Seite 33 von 268 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4010
  1. #481
    FfF wird eh immer mehr von Linksextremen unterwandert. Mittlerweile wird von immer mehr Ablegern, Israel als Apartheidsstaat bezeichnet. Auf Demos Antisemitismus freien Lauf gelassen etc.

    Sie instrumentalisieren die Kinder mit ihrem kruden Weltbild.
    Keine sehr gute Idee, wenn Kinder mit "Kindermörder Israel!" Krakeler mitmaschieren.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  2. #482
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wenn also ein potenzieller Dieb dunkle Hautfarbe hat, ist das Einschalten der Polizei Rassismus... Kann man sich nicht ausdenken.

    https://www.focus.de/panorama/welt/h...154814266.html

    Das komplette Statement: https://www.instagram.com/p/Ci-Qs4KN...d=YmMyMTA2M2Y=
    Das sind die gleichen Idioten die auf Malle den Helmuts alles abkaufen, weil sie sich sonst als schlechte ausländerfeindliche Deutsche sehen. Mir soll es recht sein, der Helmut ist zufrieden und ich werde weniger genervt

  3. #483
    Zwischen Fridays for Future und den Grünen scheint es etwas zu kriseln


  4. #484
    Weil es sich um ein berühmtes Gemälde handelt und Klima-Aktivist*innen-Aktionen hier schon mal Thema waren.

    Zwei Aktivistinnen schütten Tomatensuppe über ein Gemälde van Goghs in der National Gallery in Londen. Ich finde solche Aktionen total daneben und dient dem Anliegen in keiner Weise.
    Die Aktivistinnen haben nach der Aktion sinngemäss geschrien: Was ist euch mehr wert: Der Schutz von Kunst oder der Schutz von Leben? Das kann man meiner Meinung nach nicht gegeneinander aufwiegen. Beides ist schützenswert. Die Frage ist ja eh doof, da das Gemälde ja schon beschädigt war.

    https://www.msn.com/de-ch/nachrichte...bb/ar-AA12XmAE

  5. #485
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ich sag jetzt nicht, was ich mir über diese Menschen denke..

    Einfach ohne Worte

  6. #486
    Sie setzen sich dafür ein, dass Grossbritannien kein Öl und Gas mehr nutzt, sondern auf fossile Brennstoffe setzt.
    Hä? Klimaschutz durch Kohle, oder was?

  7. #487
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Hä? Klimaschutz durch Kohle, oder was?
    Tja... ich habe eben erst den Artikel dazu angeklickt.... ich sag mal so....und die Gesichter der Herrschaften betrachtet ....

  8. #488
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ich würd die ja dort mal eine Weile picken lassen. Unter "Aufsicht" von Besuchern und Wachpersonal.
    Essen und trinken kriegen sie nur das nötigste. Klo gehen ist nicht.
    Wenn wer "zufällig" Suppe dabei hat um sie ihnen ins Gesicht zu schütten...warum nicht
    Die überlegen sich ganz schnell, ob sie das nochmal machen

  9. #489
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Weil es sich um ein berühmtes Gemälde handelt und Klima-Aktivist*innen-Aktionen hier schon mal Thema waren.

    Zwei Aktivistinnen schütten Tomatensuppe über ein Gemälde van Goghs in der National Gallery in Londen. Ich finde solche Aktionen total daneben und dient dem Anliegen in keiner Weise.
    Die Aktivistinnen haben nach der Aktion sinngemäss geschrien: Was ist euch mehr wert: Der Schutz von Kunst oder der Schutz von Leben? Das kann man meiner Meinung nach nicht gegeneinander aufwiegen. Beides ist schützenswert. Die Frage ist ja eh doof, da das Gemälde ja schon beschädigt war.

    https://www.msn.com/de-ch/nachrichte...bb/ar-AA12XmAE
    Da fehlen einem die Worte. Man hat manchmal das Gefühl, dass es reihenweise psychisch schwer gestörte Egomanen und Narzissten sind, die sich auf diese Art und Weise ihrer Umwelt aufzwingen wollen.

    Googelt mal nach Penelope Frank. Da tun sich Abgründe auf.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #490
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Sie setzen sich dafür ein, dass Grossbritannien kein Öl und Gas mehr nutzt, sondern auf fossile Brennstoffe setzt.
    Hä? Klimaschutz durch Kohle, oder was?
    Öl und Gas sind fossile Brennstoffe
    wo haben die ihr Schulbildung genossen?

  11. #491
    Ich finde nicht, daß der Zweck die Mittel heiligt... oder so...
    GsD wurde das Bild nicht beschädigt, sondern nur der Rahmen. Durch solche Aktionen, verlieren Leute viel Sympathie und Zuspruch für ihre Sache.

  12. #492
    Tomatensuppe über ein Sonnenblumen-Bild von van Gogh schütten! Klimaschutz? Nein, Idiotie. Nein, der Zweck heiligt nicht die Mittel. Ich bin sehr zornig.

    Soll ich morgen Tomatensuppe als Protest übers Gemälde "Der Kuss" von Klimt schütten, damit diese radikalen Aktivisten aufhören? Als Protest gegen den Protest?

  13. #493
    Und dann auch noch Tomatensuppe von Heinz: dicke fette Aktiengesellschaft. Da scheinen die jungen Leute wohl keine Skrupel zu haben. Hätten wenigstens selbst Suppe kochen können.

  14. #494
    Aktivistinnen haben ein Sonnenblumengemälde von van Gogh in London mit Tomatensuppe überschüttet, damit neue Öl- und Gasprojekte gestoppt werden. Ich bin so zornig.
    Der Zweck heiligt nicht die Mittel! Wie ich andernorts schon schrieb: Soll ich nach Österreich fahren, das Klimt-Gemälde "Der Kuss" mit Tomatensuppe überschütten? Sozusagen als Protest gegen diesen Protest?

    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...suppe-101.html

  15. #495
    @ Ninny: Das ist mir noch nicht aufgefallen. Stimmt, wenigstens eine Bio-Tomatensuppe hätte es sein können..... (Galgenhumor)

    Ansonsten stimme ich Dir zu, die Aktionen sehe ich auch eher kontraproduktiv für das Anliegen.
    Geändert von tantes (14-10-2022 um 15:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •