    Und Leander gehört mir .

  14. #239
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab die Folge eben auch geschaut.
    Das Date mit Leander fand ich ganz süß.
    Ösi-Daniel, ja... irgendwie passen die beiden nicht so recht zusammen. Sie wirkt wie seine ältere Schwester. Und er wirkte beim Kuscheln auf der Couch auch irgendwie angespannt.
    Ioanis ist eine Katastrophe, wenn sie den nimmt steuert sie auf den nächsten Totalausfall in Sachen Beziehung zu. Wundert mich, dass sie das noch nicht selbst gemerkt hat.

    Gibts nächste Woche wieder keinen Kuss?
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, kann nur Daniel der Gewinner sein.
    Ioannis geht gar nicht (ich steh´ halt null auf Südländer).
    Und Leander gehört mir .
    Hast du Leanders Einzeldate gesehen ?

  15. #240
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Hast du Leanders Einzeldate gesehen ?
    Nein, ich schaue kein TV Now mehr im Vorfeld, seit man dafür bezahlen muss. Aber Melissa steht halt nicht sonderlich auf ihn. Finde ich aber gut, dass er trotzdem so lange in der Show bleibt... das ist halt einfach ein heißer Kerl, den ich mir supergerne anschaue .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •