Seite 30 von 69 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1030
  1. #436
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Nico fand ich auch süß und total sympathisch, außerdem redet der so wie die meisten hier klingen. Da steht immer Oberstdorf aber ich könnte schwören der könnte aus der Ecke Dortmund/ Hamm kommen. War ihr bestimmt zu jung. Fand den dunkelhäutigen, den sie heim geschickt hat, auch nicht schlecht.
    Dieses Jahr sind die Kerle aber zumindest optisch auch deutlich besser als letztes Jahr, da waren ja fast nur die Finalisten ganz hübsch.
    Ich fand gut, dass sie bei Jona(than) gar keinen Hehl draus gemacht hat, dass er nicht ihr Fall ist. Also dass er gehen muss, war nach dem Gespräch sofort klar.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #437
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Nico fand ich auch süß und total sympathisch, außerdem redet der so wie die meisten hier klingen. Da steht immer Oberstdorf aber ich könnte schwören der könnte aus der Ecke Dortmund/ Hamm kommen. War ihr bestimmt zu jung. Fand den dunkelhäutigen, den sie heim geschickt hat, auch nicht schlecht.
    Dieses Jahr sind die Kerle aber zumindest optisch auch deutlich besser als letztes Jahr, da waren ja fast nur die Finalisten ganz hübsch.
    Niko Ulanovsky wurde am 6. Januar 1997 in Gelsenkirchen geboren. Er lebt in Dortmund.

    Niko Ulanovsky ist 1,78 Meter groß. (Körpergröße)

    Sein Abitur hat er am Westfalen-Kolleg Dortmund erworben.

  3. #438
    Folge 4

    Hatte den Vorspann so in Erinnerung, dass irgendwas krasses passiert. Aber dem war nicht so.

    Kevin war am Anfang gar nicht meins, jetzt finde ich ihn immer besser. Bin ich seltsam? Seine Stimme ist toll und er ist 'mal was anderes'.

    Endlich ist Schmalzbrocken Kenan weg. Bei dem kam nur Zeug aus dem Mund, was mit Äußerlichkeiten zu tun hat. Irgendwie gar nichts was tiefgründig oder interessant ist. Er redet immer nur von seinen Muskeln, von tollen Körpern und dass er sich nicht vorstellen kann, warum man ihn nicht super geil findet .. wäre gar nicht meins.

    Was fällt mir noch ein? Ach ja: Julian ist doof. Er sollte es Maxime leichter machen und gehen, wenn er schon davon redet, dass er ja überall tolle Frauen bekommen kann und sich der Aufwand nicht lohnt. Er wirkt auf mich auch pingelig bzw. über fein (mir fällt gerade kein anderes Wort ein): Ieeeh, da geht jemand ohne Zähneputzen ins Bett. Ieeh, da hat jemand gefurzt. Oh wow sie isst einen Burger ohne Messer und Gabel, das ist ja MEGA locker!
    Geändert von Hillifee (29-07-2021 um 14:37 Uhr)

  4. #439
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Japp, Julian ist so ein überkorrekter Perfektionist. Burger mit Messer und Gabel essen, bloß nichts Falsches sagen, alles wirkt bei ihm krampfhaft und aufgesetzt, solche Leute erwarten auch immer von ihrem Gegenüber, dass er oder sie sich perfekt benimmt. Allein schon diese Aussage, dass Maxime zwar ganz hübsch ist, aber man eine Frau wie sie überall kennenlernen kann, und er bei der Bachelorette was anderes erwartet hätte, finde ich arg daneben .
    Kevin finde ich total witzig, aber nicht interessant. Wäre bei mir in der Friendzone, bei Maxime bestimmt auch. Nächste Woche scheinen sich Tony und sie näher zu kommen. Ich glaube, dass Tony auf jeden Fall ins Finale kommt, und Julian vorher rausfliegt. Maxime hat ja sofort gemerkt, dass Julian nicht übermäßig interessiert ist.

    An sich muss ich aber zugeben, dass Maxime als Bachelorette doch nicht sooo eine gute Figur macht (außer optisch) . Ja, sie ist sympathisch und süß, aber sie hat (meiner Meinung nach) etwas strunzlangweiliges an sich. Ich kannte und mochte sie zwar schon vorher, dachte aber immer, bei ihr ist hinter der ruhigen Fassade noch mehr dahinter. Ist es aber null. Jeder Kerl, der auch nur ansatzweise eine Frau sucht, die ein bisschen Temperament mitbringt, ist bei ihr nicht gut beraten

  5. #440
    Die Motivation hinter Julians Teilnahme ist dann spätestens mit seinen Aussagen in dieser Folge auch eindeutig. Richtig unangenehmer Typ, ich hoffe dass Maxime rechtzeitig den Absprung schafft.

    "Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Hätte ich mal auf die Alarmglocken in mir gelauscht, die mir gesagt haben, dass er dieses Katz und Maus Spiel mit mir gespielt hat" - Eigentlich kann sie damit aber auch nur Julian meinen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb der nächsten Folgen noch jemand anderes für diese Rolle anbietet. Da man im Vorspann nichts zur letzten Rose sieht bzw. hört (außer den Moment, wo sich Maxime daneben stellt) wäre mein aktueller Tipp, dass Julian ihre letzte Rose ablehnt, weil sie für ihn ja offenbar nur Durchschnitt ist. Würde auch dazu passen dass sie sagt, dass alles gut ist, wie es gekommen ist. Generell gibt mir die gesamte Staffel irgendwie das Gefühl, dass es für Maxime nicht gut enden wird...

    Aber wahrscheinlich ist das alles kompletter Käse, man hört die Aussagen schon nächste Woche oder in komplett anderem Kontext und Julian geht dann direkt auch freiwillig 😂

  6. #441
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Die Motivation hinter Julians Teilnahme ist dann spätestens mit seinen Aussagen in dieser Folge auch eindeutig. Richtig unangenehmer Typ, ich hoffe dass Maxime rechtzeitig den Absprung schafft.

    "Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Hätte ich mal auf die Alarmglocken in mir gelauscht, die mir gesagt haben, dass er dieses Katz und Maus Spiel mit mir gespielt hat" - Eigentlich kann sie damit aber auch nur Julian meinen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb der nächsten Folgen noch jemand anderes für diese Rolle anbietet. Da man im Vorspann nichts zur letzten Rose sieht bzw. hört (außer den Moment, wo sich Maxime daneben stellt) wäre mein aktueller Tipp, dass Julian ihre letzte Rose ablehnt, weil sie für ihn ja offenbar nur Durchschnitt ist. Würde auch dazu passen dass sie sagt, dass alles gut ist, wie es gekommen ist. Generell gibt mir die gesamte Staffel irgendwie das Gefühl, dass es für Maxime nicht gut enden wird...

    Aber wahrscheinlich ist das alles kompletter Käse, man hört die Aussagen schon nächste Woche oder in komplett anderem Kontext und Julian geht dann direkt auch freiwillig ��
    Ich denke auch das mit der Aussage nur Julian gemeint sein kann.
    Mal abwarten, ich denke auch wenn er gnädigerweise die Rose diese Woche noch angenommen hat, dass er ihr früher oder später sagen wird, dass er sie gar nicht so toll findet und dann von selbst geht. Das sie vorher den Absprung schafft glaub ich nicht.
    Das sie ausgerechnet ihn so toll findet erschließlich sich mir nicht, ich fand ihn von Anfang an richtig unangenehm und das bestätigt sich von Woche zu Woche mehr.

  7. #442
    So, habe es nun auch geschafft, Folge 4 zu schauen.
    Ich denke auch, dass Julian mit den "Alarmglocken" gemeint ist und Maxime leider enttäuscht wird. Sicher ist, dass Ihr Interesse derzeit vor allem ihm gilt. Einen Zico und Max mag sie interessant finden, aber ich glaube, dass sie gefühlstechnisch halt mehr bei Julian ist...

    Nach wie vor wäre mein Favorit Zico, aber ich fand auch schon David Friedrich damals richtig cool
    Ganz süß finde ich übrigens Raphael, aber der passt (meiner Meinung nach) nicht zu Maxime.

    Julian hat etwas an sich, dass mich abstößt. Ich kann es aber gar nicht genau erklären. Es ist einfach seine Art, die mir nicht so zusagt.

    Lorik, Benedikt und Kenan haben keine Rose bekommen. 9 Männer sind nun noch übrig.
    Geändert von Kernchen3 (29-07-2021 um 22:32 Uhr)

  8. #443
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen

    Kevin war am Anfang gar nicht meins, jetzt finde ich ihn immer besser. Bin ich seltsam? Seine Stimme ist toll und er ist 'mal was anderes'.
    Ja, geht mir auch so. Der ist nicht verkehrt und die Stimme ist toll. Einzig seine langsame, bedächtige Art würde mich auf Dauer nerven.

    Ich finde auch Max immer besser. Auf Insta scheint er zwar ziemlich oberflächlich, aber so im Gespräch mit ihr eigentlich nicht.

    Julian , bei ihm habe ich noch gar keinen Plan. Mal finde ich ihn nett, dann wieder seltsam...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #444
    Kevin find ich ziemlich cool, und wenn er die Haare zusammengebunden hat sieht man auch richtig was er für ein tolles, markantes Gesicht hat. Aber mir persönlich wäre er zu langweilig, find ja seine Pflanzenliebe ganz cool, ich mag Pflanzen auch gerne, aber glaub das wäre mir irgendwie too much

    Julian... puh. Wirkt manchmal sehr schnöselig und bedacht darauf wie er ankommt und ich bin mir auch sicher, dass sie ihn in der Vorschau gemeint hat mit dem Katz und Maus Spiel. Wie man eine Frau loben kann weil sie nen Burger isst, also sorry, mit was für Frauen gibt der sich sonst ab

    Von Maxime bin ich positiv überrascht, hatte die als wahnsinnig still, zurückhaltend und langweilig in Erinnerung in ihrer Bachelor-Staffel, aber ich find sie ziemlich süß und locker und auf eine ruhige Art selbstbewusst.

    Tony und Zico finde ich toll. Meine absoluten Favoriten

    Kenan raus Gottseidank, die Ionnis-Vibes waren übermächtig Ganz unangenehme Art.
    Geändert von AliceImWuLa (30-07-2021 um 06:14 Uhr)

  10. #445
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor wäre mein Favorit Zico, aber ich fand auch schon David Friedrich damals richtig cool
    Die beiden sind sich von der Art her auch sehr ähnlich. Beide witzig, bissl schnodderig, aber auch sehr charmant. Zico finde ich noch attraktiver und männlicher als David.

    Möglicherweise scheitert Zico bei ihr aber genau wegen dieser Ähnlichkeit mit ihrem Ex. Fände ich schade, weil aus meiner Sicht würden die super zusammen passen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #446
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Also ich finde David Friedrich noch nen ganzen Tacken attraktiver als Zico, und sollte Maxime auf die Nase fallen mit ihrer letzten Rose, dann hoffe ich dass es ein Liebescomeback zwischen den beiden gibt

    Diesen grauen Max finde ich recht angenehm, er ist sehr humorvoll, was mir z.B. bei einem Partner wichtig ist. Julian ist einfach nur schnöselig, so ein typischer Kerl, der in der Karriere durchstartet und dann hinter dem Rücken der späteren Ehefrau mit der Sekretärin vögelt. Menschen die über potentielle Partner sowas sagen wie "ist mir nicht gut genug" sollte man mit Vorsicht genießen.

  12. #447
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Also ich finde David Friedrich noch nen ganzen Tacken attraktiver als Zico, und sollte Maxime auf die Nase fallen mit ihrer letzten Rose, dann hoffe ich dass es ein Liebescomeback zwischen den beiden gibt
    War kürzlich auch mein Gedanke - ausschließen würde ich es nicht. Bauchgefühl.

  13. #448
    Jetzt auch geschaut die neue Folge.

    Julian: Was für ein widerlicher Schnösel. Ich kann gar nicht verstehen, wie sie auf den so abfährt. Stellt Euch mal vor sie wählt den und darf sich dann im Nachhinein seine Bewertung über sie anhören :“ Nicht Übermässig hübsch, nicht übermässig intelligent, muss mal sehen ob sich der Aufwand für sie überhaupt lohnt.“ Dafür gebührt ihm im Nachhinein noch ein fester Tritt in den Arxxx. Kann man sich im Stillen vielleicht denken, aber das jemanden erzählen, wenn man weiß dass da Kameras laufen?

    Zico vs Friedrich: Kenn Friedrich nur aus dem Dschungel und ich finde Zico auch attraktiver und „männlicher“. Kann aufgrund des Dschungels jetzt auch nicht so ne frappierende Ähnlichkeit feststellen, aber nun….

    Kevin: Mir würde seine langsame Sprechweise tierisch auf den Nerv gehen. Ansonsten schon nicht unattraktiv und irgendwie auch unterhaltsam. Ich seh aber noch kein wirkliches Interesse an Maxime. Der spult halt seine vorbereiteten Überraschungen und Aktionen ab und ist sich so Sendezeit sicher.

    Maxime: Ich mag sie. Sie scheint im Einklang mit sich selbst zu sein, wenn es nicht so blöd klingen würde könnte man sagen : Sie ruht in sich selbst. Dazu nicht auf den Mund gefallen und empathisch. Bis jetzt hat sie bis auf Julian auch ohne Mühen die richtigen Kerle rausgeschmissen, da war noch nicht einer dabei wo man mal kurz gezuckt hätte. Sie ist ehrlich und geraderaus.. Eigenschaften die ich ihr hoch anrechne.

  14. #449
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Kevin: Mir würde seine langsame Sprechweise tierisch auf den Nerv gehen. Ansonsten schon nicht unattraktiv und irgendwie auch unterhaltsam. Ich seh aber noch kein wirkliches Interesse an Maxime. Der spult halt seine vorbereiteten Überraschungen und Aktionen ab und ist sich so Sendezeit sicher.
    Ach ich glaub nicht, dass er Sendezeit will. Er sagte doch er guckt fast gar kein TV und weiß nicht was so los ist, beobachtet deshalb erstmal usw. Kann mir vorstellen, dass der wirklich so ist. Entschleunigt und so. Legt vielleicht auch nicht viel Wert auf social media usw? Bin da leider selbst nicht so drin, um das nachprüfen zu können. Aber gerade das find ich z.B dann wieder gut. Und auch die ruhige, langsame Sprechweise. Die offenen Haare gefallen mir nur gar nicht. Irgendwie steht ihm das nicht, so blonde und gerade abgeschnitten unten.

    Hatte heute Mittag beim Powernap von Kevin geträumt. Das war wirklich seltsam.

  15. #450
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich bin mir auch sicher, dass Julian derjenige sein wird, der sie so verletzt. Ich bin gespannt, ob das bei der letzten Rose der Fall sein wird, oder schon vorher.
    Ich mag Max am liebsten aber seine Tattoos wären mir persönlich zu viel.
    Zico erinnert mich von der Art und mit seinen Ringen an den Wurstmann Töpperwien und den kann ich absolut nicht leiden, daher kann ich mich der Begeisterung hier nicht anschließen.

    Zu Kenan, der sich seinen Rauswurf nur damit erklären kann, dass er zu schön, zu muskulös und zu intelligent ist, muss man echt nichts mehr sagen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •