Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5003
  1. #166
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Das "Mindhunter" wohl nicht weitergehen wird, lag ja schon länger in der Luft, jetzt hat sich David Fincher noch mal dazu geäußert: https://www.serienjunkies.de/mindhunter/news/

    oh nein ....
    "Wir kommen da durch!"

  2. #167
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl einer der wenigen, der es schade findet, dass „The Society“ nicht fortgesetzt wird.
    Eines der wenigen Staffeln auf die ich mich dieses Jahr gefreut habe.
    nein, ich finde es auch schade, fand die Serie sehr gut.

    Mir tuts auch leid um Mindhunter und Anne with an E und Messiah

  3. #168
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Am allermeisten habe ich mich geärgert, dass die herausragende Serie "Messiah" nicht fortgesetzt wird. Gehörte für mich mindestens in die Top 3 der neuen Serien dieses Jahres.
    Absolut unverständlich, eine der besten Serien, die ich auf Netflix gesehen habe. Also manche Entscheidungen...

  4. #169
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Lateinisch ( müsste es glaub immer sein?) mit Untertitel wird durchgezogen, gibt dann paar Übersetzer die es bei Gesprächen untereinander übersetzen bzw. wenige die beides sprechen.

    Dies finde ich ganz gut gelöst so.
    Ist wohl der Ursprung des heutigen Latein.

  5. #170
    Tuvok694
    unregistriert
    Worum geht's gerade bezüglich "Latein"?

  6. #171
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Worum geht's gerade bezüglich "Latein"?
    Um die Serie "Barbaren", in der die germanischen Barbarenstämme gegen die zivilisierten Römer kämpfen, die lateinisch sprechen!

  7. #172
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schon wer "la revolution" gesehen?
    klingt ja irgendwie abgefahren...

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #173
    Ich werd jetzt mal in die Serie "das Damengambit" reinschauen. Bin durch einen Artikel drauf gestoßen:

    Eine Frau, die mit zwei ganz unterschiedlichen Obsessionen zu Kämpfen hat: ihrer Sucht nach Tabletten und nach dem Schachspiel. Die Miniserie „Das Damengambit“ erzählt virtuos von ihrer Entwicklung. Mit einem grandiosen Ensemble und hoher Kunstfertigkeit.

    Nach einem Autounfall, bei dem ihre Mutter zu Tode kam, landet sie als Achtjährige (Isla Johnston) in einem trostlosen
    Waisenhaus in Kentucky.
    Dort verteilt man großzügig Tranquilizer, um die Kinder ruhig zu stellen. Doch auch mit dem Schach kommt sie hier erstmals
    in Berührung:
    Im Keller des Heims bringt ihr der gleichermaßen eigenbrötlerische wie freundliche Hausmeister Mr. Shaibel (Bill Camp) das Spiel bei.....

    https://www.musikexpress.de/das-dame...ritik-1626107/

  9. #174
    mach das mal, mir hat er super gefallen

  10. #175
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schon wer "la revolution" gesehen?
    klingt ja irgendwie abgefahren...
    Abgefahren trifft es ganz gut.

    Im Hinblick auf tote Menschen und ihren expliziten Anblick sind die Barbaren dagegen leichte Kost. Ich hatte zu Beginn nicht
    gewusst, dass es sich nicht um einen Historienschinken, sondern eher eine Historien-Horror/Zombie-Serie handelt. Insoweit war ich
    bald enttäuscht. Das Thema "blaues Blut" und franz. Revolution ist aber schon ein interessanter Ansatz, auch wenn ich

    ich den Hintergrund um diese Blaublut gebende, furchtbare Gestalt aus Afrika

    bis zum Ende nicht verstanden habe. Entweder bewahrt man sich das für Staffel 2 oder es braucht vertiefte Genre-Kenntnisse, die ich nicht habe.

    Wenn man starke Nerven hat, nicht nur mit Blut und Gewalt, sondern auch Grusel-Elementen wie Vampiren, Geistern oder Monstern (kein Spoiler, sondern eher Vergleichsbeispiele) klar kommt und nicht primär eine Serie über die franz. Revolution sehen will, kann sie durchaus unterhaltsam sein. Hab sie letztlich in 2 Tagen weggeschaut, wenn man tagsüber schaut, ist es ja nicht ganz so furchtbar

  11. #176
    Hab das auch angeschaut, und fand es ziemlich unterhaltsam. Die sehr blutige Brutalität hat mich auch bissl schockiert anfangs, aber man gewöhnt sich an alles.

    Aber an sich gut gemacht, die Kostüme, die Sets, die Schauspieler sind wirklich gut. Und es waren einige Überraschungsmomente dabei, mit denen ich so nicht gerechnet habe.

    Ist halt ne Zombieserie, wer das nicht mag wird daran keinen Gefallen finden.

  12. #177
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm.... also mal guggen wann ich in der passenden Stimung bin. Danke.
    franz. Revolution ist genau mein Ding, Zombies eher nicht so

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #178
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mach das mal, mir hat er super gefallen
    mir haben die ersten 2 Folgen von "das Damengambit" auch total gefallen.

    Erinnert mich bischen an "Anne with an E".


    allein schon so dieses "im Waisenhaus leben , adoptiert werden / etwas sonderbar sein"


  14. #179
    an die Anne mußte ich auch denken.....


    sie wird ja adoptiert und von da an ändert sich stark ihr Leben. Trotzdem bleibt es interessant wie sie damit umgeht, der Zeitkolorit wird -für mich- jedenfalls toll getroffen und zum Ende hin, wird es richtig spannend


  15. #180
    Der Weihnachts-Science-Fiction-Film mit George Clooney!

    http://www.robots-and-dragons.de/new...george-clooney


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •