Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5003
  1. #4456
    Netflix hat aktuell einige spannende Serien, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

    Diese Woche hab ich die portugiesische Serie "Rabo de Peixe" beendet (ist nicht synchronisiert, habe mir mit engl. Synchro
    und deutschen Untertiteln beholfen).
    Handlung: Boot der Mafia verliert vor der Küste der Azoren Kokain im Wert von mehreren Mio. Euro. Die Ware wird
    an Land geschwemmt und dies verändert das Leben vieler Einwohner nachhaltig.

    Rabo-de-peixe

    Jetzt habe ich mit der schwedischen Serie "Baracuda Queens" begonnen. Handlung: Mädchengang aus reichem Hause bestiehlt
    die reiche Nachbarschaft. --> bin selbst erst bei Folge 2


    Barracuda Queens

  2. #4457
    Ihr Lieben, hat jemand von Euch einen Serientipp für mich?
    Aktuell ist absolute Serienflaute bei uns und wir können uns nur schwer entscheiden.

    Zuletzt geschaut: "Sanctuary", "Kalaidoscope" (abgebrochen), "FUBAR" (fanden wir doof), und "Devil in Ohio".

    Darf gern richtig Horror, Thriller, Mystery gehen, gerne auch im asiatischen Raum.

  3. #4458
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Darf gern richtig Horror, Thriller, Mystery gehen, gerne auch im asiatischen Raum.
    Auch ohne Synchro und nur mit Subs?



    Flower of Evil. Ist ein Psychothriller.

    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #4459
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Auch ohne Synchro und nur mit Subs?



    Flower of Evil. Ist ein Psychothriller.
    Danke, wird direkt mal gespeichert.
    Untertitel machen uns nichts aus

  5. #4460
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin vor ungefähr 3 Stunden bei Bekannten gewesen und kurz in den Genuss der Serie "Der Brief des Königs" gekommen, lohnt sich die Serie? Das war Netflix, da bin ich mir sicher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4461
    Gucken mal wieder ne koreanische Serie " Bloodhounds" und gefällt uns ganz gut. Nur das asiatische Overacting ist immer gewöhnungsbedürftig.

    Edit: Nee, doch nicht.
    Geändert von sheela (13-06-2023 um 07:49 Uhr)

  7. #4462
    Ich habe gerade die dreiteilige Doku über Schwarzenegger gesehen. Gefiel mir

  8. #4463

    Netflix - Part 2

    Ich hab sie auch gerade angesehen. Fand ich grossartig!
    Arnold ist wirklich eine faszinierende Persönlichkeit und lässt auch die unangenehmen Dinge in der Doku nicht aus.

    Jetzt mag ich ihn noch mehr!

  9. #4464
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Gucken mal wieder ne koreanische Serie " Bloodhounds" und gefällt uns ganz gut. Nur das asiatische Overacting ist immer gewöhnungsbedürftig.

    Edit: Nee, doch nicht.
    Kannst du das mit dem "nee, doch nicht" bitte mal erläutern, Sheela? Meinst du jetzt, es gefällt doch nicht?
    Ich hab die Serie nämlich auch auf der Liste.

  10. #4465

    Ist mir zu viel Gequatsche und zu wenig Spannung. Hat was von Teenie-Serie und so'n bisschen Robin Hood in Korea.

    Geändert von sheela (14-06-2023 um 10:13 Uhr)

  11. #4466
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die dreiteilige Doku über Schwarzenegger gesehen. Gefiel mir
    Wir haben "Fubar" nun fast durch. War nicht meins. Die Doku habe ich nicht gesehen.

  12. #4467
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die arnie doku will ich auch noch schauen!! danke für das feedback bis jetzt
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #4468
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Ist mir zu viel Gequatsche und zu wenig Spannung. Hat was von Teenie-Serie und so'n bisschen Robin Hood in Korea.
    bis zu welcher Folge habt ihr geschaut?

    finde es bisher ganz gut, auch von der Harmonie der Darsteller her.
    Auch wie es in der corona Zeit spielt.

  14. #4469
    XO Kitty erhält überraschenderweise eine 2. Staffel.

    Man vs. Bee wurde dagegen abgesetzt.

  15. #4470


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •