Seite 14 von 69 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1030
  1. #196
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das war doch gleich in der ersten Folge offensichtlich. Melissa hat keinen Bock auf einen Bekannten ihres Ex-Freundes, so wie damals Gerda keinen Bock auf eine Ex-Affäre ihrer guten Freundin hatte.
    SIe betont aber immer wieder dass sie ihn heiss findet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #197
    Sie betont aber auch, dass das Äußere bei ihr keine große Rolle spielt und mehr Wert auf den Charakter legt. Leander ist optisch eine richtige Sahneschnitte, aber ob er auch charakterlich mein Fall wäre, weiß ich nicht. Z. B. hat er angegeben, dass er in seinem jungen Alter schon eine eigene Kosmetikfirma gegründet hat. Google sagt aber, dass diese Firma seinem Vater gehört und er nur der Assistent der Geschäftsführung ist. Ich mag das nicht unbedingt, wenn Dinge falsch dargestellt werden.

  3. #198
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sie betont aber auch, dass das Äußere bei ihr keine große Rolle spielt und mehr Wert auf den Charakter legt. Leander ist optisch eine richtige Sahneschnitte, aber ob er auch charakterlich mein Fall wäre, weiß ich nicht. Z. B. hat er angegeben, dass er in seinem jungen Alter schon eine eigene Kosmetikfirma gegründet hat. Google sagt aber, dass diese Firma seinem Vater gehört und er nur der Assistent der Geschäftsführung ist. Ich mag das nicht unbedingt, wenn Dinge falsch dargestellt werden.
    Vielleichtr war er bei derGründung so jung, dass er noch nicht alleine geschäftsfähig war,
    weswegen er seinen Vater schon gezwungenermaßen als Geschäftsführer nehmen musste ...
    und hat nun keine Lust, die Sachen zu ändern

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #199
    Ein Freund von mir hat eine Firma, welche er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm weiß ich, dass du ohne ein abgeschlossenes Studium in der Richtung BWL keine Firma leiten darfst. Leander kann noch gar kein Studium abgeschlossen haben, er ist erst 22.

  5. #200
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat eine Firma, welche er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm weiß ich, dass du ohne ein abgeschlossenes Studium in der Richtung BWL keine Firma leiten darfst. Leander kann noch gar kein Studium abgeschlossen haben, er ist erst 22.
    1. kann jeder - auch ein Student - ein Unternehmen gründen, der einen anständigen Businessplan vorlegt ( einen bwler an Bord zu haben ist aber immer vorteilhaft) und
    2. habe ich neugierdehalber mal gegoogelt und gerade festgestellt, dass ein Leander Sacher Geschäftsführer ist !?!?

  6. #201
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    1. kann jeder - auch ein Student - ein Unternehmen gründen, der einen anständigen Businessplan vorlegt ( einen bwler an Bord zu haben ist aber immer vorteilhaft) und
    2. habe ich neugierdehalber mal gegoogelt und gerade festgestellt, dass ein Leander Sacher Geschäftsführer ist !?!?
    Zu 2., wo hast du das gelesen? Auf der HP steht "Assistenz der Geschäftsführung", Papi ist der Geschäftsführer.

  7. #202
    Ist die Firma vom Vater, Leander arbeitet mit ihm zusammen. Vater hat nen Doktor und kennt sich mit Hautpflege aus. Leander studiert Biologie, hat kein kaufmännisches Studium oder Ausbildung. Natürlich hat er die Firma nicht alleine gegründet, während er noch im Studium ist.
    Kann aber sein, dass er mittlerweile bestimmte Bereiche übernommen hat und dort nun Geschäftsführer für den Vater ist und sie das jetzt mit Social Media und Tv Präsenz gemeinsam pushen und für jüngere Leute interessant machen wollen

  8. #203
    Was machen die eigentlich genau? Laut Homepage produzieren die keine eigenen Produkten sondern entwickeln nur welche für andere Marken. Da gibts ja eigentlich nicht viel zu promoten...

  9. #204
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Was machen die eigentlich genau? Laut Homepage produzieren die keine eigenen Produkten sondern entwickeln nur welche für andere Marken. Da gibts ja eigentlich nicht viel zu promoten...
    Glaube hier ist es ganz gut zusammen gefasst
    https://www.klatsch-tratsch.de/ferns...e-wahl-586475/
    Geändert von ruru (24-10-2020 um 07:53 Uhr) Grund: Urheberrechte beachten!!!

  10. #205
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Ich war auf der Seite „hau-cosmetics“ und dort stand im Impressum :
    Geschäftsführer Leander Sacher.

    Dachte erst, der Vater heißt vielleicht auch Leander aber so ist es ja nicht...

  11. #206
    Wäre dann doch das Perfect Match! Sie als Influencerin für seine Marke!

  12. #207
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Das macht Sinn

  13. #208
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Leander wurde nur deshalb nicht sofort rausgeworfen, weil die Auswahl der Kandidaten nicht der Hit ist, sie ihn aber recht heiß findet und warmhalten will. Sobald es bei Melissa und einem anderen Kandidaten funkt, fliegt Leander raus.

  14. #209
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Leander wurde nur deshalb nicht sofort rausgeworfen, weil die Auswahl der Kandidaten nicht der Hit ist, sie ihn aber recht heiß findet und warmhalten will. Sobald es bei Melissa und einem anderen Kandidaten funkt, fliegt Leander raus.
    Mit Leander kann es aber auch funken

  15. #210
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Mit Leander kann es aber auch funken
    Die Chemie stimmt beim Einzeldate ziemlich gut!
    Ich glaube, er steht bei ihr ziemlich weit vorne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •