Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5003
  1. #2956
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das Ende als passend. Für mich ist die Serie abgeschlossen
    Danke! Hab die Serie schon so lange auf der Watchlist, aber dann doch immer nicht gestartet, weil mich die doppelte Absetzung abgeschreckt hat.

  2. #2957
    zu "juvenile justice"
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah, das muss ich unbedingt weiterschauen.

    Aber aktuell kommen wir kaum hinterher mit unseren Serien. Sommerpause gibg es dieses Jahr nicht wirklich
    Ja, ich bin auch total gespannt, wie es weitergeht.

    Und das kommt mir bekannt vor: ich komm im Sommer eh nicht so hinterher mit Serien.
    Da les ich mehr Bücher im Garten oder am Strand. Im Herbst/Winter ist es umgekehrt.

    Meine Serien-Liste wächst und wächst grad ....

  3. #2958
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Danke! Hab die Serie schon so lange auf der Watchlist, aber dann doch immer nicht gestartet, weil mich die doppelte Absetzung abgeschreckt hat.
    Wenn du aber für jedes "Es ist mir eine Ehre", "Der Präsident der Vereinigten Staaten" und "Ich tue alles, was in meiner Macht steht" einen Schnaps trinkst.....ich schwöre dir, du wirst zum Trinker.

  4. #2959
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Und das kommt mir bekannt vor: ich komm im Sommer eh nicht so hinterher mit Serien.
    Da les ich mehr Bücher im Garten oder am Strand. Im Herbst/Winter ist es umgekehrt.
    Bei uns liegt es eher am Teenager. Man sieht ihn stundenlang nicht und kaum fangen wir was an, egal ob fernsehen oder telefonieren, kommt er um die Ecke und stört

    Aber wenigstens schaut sie "the Rookie" mit uns und will ab Folge 1 nachschauen

  5. #2960
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei uns liegt es eher am Teenager. Man sieht ihn stundenlang nicht und kaum fangen wir was an, egal ob fernsehen oder telefonieren, kommt er um die Ecke und stört

    Aber wenigstens schaut sie "the Rookie" mit uns und will ab Folge 1 nachschauen

  6. #2961
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wirklich ganz schlimm. Da stimmte nichts. Hab irgendwann ausgemacht.
    Hast nichts versäumt sondern Zeit gewonnen

    Ich will heute mit "Im Auftrag des Teufels" anfangen.
    Weißt du mehr darüber?
    Ich fremdle etwas wegen der reisserische Überschrift

  7. #2962
    Ich glaube damit meinst du den Film, der heute neu aufgenommen wurde? Den Film finde ich ganz okay. Habe den vor paar Monaten auf Prime erstmals gesehen.

  8. #2963
    Meinst du mich @Felicious?

    Wenn ja, dann ja, im Netflix.
    Ok, dann leg ich mal los, danke

    Ich habe noch "Manifest" "Kopfgeld" und "Sniper" auf der Liste. Kannst du mir was dazu sagen?

  9. #2964
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Meinst du mich @Felicious?

    Wenn ja, dann ja, im Netflix.
    Ok, dann leg ich mal los, danke

    Ich habe noch "Manifest" "Kopfgeld" und "Sniper" auf der Liste. Kannst du mir was dazu sagen?
    Ja, genau. Ich war wegen dem "anfangen" etwas verwirrt, weil das ein Film ist und ich die immer am Stück schaue

    Manifest kenne ich die ersten zwei Staffeln. Die waren okay, aber auch nichts besonderes, aber werde mir dennoch die dritte Staffel anschauen.
    Die anderen zwei Serien sagen mir nichts

  10. #2965
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich war wegen dem "anfangen" etwas verwirrt, weil das ein Film ist und ich die immer am Stück schaue

    Manifest kenne ich die ersten zwei Staffeln. Die waren okay, aber auch nichts besonderes, aber werde mir dennoch die dritte Staffel anschauen.
    Die anderen zwei Serien sagen mir nichts
    Ja, es liegt an mir, ich habe aus allem Eintopf gemacht sorry

    Danke dir, ich werde wahrscheinlich am Woende einiges schauen... mal sehen.

  11. #2966
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Hast nichts versäumt sondern Zeit gewonnen

    Ich will heute mit "Im Auftrag des Teufels" anfangen.
    Weißt du mehr darüber?
    Ich fremdle etwas wegen der reisserische Überschrift
    Du hast den Film noch nie gesehen?

    Ich bin nicht so der Film Fan, aber das ist einer der besten.

    Ich bin durch mit Lincoln Lawyer. Nichts weltbewegendes, aber gut zum entspannt schauen. Bei der nächsten Staffel wäre ich dabei.

    Jetzt weiß ich nicht genau, was ich als Nächstes starte....hmm. Von Haus des Geldes liegt die letzte Staffel auch noch auf Halde.
    Geändert von Hope_N (01-07-2022 um 20:48 Uhr)

  12. #2967
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen

    Ich bin durch mit Lincoln Lawyer. Nichts weltbewegendes, aber gut zum entspannt schauen. Bei der nächsten Staffel wäre ich dabei.
    Mich packt das bisher einfach nicht. Irgendwie ist der Typ so nichtssagend, finde ich. Die Stimme ist auch nichts. Aber: ich kann supergut dabei einschlafen. Abends im Bett 10 Minuten LL und ich schlafe wie ein Baby. Ist doch auch was.

  13. #2968
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich nicht genau, was ich als Nächstes starte....hmm. Von Haus des Geldes liegt die letzte Staffel auch noch auf Halde.
    Die habe ich auch erst vor kurzem im Schnelldurchlauf geguckt. Die ersten beiden Folgen und die letzte. Reicht vollkommen aus. Es ist so schlimm zu sehen, wie man diese einst gute Serie ruiniert hat. Die ersten 2 Staffeln waren toll, hatten ein nahezu perfektes Serienende. Aber man musste ja noch unbedingt 3 alberne Staffeln produzieren, die mir so ziemlich jede Figur vermiest haben. Und das Ende ist im Vergleich zum ursprünglichen Ende auch nix geworden.

    @CrazyOldLady: "Im Auftrag des Teufels" ist toll. Habe den zumindest gut in Erinnerung, hoffe mal, das der gut gealtert ist.

  14. #2969
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Du hast den Film noch nie gesehen?

    Ich bin nicht so der Film Fan, aber das ist einer der besten.

    Ich bin durch mit Lincoln Lawyer. Nichts weltbewegendes, aber gut zum entspannt schauen. Bei der nächsten Staffel wäre ich dabei.

    Jetzt weiß ich nicht genau, was ich als Nächstes starte....hmm. Von Haus des Geldes liegt die letzte Staffel auch noch auf Halde.
    Nee dieses Genre ist überhaupt nicht mein Fall auch wenn ich nicht an Al Pacino vorbei kann. Ich liebe ihn heiß wie innig (auch wenn nicht so innig wie Danny deVito) und habe mir nach dem o. g. Film erneut "Der Duft der Frauen" angesehen.

  15. #2970
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch erst vor kurzem im Schnelldurchlauf geguckt. Die ersten beiden Folgen und die letzte. Reicht vollkommen aus. Es ist so schlimm zu sehen, wie man diese einst gute Serie ruiniert hat. Die ersten 2 Staffeln waren toll, hatten ein nahezu perfektes Serienende. Aber man musste ja noch unbedingt 3 alberne Staffeln produzieren, die mir so ziemlich jede Figur vermiest haben. Und das Ende ist im Vergleich zum ursprünglichen Ende auch nix geworden.

    @CrazyOldLady: "Im Auftrag des Teufels" ist toll. Habe den zumindest gut in Erinnerung, hoffe mal, das der gut gealtert ist.
    Ja, sehr gut gemacht mit 1A Schauspieler, keine Frage aber... ja, das Genre ist für mich fremd.
    Genau so fremd wie SciFi, Mystery, etc. Liegt mir nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •