Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1030
  1. #361
    So, nu isses halt Leander. Hm, Melissa mag es wohl immer noch eher schwierig. Daniel war da schlichter, aber mit dem wäre es ihr vielleicht zu langweilig gewesen. Schade, aber der wird sicher auch eine nette Frau finden. Fand seinen Abgang sehr erwachsen.

    Ich glaube schon, dass da zwischen Leander und Melissa gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Ob es für eine längere Beziehung reicht, bleibt abzuwarten. Rein geschäftliche Interessen (Push seiner Kosmetik-Firma) vermute ich da nicht. Dazu hat er bei dem Gespräch mit der Freundin auch zu souverän reagiert, als sie ihn quasi direkt darauf angesprochen hat.

    Mal sehen, ob sie noch zusammen sind. Zu wünschen wäre es ihnen.

  2. #362
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich wünsche Melissa auch alles Gute, aber man merkt halt, dass sie auf schwierige bzw. emotional abgekühlte Männer steht. Erst ihr großes Interesse für Danilo bei LI, der nix von ihr wollte, dann Pietro hinterher heulen, der auch nichts weiter von ihr wollte, dann der komische Ioannis, jetzt der sehr emotionslose Leander..
    Ein Daniel, mit dem man Lachen kann und der schon seine Uni-Kurse umplant, um sie regelmäßig zu sehen, ist da natürlich laaangweilig .

    Ich bin aber auch gespannt, ob meine Meinung über Leander richtig ist, oder ob ihr Recht habt, und er einfach nur super zurückhaltend ist.
    Geändert von Mariahimariaho (03-12-2020 um 08:53 Uhr)

  3. #363
    Ich fand diese plötzliche Verliebtheit in Leander etwas merkwürdig. Bei ihm hat sie drauf gewartet, bis er ihr sagt, er sei verliebt. Und schon ist sie auch Feuer und Flamme? Wer's glaubt...

    Mit Janni hat es von Anfang an geknistert bei beiden. Auch er hat seine Gefühle artikuliert. Sie hat halt seinen Humor nicht wirklich verstanden. Jannis Aussage "Zu früh zu schön" war schon richtig. Sie hat Angst vor der eigenen Courage bekommen und deshalb einen Rückzieher gemacht, und zwar auf die zickige Art.

    Nicht er hat das Dreamdate verkackt, sondern sie, und zwar absichtlich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von sirima (03-12-2020 um 12:14 Uhr)

  4. #364
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich fand diese plötzliche Verliebtheit in Leander etwas merkwürdig. Bei ihm hat sie drauf gewartet, bis er ihr sagt, er sei verliebt. Und schon ist sie auch Feuer und Flamme? Wer's glaubt...

    Mit Janni hat es von Anfang an geknistert bei beiden. Auch er hat seine Gefühle artikuliert. Sie hat halt seinen Humor nicht wirklich verstanden. Jannis Aussage "Zu früh zu schön" war schon richtig. Sie hat Angst vor der eigenen Courage bekommen und deshalb einen Rückzieher gemacht, und zwar auf die zickige Art.

    Nicht er hat das Dreamdate verkackt, sondern sie, und zwar absichtlich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Nee, Leander hat schon beim dreamdate gesagt dass er ein bißchen verliebt war , ihr es nur nicht direkt gesagt


    Das mit Janni sehe ich eher so dass die beiden anderen ihn gefühlsmäßig zwischen home- und dreamdate aufgeholt haben , deswegen war er ihr beim dreamdate auch egal

  5. #365
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Nee, Leander hat schon beim dreamdate gesagt dass er ein bißchen verliebt war , ihr es nur nicht direkt gesagt


    Das mit Janni sehe ich eher so dass die beiden anderen ihn gefühlsmäßig zwischen home- und dreamdate aufgeholt haben , deswegen war er ihr beim dreamdate auch egal
    Ja, aber erst bei ihr zuhause hat er es zu ihr gesagt. Gut, man weiß natürlich nicht, was ohne Kameras gesprochen wurde.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #366
    Ja, was soll man dazu noch sagen. Finale war dumm geschnitten, warum haben sie den Verlierer wieder zuerst gezeigt

    War klar, dass es Leander wird, rational und optisch gesehen passt er besser zu ihr. Daniel fand ich süß und verständnisvoll, wohl einer der besten Abgänge aller Staffeln. Hätte Leander am letzten Abend nicht gesäuselt, dass er sich in sie verliebt hat, wäre es wohl auch der Ösi geworden. Bei ihren Freundinnen lag er ja auch vorn.

    Dass sie bei dem Korb so geflennt hat fand ich auch sehr komisch. Sie war bei der Entscheidung gefühlt emotionaler als bei der des Gewinners.
    Nunja, jetzt ist es schon vorbei. Leander ist auf jeden Fall der passende Gewinner für diese schnarchige Staffel.

  7. #367
    Ich weiß gar nicht, ob Melissa für den Ösi (mir fällt gerade sein Name nicht ein) so gut gewesen wäre. Sie scheint doch eher an einem oberflächlichen Leben interessiert zu sein. Er wirkt sehr bodenständig. Hätte er den wirklich Interesse an ihrem Influencer-Dasein?
    Letztlich gibt es auch einen hohen Bildungsunterschied zwischen den beiden. Auf Dauer kann sich so etwas auch bemerkbar machen.

  8. #368
    Daniel wird Mal Akademiker sein und sicher eine verantwortliche Stellung mit evtl. auch Personalverantwortung anstreben, da wäre es mir an seiner Stelle glaube ich irgendwann peinlich, eine Freundin zu haben, die sich im Fernsehen freizügig im Wasser herumgerollt hat.
    Aber hey, jeder Jeck is anders.

  9. #369
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, was soll man dazu noch sagen. Finale war dumm geschnitten, warum haben sie den Verlierer wieder zuerst gezeigt

    War klar, dass es Leander wird, rational und optisch gesehen passt er besser zu ihr. Daniel fand ich süß und verständnisvoll, wohl einer der besten Abgänge aller Staffeln. Hätte Leander am letzten Abend nicht gesäuselt, dass er sich in sie verliebt hat, wäre es wohl auch der Ösi geworden. Bei ihren Freundinnen lag er ja auch vorn.

    Dass sie bei dem Korb so geflennt hat fand ich auch sehr komisch. Sie war bei der Entscheidung gefühlt emotionaler als bei der des Gewinners.
    Nunja, jetzt ist es schon vorbei. Leander ist auf jeden Fall der passende Gewinner für diese schnarchige Staffel.
    Ich habe ja jetzt eine Zeitlang nicht geschaut, nur gestern die Folge mit den Dreamdates habe ich nachgeholt und ich habe schon vermutet, dass es Leander wird, der passt auch besser zu ihr.

    Ioannis fand ich schrecklich, der hatte so eine Art , bei dem Gespräch auf eine Metaebene zu gehen und das Ganze von außen zu beobachten. So was mag ich gar nicht.

  10. #370
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Daniel wird Mal Akademiker sein und sicher eine verantwortliche Stellung mit evtl. auch Personalverantwortung anstreben, da wäre es mir an seiner Stelle glaube ich irgendwann peinlich, eine Freundin zu haben, die sich im Fernsehen freizügig im Wasser herumgerollt hat.
    Aber hey, jeder Jeck is anders.
    Selten so einen Blödsinn gelesen.

  11. #371
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Daniel wird Mal Akademiker sein und sicher eine verantwortliche Stellung mit evtl. auch Personalverantwortung anstreben, da wäre es mir an seiner Stelle glaube ich irgendwann peinlich, eine Freundin zu haben, die sich im Fernsehen freizügig im Wasser herumgerollt hat.
    Aber hey, jeder Jeck is anders.
    Die Zeiten, in denen Akademiker lieber unter sich bleiben, sind längst vorbei .

  12. #372
    Wieso sollte ihm Melissa dann peinlich sein? Dann wird ihm wahrscheinlich als "seriöser Akademiker" eher mal selbst peinlich sein, dass er Finalist bei Bachelorette war.

  13. #373
    Tja, was soll ich sagen? Am Besten poste ich mal mein eigenes Posting vom 15.10.2020 hier nochmal. (Und nächste Woche im normalen Thread auch )

    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die Folge 1 nach. Bin am Anfang, aber aktuell würde ich direkt 100 Euro drauf setzen, dass Melissa am Ende Danielo, ähm Leander wählt.
    Der erinnerte mich irgendwie sofort an Danielo. Allerdings bei der kurzen Vorstellung mit deutlich mehr Stil.

    Mal schauen.
    Ich lag also tatsächlich nach 15 Minuten der Folge 1 (oder wann Leander länger vorgestellt wurde) schon richtig, wer gewinnen wird.

  14. #374
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen? Am Besten poste ich mal mein eigenes Posting vom 15.10.2020 hier nochmal. (Und nächste Woche im normalen Thread auch )



    Ich lag also tatsächlich nach 15 Minuten der Folge 1 (oder wann Leander länger vorgestellt wurde) schon richtig, wer gewinnen wird.
    Glückwunsch

  15. #375
    Leander war vom ersten Moment an mein persönlicher Favorit. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Melissa sich für ihn entscheidet. Im Gegenteil, ich dachte er fliegt in einer der ersten Sendungen raus.

    Was Janni angeht: Ich weiß, dass ich hier auch schon negativ über ihn geschrieben habe. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich mich zum Teil schon ein wenig in ihn hineinversetzen kann. Wenn ich mich für einen Mann interessiere, der sich noch nicht offiziell für eine feste Beziehung mit mir entschieden hat, möchte ich auch nicht, dass er sich parallel mit anderen Frauen trifft (bin auch Südländerin ).

    Das Unterschied zwischen Janni und mir ist, dass ich nicht an solchen Formaten teilnehme, in denen es um Paralleldating geht und diesen Sachen auch sonst aus dem Weg gehe. Z. B. war ich noch nie in einer Singlebörse angemeldet und bin mit einem Mann zusammen, der mit Paralleldating ebenso nichts anfangen kann wie ich. Wer an so einem Format teilnimmt, muss sich damit abfinden, dass er/sie nicht der/die Einzige ist. Da braucht man nicht rumzujammern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •