Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1030
  1. #136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    ...
    War bei euch die Bildqualität bei der Bachelorette Folge auch so unrund bzw. schlecht?
    ....


    Auf meinem Smart TV war die Bildqualität wie sie sein sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #137
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit knapp 1 Woche nun ein TV Now Premium Abo und wollte mir gestern mit meiner Frau die Folge anschauen, hatte jedoch ein total krisseliges, unruhiges Bild über meinen Stick auf meinem neuen Panasonic TV.

    Hatte dann mal ältere Folgen vom Bachelor und von Bachelor in Paradies gestartet, wo dieses Problem nicht auftauchte.

    War bei euch die Bildqualität bei der Bachelorette Folge auch so unrund bzw. schlecht?

    Haben nach 5 Minuten weggeschalten, weil es so keinen Sinn hatte. Habe gerade noch mal gestartet, aber die Quali des Streams ist immer noch so schlecht.
    Ich hab das ab und zu mal, dass die TV Now Streams nicht flüssig laufen oder nur in schlechter Quali abrufbar sind. Ich starte dann immer den kompletten Stick neu und lasse die Folge ein paar Minuten vorladen.

  3. #138
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit knapp 1 Woche nun ein TV Now Premium Abo und wollte mir gestern mit meiner Frau die Folge anschauen, hatte jedoch ein total krisseliges, unruhiges Bild über meinen Stick auf meinem neuen Panasonic TV.

    Hatte dann mal ältere Folgen vom Bachelor und von Bachelor in Paradies gestartet, wo dieses Problem nicht auftauchte.

    War bei euch die Bildqualität bei der Bachelorette Folge auch so unrund bzw. schlecht?

    Haben nach 5 Minuten weggeschalten, weil es so keinen Sinn hatte. Habe gerade noch mal gestartet, aber die Quali des Streams ist immer noch so schlecht.
    Bei mir war es gestern auch so.
    Denke werde nach diesem Monat auch abbestellen. Hatte ich eh vor. Der allergrößte Teil wird 1-2 Wochen später dann ja eh frei online gestellt.

  4. #139
    Habe Stick mal neu gestartet, Sendung vorgeladen. Geändert hat sich leider nichts
    Smart TV kann ich leider nicht überprüfen, da der Panasonic keine integrierte TV Now App hat.
    Über den Stick waren die bisherigen Sendungen, die ich innerhalb der letzten 8 Tage seit Abo Beginn geschaut habe, fast durchweg von guter bzw. normaler Qualität
    Daher war ich gestern und heute so über die miese Qualität beim Bachelorette Stream verwundert.

  5. #140
    Schaut ihr dann heute um 20:15 nochmal die 1. Folge oder gleich die 2.?

  6. #141
    Die neue Folge ist online

  7. #142
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schaut ihr dann heute um 20:15 nochmal die 1. Folge oder gleich die 2.?
    Ich schau' mir nochmal die erste Folge an, um die Männer nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen Die 2. Folge schaue ich voraussichtlich am WE.

  8. #143
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich schau' mir nochmal die erste Folge an, um die Männer nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen Die 2. Folge schaue ich voraussichtlich am WE.
    Die 1. schaue ich morgen nochmal mit ner Freundin, da spare ich sie mir heute. 3mal wäre sonst ein leichter Overkill

  9. #144
    Die Villa ist schick, aber bisschen eng für so viele Kerle. Die schlafen da in Stockbetten

  10. #145
    3x wäre echt zu viel

  11. #146
    Daniel Bayer wohnt bei Omi. Irgendwie süß. Aber wäre nichts für mich.

  12. #147
    Der hat nach seiner Weltreise nur noch nichts eigenes...
    Geändert von sirima (14-10-2020 um 19:46 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der hat nach seiner Weltreise nur noch nichts eigenes...
    Hat er aber charmanter verpackt

  14. #149
    Rouven darf sie auf keinem Fall so schnell nach Hause schicken, der muss den Jungs doch die Haare machen

  15. #150
    Gibts schon Folge 2?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •