Seite 24 von 69 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1030
  1. #346
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkte Leander null interessiert an ihr Alle seine Worte wirkten auf mich extrem einstudiert. Sie war doch selber bis zum letzten Date unsicher bei ihm.
    Weil sie auf seine Liebeserklärung gewartet hat

    Und ich glaub er ist einer der seine Emotionen nicht so gut zeigen kann , hat er wahrscheinlich von seinem Vater oder seines Berufes wegen

  2. #347
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei dir ist einfach Sehr viel Schubladendenken mit dabei
    Als so einen Mann wie du ihn beschreibst hat er sich in der Sendung nie gezeigt.
    Allgemein wirkte er ruhig, bescheiden und sehr an Melissa interessiert

    Melissa fand ich im Finale richtig toll. DaMit meine ich nicht nur ihre Entscheidung, sondern auch wie emphatisch sie sich gegenüber Daniel zeigte, der übrigens total reif und toll reagierte Hoffentlich findet er auch seinen Deckel

    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Und ich glaub er ist einer der seine Emotionen nicht so gut zeigen kann , hat er wahrscheinlich von seinem Vater oder seines Berufes wegen

  3. #348
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bleibe skeptisch. Leander hat bereits zu Beginn gelogen, als er behauptete Melissas Ex sei nur ein Bekannter Jemand schrieb hier damals, dass Leander mehrfach in der Instastory des "Bekannten" zu sehen war und sogar bei ihm übernachtet hatte.
    Ich denke mal, beim Wiedersehen nächste Woche wird noch alles gut sein und in ein paar Monaten ist das Ganze vorbei. Daniel tat mir leid, fand es toll wie er reagiert hat, sehr sympathisch.

  4. #349
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich bleibe skeptisch. Leander hat bereits zu Beginn gelogen, als er behauptete Melissas Ex sei nur ein Bekannter Jemand schrieb hier damals, dass Leander mehrfach in der Instastory des "Bekannten" zu sehen war und sogar bei ihm übernachtet hatte.
    Ich denke mal, beim Wiedersehen nächste Woche wird noch alles gut sein und in ein paar Monaten ist das Ganze vorbei. Daniel tat mir leid, fand es toll wie er reagiert hat, sehr sympathisch.
    Das waren glaub ich nur Partyfreunde und dieses Jahr war coronabedingt mit feiern eh nicht viel los. Aus den Augen aus den Sinn zumal beide auch in unterschiedlichen Städten wohnen

  5. #350
    Also rein optisch passt das mit Leander schon recht gut. Aber ich habe da so meine Zweifel, ob er ihr auf Dauer nicht zu ruhig und bedacht sein wird.

    Bin gespannt, ob und auch wie lange es halten wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #351
    Jedenfalls interessant und wohl auch sehr selten, dass der Bachelor bzw. in diesem Falle die Bachelorette, mehr Emotionen der Traurigkeit in Bezug auf die Person auf Platz 2 zeigt, als Emotionen der Freude in Bezug auf den Gewinner, in den sie sich laut ihren Aussagen verliebt hat.
    Ich gehe davon aus,dass Leander auf Strecke zu ruhig, zu unterkühlt und zu emotionslos ist und es deswegen nicht lange halten wird.
    Ich glaube aber auch nicht, dass es zu Daniel lange gehalten hätte, denn das war für sie mehr der beste Kumpel, mit dem sie lachen konnte, Spaß haben konnte, bei dem sie sich aber auch ausweinen konnte. Aber da war von ihrer Seite aus das Herz zu wenig dabei, obwohl sie auf mich bei und mit ihm glücklicher wirkte, als mit Leander. Das war ja auch beim letzten Treffen mit den Freundinnen so, die diesen Eindruck auch hatten. Bei Daniel hatte sie ein Glänzen in den Augen und eine positive Mimik. Beim Treffen mit Leander wirkte sie nachdenklich, hatte eine traurige und sehr nachdenkliche Aura
    Die Frage ist, ob sie in Leander wirklich stärker verliebt war, oder ob es aufgrund diverser Umstände (ihre Jobs, gegenseitiger Nutzen davon etc.,) von ihr mehr eine rationale statt emotionale Wahl war, hinter der sie gefühlstechnisch gar nicht zu 100 Prozent steht.
    Auf mich machte es eh über den ganzen Zeitraum hinweg eh den Eindruck, dass ihr Herz am stärksten an Ioannis hing und sie sich in ihm am meisten verliebt hatte. Man merkte ihr in der letzten Folge ja auch extrem die Traurigkeit und Enttäuschung darüber an, als sie aufgrund der Vorkommnisse feststellen und daraus resultierend entscheiden musste, dass der gemeinsame Weg dort zu Ende war. Ich glaube aber, dass sie rein vom Herzen her den Weg mit ihm am liebsten gegangen wäre und beide Finalisten mehr oder weniger nur "Plan B und C" waren und die Halbwertszeit dieser Beziehung entsprechend ausfallen dürfte.

  7. #352
    Sehe ich ganz genauso @Lokonda04

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #353
    Ihr verdreht aber gerne die Tatsachen


    Dass Melissa bei der Entscheidung gegen Daniel und beim Leander nicht ist doch nur dass es ihr umheimlich Leid tut ihn zu verletzen und nicht weil sie mehr Gefühle hat sonst hätte sie sich ja für ihn entschieden und nicht für Leander

  9. #354
    Das ist klar, dass sie bei Daniel so emotional ist, weil es ihr weh tut, ihn mit ihrer Entscheidung zu verletzen.

    Aber wenn man aus Traurigkeit dermaßen emotional reagiert, könnte man davon ausgehen, dass auch im Moment der Freude große Emotionen zu spüren und zu sehen sind.

    Davon habe ich bei der Vergabe der letzten Rose an Leander aber bei Melissa nichts bemerkt. Und das fand ich auffallend.

  10. #355
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Das ist klar, dass sie bei Daniel so emotional ist, weil es ihr weh tut, ihn mit ihrer Entscheidung zu verletzen.

    Aber wenn man aus Traurigkeit dermaßen emotional reagiert, könnte man davon ausgehen, dass auch im Moment der Freude große Emotionen zu spüren und zu sehen sind.

    Davon habe ich bei der Vergabe der letzten Rose an Leander aber bei Melissa nichts bemerkt. Und das fand ich auffallend.
    Dann hat eben die Freude überwogen ,kann man doch in ihren Augen sehen


    Und Melissa wäre die letzte die nicht mit dem Herzen entscheidet meiner Meinung nach

  11. #356
    Ich hätte mir eher bei Leander mehr Freude gewünscht. Aber so ist er halt eben immer mit bissel Stock im Arsch

  12. #357
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir eher bei Leander mehr Freude gewünscht. Aber so ist er halt eben immer mit bissel Stock im Arsch
    Ich denke er war ein bisschen geschockt in dem Moment weil er mit einem Korb gerechnet hat als Melissa das mit dem zu ruhig sein angesprochen hat

  13. #358
    Wer ist eigentlich langweiliger? Melissa oder Leander?

    Gemäß der gestrigen TV-Folge wäre ich eigentlich sicher von Daniel ausgegangen, weil zwischen den beiden einfach deutlich mehr "Gefühl" und Zärtlichkeiten zu sehen waren. Sie wirkte in der Gegenwart von Daniel auch viel gelöster, bei Leander eher verkrampft und zwischen den beiden gab es mehrfach eine unangenehme Stille.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #359
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Ich denke er war ein bisschen geschockt in dem Moment weil er mit einem Korb gerechnet hat als Melissa das mit dem zu ruhig sein angesprochen hat
    Nee ich glaube er ist eben wie du gesagt hast einer , der seine Emotionen nicht richtig zeigen kann. War bei den vorherigen Rosenvergabe ja auch so

  15. #360
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Nee ich glaube er ist eben wie du gesagt hast einer , der seine Emotionen nicht richtig zeigen kann. War bei den vorherigen Rosenvergabe ja auch so

    Mag sein , und deswegen freut er sich nicht weniger
    Gibt halt einfach Menschen die sind halt so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •